fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Step mit Jannie - Einsteigerkurs medium

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Step mit Jannie - Einsteigerkurs medium

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Walli153
Einfach nur toll! Der Wiedereinstieg ist absolut leicht. Die Erklärungen sind super. Danke an das tolle Team ❤️
Ina499
Schöne Choreographie für Wiedereinsteiger, super erklärt zum Mitkommen! Danke
Nordlys
Ein toller Kurs auch für Wiedereinsteiger. Ansage passend, damit die nächste Übung bekannt ist und man nicht ins Stocken gerät. Hintergrund mit Fernwehpotenzial! I'll be back!
Irene814
Super!
Tina77
Toller Kurs für (Wieder-)Einsteiger! 🙂 Die Schrittfolgen werden super erklärt und man kommt gut ins Schwitzen.
Andrea387
super Kurs😍
Kerstin 999
Macht viel Spass und ist gut erklärt wenn man nach langer Zeit wieder anfängt.😃
Margit520
grenzgenial, fürs erste mal nach langer Zeit schweißtreibend, danke 😍
Andrea387
😍
Karina232
Sehr gut erklärt😍
MaryN
Sehr toller Kurs, gut erklärt man kommt mit und geschwitzt wird auch 😉
Xenia270
Top Kurs, leicht zum Mithalten aber man kommt trotzdem ins Schwitzen😃
Andrea387
Der Kurs macht total Spaß, da man sehr gut mitkommt😍😍😍
Kerstin627
richtig guter kurs, von anfang bis ende kann man gut mithalten und verhaspelt sich nicht in den schrittfolgen wie in vielen anderen kursen 😍
Ute Anna728
super! Gutes Tempo, macht Spass und endlich die Schritte einfach erklärt. Genau so etwas habe ich gesucht. 😍😃Hab vor vielen Jahren sehr viel Step gemacht, dann lange nicht. Als ich es dann wieder neu versucht habe, bin ich in Fitnessstudios einfach nicht mehr hinterher gekommen.
Martina257
super macht spaß und genau für einsteiger
Blanka647
Der Kurs ist super erklärt für die Anfänger geeignet😍🙂
Sonni
Für mich auch der beste Step-Kurs. Die Schritte sind super erklärt und man kommt (fast) sofort mit.

Mir würde es nur noch gut gefallen, wenn bei den einzelnen Step-Kursen die BpM angegeben werden würden. Oder wenn man das Video etwas langsamer abspielen könnte. Aber das ist mein rein persönliches Empfinden, da ich (gesundheitlich) Sporttechnisch auf keinen grünen Zweig komme und immer im Anfängerstadium rumtümpel, was mir aber manchmal immer noch zu heftig ist.
Margit520
Kurserklärung sehr gut, mir wars heute doch zu schnell, hab nach langer Zeit wieder angefangen - aber ich machs sicher nochmal😃
869
Schritte gut erklärt und gezeigt! Macht spass, bitte mehr 😃
bippli
Wie sagt`s die Schweizerin zu diesem Kurs? "das hät g`fägt":-kurzweilig, tolle Abwechslung😛
rubu
Hier kann man die Schritte wirklich gut lernen!
Merle
😍 Ich mag den gern, wenn es mal nicht zu dolle werden soll. 🙂 Einfach und doch ein wenig Konzentration fordernd, (es sei denn, man steppt schon seit den Achtzigerjahren in höherem Level.) 😉
Gudrun
Von allen Steptrainern mach ich die Kurse am liebsten🙂
Violina
netter Kurs für den Einstieg 🙂
Amy
Super kann Kurs für Anfänger 🙂
Susanne67
nur für Anfänger gedacht, danach wird es total langweilig. Immer nur die selben Sachen🙁
Manuela
Super gut. Einfache Choreographie und dennoch schweißtreibend.
Monika
Für Anfänger etwas kompliziert,aber nach dem 3. mal klappt es dann schon ganz gut. Toll zum schwitzen.
Zsazsa
😍 Super. Die Choreographien werden oft genug wiederholt, so dass man, wenn man sie verstanden hat, auch noch oft mitmachen kann, ohne das Video anhalten zu müssen etc.
Andrea
Gut für Anfänger🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren