fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Vollendete Tai Chi Form

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Vollendete Tai Chi Form

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
VeronikaG@fitnessRAUM.de
ClaudiaM schrieb:
Dieser Kurs ist nichts für Anfänger. Schade, dass er mir in meinem Trainingskalender Level 1 überhaupt angezeigt wird; ehrlich gesagt, demotiviert dieser ein wenig. Für Fortgeschrittene mag der Kurs entspannend sein, ich hatte leider nichts davon. So schade ...
Das "Tai Chi-Qi Gong Programm" (Level 1-2) mit all seinen Kursen beginnt mit einem sanften Einstieg, steigert sich dann aber, so dass dieser Kurs, der in Woche 4 das erste mal auftaucht, schon Erfahrung im Tai Chi voraussetzt. Sollte er euch zu schwer sein, könnt ihr diesen gerne durch den "Tai-Chi Basiskurs" ersetzen.
ClaudiaM
Dieser Kurs ist nichts für Anfänger. Schade, dass er mir in meinem Trainingskalender Level 1 überhaupt angezeigt wird; ehrlich gesagt, demotiviert dieser ein wenig. Für Fortgeschrittene mag der Kurs entspannend sein, ich hatte leider nichts davon. So schade ...
Sandra897
Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an, nichts für Anfänger, vor allem, wenn man sich dann um die eigene Achse drehen soll und noch folgen, dann kommt man völlig aus dem Takt und dann kann man ja auch nicht mehr entspannen/zur Ruhe kommen. Besser wäre, wenn die einzelnen Übungen separat erklärt werden würden und es dann zusammengefasst gezeigt wird.
Alexandra 7
Schade, dieser Kurs wurde mir als Anfänger in mein Trainingstagebuch gebucht. War damit völlig überfordert. Der ist für Anfänger völlig ungeeignet.
VeronikaG@fitnessRAUM.de
Miriam538 schrieb:
nichts für Anfänger🙁
In den Infos zum Kurs steht auch, dass dieser Kurs ein wenig Erfahrung mit Tai Chi voraussetzt. Anfängern wird der "Tai-Chi Basiskurs" zur Vorbereitung empfohlen😉.
Miriam538
nichts für Anfänger🙁
Vanessa338
Zu schwer.Gibt es eine Einführung?
Simona850
Wunderbares Gefühl wird frei 😍
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren