fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Power Yoga - Aufbaukurs

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Power Yoga - Aufbaukurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Malgorzata394
Sehr schön.
VeronikaG@fitnessRAUM.de
Gerne haben wir den Kurs nun auf vielfachen Wunsch auf Level 2 heruntergestuft. Herzliche Grüße Veronika
Charlie2712
Mir gefällt dieser Kurs sehr gut! Angenehme Dehnungen und tolle Entspannung. Level ist aber wahrscheinlich eher 2.
Susanne79
Angenehme Stimme, ruhige Anleitung, klassische Asanas, keinesfalls Level 3.
Tänzerin
Schöne und sehr gut angeleitete Yogastunde mit allem, was dazugehört, inklusive Umkehrhaltungen und Schlussentspannung. Aber ich stimme meinen Vorrednerinnen zu: Power Yoga ist es nicht, eher kleine, einfache Flows mit teilweise längerem Halten der Asanas. Die drei Balken für „anspruchsvoll“ solltet ihr in jedem Fall senken auf max. 2 Balken, sonst sind manche vielleicht enttäuscht von diesem eigentlich doch sehr gut gemachten Kurs. Und das hat er nicht verdient.
Daniela133
Also unter Power Yoga verstehe ich was anderes.
FrauKa
Eine schöne Stunde auf höchstens mittlerem Level. Ein bisschen dunkel, finde ich. Aber die Stimme ist toll und die Entspannungsphase wunderbar
Bettina164
Sehr gut angeleitet! Sehr angenehme Stimme! Level würde ich niedriger einstufen, aber trotzdem ist die Stunde wirklich toll! Vielen Dank!
LaKick
Ich mag dieses Programm sehr gerne 🙂
kagrid
schöner kurs. meiner meinung nach nicht level 3, aber egal. könnte ruhig noch länger sein.
Chase
Super schöner Yoga-Kurs, Entspannung pur. Werde es sicher öfters genießen.🙂
Tamea
Naja, der Kurs ist eher für Anfänger,da er mir zu langsam ist und wenig fordernd. Dient mehr der Entspannung als dem Power. Bei den Übungen habe ich auch den "heraufschauenden Hund" vermisst. Aber gut erklärt ist der Kurs zumindest.
Bettina
😍😍😍😍😍😍😍😍
Anna
Entspannung pur!
Annabananna
Super Kurs, fordernd, dehnend, entspannend.😃
Lemschi
😍
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren