fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Fatburner Dance - Move it!

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Fatburner Dance - Move it!

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Ulrike849
die Choreo geht etwas zu schnell für Einsteiger.
Ingrid
🙂 Super
Julia 888
Um mitzukommen, müsste man den Kurs mehrere Male mitmachen. Zum tänzerischen lockeren Trainieren des Körpers ganz nett, wenn man sich gestattet, einfach ganz andere Übungen zu machen, wenn es einem zu schnell geht. 😉
Kira888
Nicht so toll, beim Tanzen könnte die Musik mehr im Fokus stehen. Könnte auch wesentlich anstrengender sein für einen Level 2 Kurs.
Aber ich konnte der Choreo gut folgen.
Renate359
Ich finde diesen Kurs richtig klasse. Manchmal etwas abgehackt, aber toll, dass man auch mal seinen Kopf für die Choreo einschalten muss 😉 Johanna ist eine wunderbare Tänzerin und es geht um Bewegung und nicht immer nur um Kraft, Anstrengung. 😍
Knuddi
🙁 Für mich viel zu schnell und dadurch verhaspelt man sich, das geht dann ganz schön auf die Knie
Mick-y
Nicht so dolle. Es ist für mich als Tänzer nicht wirklich tanzen. Bin lediglich bei einem Block ins Schwitzen gekommen und schließe mich somit anderen Aussagen an, dass man kaum verbrennt. Ansonsten gehen sehr viele Sachen ziemlich auf die Knie. 😕
HeikeE
ging so.
Andrada
Na ja... nicht wirklich toll. Tanzen ist es nicht wirklich, die Musik auch nicht so und für Level zwei war es nicht so anstrengend. 😕
Adriana
Sehr professional aufgebauter Kurs (Mobilisation/Warm up/Cool Down/Streching leicht tänzerisch). Die Methode die Choreografie-Stritte zu lernen einfach genial, macht enorm Spaß 😃😃😃
Michaela R
Bei diesem Kurs verbrenne ich nie und nimmer 450 kcal... Am morgen um in die Gänge zu kommen gefällt er mir aber sehr gut. Allerdings hatte ich heute geplant 300 kcal durch Sport zu verbrennen (gemessen durch fitbit) und musste dann noch zusätzlich 10 min joggen, dann war ich auf 350...
Aneke
Weiß nicht. Bin etwas schlecht mitgekommen. Aber, ich glaube, es könnte für 2 Striche schon anstrengender sein. Und so richtig Tanzen ist es auch nicht, also nicht, wie man´s sonst kennt...
Sarah
Ein super Kurs! Fuehl mich danach nicht so anstrengend wie nach BBP aber fast die gleiche Kalorien habe ich verloren ;)
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren