fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Step mit Jannie - Einsteigerkurs lang

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Step mit Jannie - Einsteigerkurs lang

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Andrea387
super Kurs, wünsche mir mehr davon👍
Susanne659
Sehr schöner Kurs, wenn man nicht so komplizierte Choreografien mag. Werde ich sicher häufiger machen.
Daniela489
Habe den Kurs heute das erste Mal gemacht, super easy erklärt, man kommt gut mit und es macht mega Spass. Angenehme Stimme und gute Musik! super! 😊
Alice283
der Kurs macht viel Spaß, auch mit ein paar Pfunden mehr ! Danke..
Claudia
mehr davon😍
Claudia 793
Super Kurs! Hat Spaß gemacht! Bin gut mitgekommen.😍
Sandra 502
Super Kurs, macht von Anfang bis Ende Spaß. Durch die klaren Ansagen kommt man sehr gut mit und ich fühle mich nach dem Kurs angenehm erschöpft 😛
Gefällt mir von allen Step Kursen auch am besten. 😍
julia112
😃 Super Aufbau und macht spaß!
Xenia270
Toller Kurs, bitte mehr davon😍
Irina 966
Ich finde dieser fantastisch. Das ist wunderbar, dass man sich online mit Step beschäftigen kann. Danke,
Danke, Danke!!!:
Marlies882
Guter Kurs für Neueinsteiger, wird gut erklärt und die Grundkenntnisse werden gut vermittelt. Man kommt auch mächtig ins schwitzen.😃
Astrid308
Bringt einen schön zum schwitzen😃
Patricia130
Von den drei Step Trainern, die ich bis jetzt ausprobiert habe, gefällt mir dieser Kurs am besten. Die Schritte sind sehr gut nachzuvollziehen und nicht zu akrobatisch. 🙂 Es ist zwar etwas unpersönlicher, da er nicht direkt mit uns spricht, aber hat dennoch sehr viel Spaß gemacht und mich ordentlich ins Schwitzen gebracht. 😃
Katja990
😍gerne mehr davon!😍
Sonni
Super erklärt und top für (Wieder-)Einsteiger. Es überfordert einen nicht gleich mit 1000 schnellen Schrittfolgen und strengt doch an.
Einzig das cool-down bringt mich nicht runter. Das war mir fast anstrengender als die Schrittfolgen zuvor.
Ich glaube, das ist der erste Kurs, bei dem bei mir der Schweiß geflossen ist (schwitze generell nicht so schnell, auch nicht in der Sauna 😉)
Monique483
Wunderbare Erklärungen, man schwitzt und hat Spaß🙂
Elisabeth
Toller Kurs ! Nicht zu schwer und man kommt orderntlich ins Schwitzen. Mehr davon !!😍
löwenmädchen
Toller Kurs für (Wieder)einsteiger! Bitte mehr davon!!
A.
Ein toller Kurs!

Kleiner Tipp für Anfänger/innen:
man sollte erst die Arme weglassen um sich auf die Schrittfolge zu konzentrieren; kommt man zu Anfang dennoch nicht mit, erst einmal weiter mit dem Grundschritt und die Übung 1 bis 2 Takte länger beobachten, dann erst nachmachen.
Topolina1305
Ich finde den Kurs an sich super und man kommt auch ins Schwitzen. Leider finde ich ihn für Anfänger, wie mich, teilweise viel zu schnell. Man kann nicht immer nachvollziehen wie die Schritte funktionieren.
sasa
sehr schlechte bildaqualitaet
bauxi71
🙂 nicht schlecht aber für mich etwas zu schnell, ich versuche halt irgendwie dran zu bleiben. mit mehr gewicht ist man halt nicht so wendig 😕
Myriam R.
Toller Kurs, macht viel Spaß, Schritte super erklärt!!! 🙂
Romy.
Toller Kurs und wirklich gut erklärt und vorgeführt. Ich hätte gerne mehr Step-Kurse mit Jannie 😃
😉Wow, das hat an einem Sonntag Vormittag so wieder einmal richtig gut getan!
Gudrun
Toller Kurs, wirklich toll erklärt zur Übung.
Maria
Toll. Macht Spaß und gute Laune.
🙂Schöner Kurs
Maria.
Super Kurs🙂
Zoe
zur zeit mein gute laune kurs 😃
Kathy
Für Anfänger perfekt..😉 Hat Spaß bereitet...🙂
Trolline
...ich kann den begeisterten "Vorschreiberinnen" nur zustimmen... 😍
Andrea
Super toller KURS 😍😍Es macht so viel Spaß,toll erklärt !!
Dana
Dieser Kurs macht einfach Spaß und überfordert auch Anfänger nicht.😍
Iris
🙂
Petra
😃 Toller Kurs, macht Spaß.
andrea
😍super stunde,,,nicht zu schnell und doch intensiv,,komantos während der ganzen stunde,gut hörbar,,zu empfehlen
Amy
🙂mein Lieblingskurs
Alexandra
🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren