fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Instant Fitness - Allroundkurs 2

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Instant Fitness - Allroundkurs 2

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Vangie
Überraschung - Level 3, wenn man die schwierigere Variante wählt, Burpees und Liegestütze, fängt aber ganz soft an 😃 danach ist man munter.
Silva
Wunderbar, wenn man wenig Zeit hat und einmal warm werden und aus der Puste kommen will! Mein Tag kann beginnen!
Koko-Lores
Ein knackiger Start in den Tag - sehr schön.
Arantxa
🙁 es hat mir ueberhaupt nicht gefallen. Zu viel Sprung und kommische Bewegungen! Das erste Mal, das ich das Training nicht zu Ende mache! 🙁🙁🙁🙁 Johana kann viel besser!
Nazire
🙂🙂 Kurz und knackig
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren