fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Pilates - Kräftigung

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Pilates - Kräftigung

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Roland989
guter Kurs - hat Spaß gemacht
Ute945
Danke für den guten Kurs
Ingrid 585
richtig gut!👍
Ute945
Gut erklärte Übungen
Jessica328
Hat mir gut gefallen und war vor allem einfach und gut erklärt 🙂
Margo
Mir hat’s gefallen!
Steffi40
Leider für Anfänger oder Wiedereinsteiger zu schnell, da die Übungen ja nicht wirklich bekannt sind und die Erklärunegn nicht ausreichend sind...
Claudia632
Gute Übungen
Claudia632
Guter Kurs, schöne Übungen.
Lilia749
Ich finde es großartig! Danke! 😃
Monika521
Nichts für Einsteiger in Pilates. Dafür zu schnell und nicht genug Erklärungen. Anstrengung ok für Wiedereinsteiger.😉
Rolf753
Für mich gut, bin aber kein Anfänger
Stefanie503
Mein Startkurs im Fitnessraum. Hat Spaß gemacht. Merke aber auch, dass ich etwas aus dem Training bin.🙂
Birgit302
🙁🙁Für mich als Anfänger viel zu schnell!
ju496
Ging zu schnell fuer Anfaenger 🙁
Sabine665
😃 sehr gute Mischung. Danke
Judith107
Das ist ein super Kurs und mit den Varianten Mittelschwer/Schwer auch für alle machbar😍!
Barbara557
Toll
Vera959
Sehr gute Mischung. Alle Körperpartien werden beansprucht und auch gedehnt. Sehr angenehme Länge.🙂
Betty284
😃
LaKick
Schöne kurze Einheit 🙂
Michaela698
Kurz und knackig, inklusive Anfänger- und Fortgeschrittenenversion. Wird mein neuer Lieblingskurs! Gut geeignet als Morgenroutine...
Conny585
Genau das richtige um mal kurz den Körper zu spüren und runter zu fahren!
MissElli
Super gut für Einsteiger. War mein zweiter Pilates Kurs und er hat echt gut getan.
katzeardnas1
Hat gut getan.
Spiral
angenehmer Kurs, nicht zu schnell und gut erklärt.😃
Monique1
sher gutt
Elfriede
sehr schön😍 - fühl mich prima🙂
Kerstin
Super Multi-Level Kurs 🙂 Habe eine Mischung aus Anfänger- und Fortgeschrittenen-Level gemacht. Das war die perfekte Mischung!
Kerstin
Ich habe mit dem einfachsten Level angefangen, das war gut zu machen. Sehr schöner Kurs. 🙂
Isabella
🙂
Fittemama
🙂
Anja
🙂
Adriana
Sehr professionell, gut ausgewogen, multi Level, super 😃
Iris
😃
Kathrin
super, der Kurs ist auch für mich nicht zu schwierig.😃
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren