fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

QiGong - Quickie

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

QiGong - Quickie

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Anette346
Hat mir sehr gut getan.
Margit48
Hat mir gut gefallen.
Corinna215
für mich super...zum Lockern toll😍
Katrin29
👍
Susn
genial für mal zwischendurch. Energetisierend und lockernd.😃
Cornelia343
Super Kurs, kurz, aber effektiv.😃
Michaela607
Das tut einfach nur gut 🙂
ChrisHol
😃 Ein ganz toller Kurzkurs! Sehr entspannend...
Chi
Bitte ,mehr davon😍
Christian
Ganz ganz toller Kurs, sehr entspannend!
Koko-Lores
Perfekte Entspannung.
Liebe diese Kurse!
Catrina
Der Kurs ist toll. Totale Entspannung in nur 10 Minuten. Einfach Perfekt!
Peg
Peg schrieb:
QiGong Quickie: leider passt ab der 4 Minute nichts mehr. Es wird etwas ganz anderes gesprochen als die Übungen ausgeführt werden. Ausserdem alles in Zeitlupe. Schade!

FR: Wir haben den Kurs QiGong-Quickie getestet und konnten keine Störung feststellen. Sollte das Problem bestehen bleiben, schicke uns doch bitte ein paar Details zum verwendeten Gerät (PC/Mac, Tablet/welches?, Smartphone/welches?), zum Browser mit Versionsnummer (IE XX, Mozilla Firefox XX, etc.) und zum System (OSX, Windows X) an info@fitnessRAUM.de und wir helfen gerne weiter.
Okay, Danke. Das mache ich gerne!
Peg
QiGong Quickie: leider passt ab der 4 Minute nichts mehr. Es wird etwas ganz anderes gesprochen als die Übungen ausgeführt werden. Ausserdem alles in Zeitlupe. Schade!

FR: Wir haben den Kurs QiGong-Quickie getestet und konnten keine Störung feststellen. Sollte das Problem bestehen bleiben, schicke uns doch bitte ein paar Details zum verwendeten Gerät (PC/Mac, Tablet/welches?, Smartphone/welches?), zum Browser mit Versionsnummer (IE XX, Mozilla Firefox XX, etc.) und zum System (OSX, Windows X) an info@fitnessRAUM.de und wir helfen gerne weiter.
Hayriye
🙁😕Habe mich angemeldet aber nicht einmal trainieren das ist mein Kommentar zum training 😲😲😲😲 ich schaffs einfach nicht
Judith
😍
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren