fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Instant Fitness - Allroundkurs 4

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Instant Fitness - Allroundkurs 4

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Oudot88
Übungen an sich sehr gut, aber zu kurz für eine nachhaltige Wirkung. Musik überflüssig & eher nervig -> Kurs ausbaufähig 😉
Silke785
unruhig,hektisch, ohne Spaß😕
Rosi444
😃Schöne Ganzkörpermassage-Bewegungsfolgen, langsam steigernd mit kurzem Cooldown
Pit164
Unaufgeregter Kurs für zwischendurch. Das mit dem Ausfallschritt + Knieheben mit der Holzfällerbewegung zu kombinieren habe ich nicht auf Anhieb geschafft.
jollyjeany
nicht ganz so hektisch
Van
Sooooo genial! 😃 Der beste aus der Reihe! Wieviel Training doch in dieser kurzen Zeit geht...Der Wechsel zwischen den Uebungen ist zwar teilweise echt schnell, so dass die exakte Ausfuehrung aus meiner Sicht erst beim zweiten Mal klappen kann. Dann aber sind die 10 Minuten mega abwechslungsreich und fuer div. Koerperpartien genutzt. Location ebenfalls wunderbar zum Runterkommen nach einem stressigen Tag. 😍
Willi
War mir teilweise auch zu schnell und ich hatte meine Schwierigkeiten mit der Koordination...
Violina
netter Kurs für zwischendurch 🙂
Maus
Die eine Folge ging mir viel zu schnell... Habe deswegen die Übungen nicht exakt ausführen können 🙁
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren