fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Figurformer - Komplettkurs Dynamik

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Figurformer - Komplettkurs Dynamik

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Sonja791
Hat mir nicht gefallen. Die Ansagen kommen zu spät, für die Kicks und Punches braucht man, meiner Meinung nach, Vorkenntnisse und Pilates und Yoga Teil waren ein bissl langweilig. Aber vielleicht war heute einfach nicht der richtige Tag für diesen Kurs.
Annette731
Der perfekte Kurs! Super abwechslungsreich, die Zeit vergeht wie im Flug und man fühlt sich wunderbar hinterher - ausgepowert und entspannt zugleich. Bitte mehr davon!😍
Dannytanne
😃 Erst habe ich gedacht, dass sich dieser Kurs sich ziemlich lang anfühlen wird. Aber durch die vielen unterschiedlichen Einheiten, geht die Zeit wie im Flug vorbei. Den Kurs wiederhole ich bestimmt nochmal😍
Vangie
Angenehm als Komplettkurs, wenn man beim „Powerboxing“ mit den Schlägen springt, ist es auch etwas fordernder. Ungewöhnliche Kombination mit dem Cardioteil, in dem z. T. Kickboxelemente sind, danach dann Pilates und Yoga 🙂
Nina340
ein ganz wunderbarer Kurs😍
Rita
Schön für Tage, an denen man sich nicht so fit fühlt. Es ist von allem etwas dabei: Cardio, Kraft und Mobilität. Den Yogateil find ich allerdings etwas langweilig.
Australus
Toller Kurs, Power mit Pilates und zum runterkommen Yogaelemente. Ich fand ihn toll. 😍
Renate359
Ich finde diesen Kurs klasse... mir hat die Mischung sehr gut gefalle, fühle mich rundum gut, ohne total ausgepowert zu sein 🙂
Jo
Finde die Reihenfolge perfekt. Erst volle power, wenn der Körper warm ist Pilates und dann cool down. 😘
sporty
Gut für Allrounder, ich für meinen Teil hab es gern einen Tag knackig und einen Tag ruhiger, werde also demnächst das Programm aufteilen. Macht aber Spaß.
Also ich fand den Kurs etwas seltsam aufgebaut. Erst bin ich im Cardio-Teil, komme gut ins Schwitzen... dann folgt erst eine Mobilisation und dann ruhige Pilates und Yoga-Elemente... das sind für mich einfach zwei Kurse. Eine Mobilisation wäre auch früher sinnvoll gewesen.
So war ich erst aufgeheizt und dann enttäuscht vom ruhigen Ende.
Alexandra546
Eine wirklich tolle Mischung aus Cardio, Mobilisation, Muskeltraining und Entspannung. Am Ende fühlt man sich total erfrischt! Immer wieder gern! 😍
Wencke
Der Kurs ist echt super. Erst sehr dynamisch und am Ende super entspannend!
Jo
:mein Liebling, wenn ich viel Zeit habe.
🙂 Ich finde diesen Kurs super, für alle Körperpartien was dabei, ebenso Kraft, Flexibilität und Ausdauer, alles geht schön fließend ineinander über, like it!!! 😉
Katrin
Ein angenehmes, etwas "entspannteres" Programm zum Erholen zwischen anstrengenden Workout-Tagen oder zum Neu-Einstieg nach einer kleinen Pause.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren