fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Tai Chi & Qigong - Powerkurs

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Tai Chi & Qigong - Powerkurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Ingrid 585
Es wird immer besser! Danke für diesen wunderbaren Kurs!👍💕
Antoinette880
Nach einigen Trainingswiederholungen klappt es! Tolle Wirkungen.
ClaudiaM
Bis auf die letzten Übungen ebenfalls ein sehr schöner Kurs. Ich bezweifele allerdings, dass ich die letzten Bewegungen auf die Vermittlung dieser Art und Weise jemals lerne ... schade, denn ich möchte gerne am Ball bleiben.
Barbara1904
Ein sehr schöner gelungener Kurs. Nur leider komme auch ich mit den letzten Übungen nicht nach. Es ist für wenig Geübte von den vielen in einander übergehenden Übungen und dem Tempo leider nicht richtig nachvollziehbar. Vielleicht können ja noch ein paar Kurse mit langsameren Übungen eingestellt werden. Vielen Dank 😊
Annma
ich mag gerade die letzten 6 Minuten. Die einzelnen Bewegungsabfolgen finden sich in anderen Kursen aus dieser Reihe wo sie sich gut üben lassen. So zusammengesetzt empfinde ich sie als sehr meditativ
nick
eigentlich ein sehr, sehr schöner Kurs. nun muss ich anderen Kommentaren recht geben. die letzten fünf bis sechs >Minuten können von Ungeübten nicht nachvollzogen werden. Zu schnell, zu vielfältig. Diese Bewegungen nur mit der Ansage nachzuvollziehen, funktioniert nicht. Leider klappt es nicht, dem Video visuell aus den Bewegungen zu folgen .
Eine Schritt für Schritt Anleitung wäre sinnvoll. Das Endergebnis wird nun leider getrübt. Das will man doch nicht, oder?
😕😕😕😕
Miriam538
Sehr schön bis auf die letzten 6 Minuten
Birgit436
Interessanter Kurs bis auf den Schluß. Sehr schwer zu folgen.
😉
Vanessa338
Die letzten 5 Minuten sind sehr schwer aber ansonsten schöner Kurs.😉
nick
Ganz ehrlich, welcher Einsteiger soll dem letzten Teil des Clips folgen können? Geschwindigkeit der einzelnen Abfolgen plus ständige Wechsel der Kamera - unmöglich für mich. Leider, würde es gern erlernen.
Bärbel
Bin leider auch nur am Anfang einigermaßen gut mitgekommen. Der Schluss ist für Anfänger nicht geeignet.
Vanessa338
Die letzten 6 Minuten gar nicht verstanden. Rest ist gut.
Gabriele197
In der letzten Übung, bringt der Sprecher rechts und links durcheinander😕
Ines544
Also ganz ehrlich. Als Anfänger denkst du, du bist zu blöd dazu. Viel zu schnell, Kamera ist oft weg, keine guten Erklärungen.
Jana
Die komplexeren und übergreifenden Übungen am Ende resultieren leider nicht konsequent aus den anfänglichen Grundübungen, sodass es im Verlauf schwieriger wird, den Bewegungen zu folgen. Der gewünschte Effekt geht dadurch etwas verloren. Also, eher etwas für schon Geübte Fans von QiGong und Tai Chi.
Easyfit
Die Tai-Chi-Kurse sind sicher gut. Doch für künftige Kurse würde ich mir eine ruhigere Kameraführung wünschen. Die Bewegungen sind so schon herausfordernd genug. Wenn dann noch alle paar Sekunden die Perspektive wechselt, ist es für einen Anfänger kaum noch nachzuvollziehen, wie die Bewegung korrekt ausgeführt wird.
FR: Wir freuen uns immer über Anregungen und Kritik, das hilft uns fitnessRAUM.de noch besser zu machen, für alle unsere Mitglieder! Wir werden deinen Wunsch beim nächsten Dreh auf jeden Fall berücksichtigen.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren