fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Rückenkurs im Stand

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Rückenkurs im Stand

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Sylvi53
Mega klasse ! Die Übungen und die Erklärungen war genau so, das man mit gekommen ist und motiviert geblieben ist. Mein Körper und mein Geist fühlen sich nun besser 😊🙏
Sylvi53
Super Kurs für ungeübte absolut geniales Training um den Körper wieder geschmeidig zu machen 🤩
Ute738
Sehr angenehmer Kurs! Empfehlenswert für alle -wie mich- mit Handgelenksbeschwerden , da nur im Stand trainiert wird.
Bri
Ruhiges schönes Training für den Rücken, bei einer Übung fehlt ein Seitenwechsel der Beine.
Michaela464
Das Workout dauert nicht 19 Minuten wie angegeben, sondern 27 Minuten.
Lilo957
Super tolles Training, der Rücken fühlt sich nun locker und frei beweglich an 😁
Carola605
Schön entspannend für den Rücken, zuerst war die Stimme aus dem off merkwürdig, aber nun finde ich es gar nicht so schlecht. Ruhig, präzise (bis auf rechts und links Ansagen) man kann entspannen
Anneliese695
Angenehm ruhiges Training, zum runder kommen!🙂
Julia 888
Schönes Training als Abschluss zu Kursen, die kein oder nur ein kurzes Cooldown haben. Links/Rechts-Angaben nicht richtig. Bei Ansage "Rechter Arm hoch" hebt der Trainer normalerweise den linken Arm, damit ich mit ihm im Einklang bin. Bei anderen Kursen passiert die Verwechslung versehentlich ab und zu auch, aber hier ist es durchgängig.
Sandra 502
Sehr entspanntes Training , für den Feierabend gut geeignet 🙂
Katharina999
Sehr meditativ - eignet sich gut für den Abend nach einem Bürotag mit langem Sitzen.
Michaela607
Super toll - dankeschön 😍
Karin494
Die Kraft der einfachen Übungen ! Toll !
GabyR
Schönes ruhiges, beinahe meditatives Trainung, sehr wohltuend und perfekt angeleitet😍
Willi
Schönes ruhiges Training für ganz schlechte Tage, wobei das lange Stehen auch irgendwie anstrengend sein kann. Ich darf mein Knie momentan nicht belasten, dieses Training hat gepasst.
Jo
Immer wieder ein Genuss. Die Stimme aus dem off ist so viel professioneller als die ungeschulten quitschigen Stimmen vieler neuer Trainerinnen, die keine Intonation oder Pausen kennen.
Bitte diesen unbedingt ein Coaching dazu empfehlen. 🙂
Spiral
Sehr wohltuend. Die Hintergrundmusik ausgezeichnet gewählt, unterstützt meditativ die Übungen.😍
Elra
Sehr angenehm und wohltuend, perfekt nach einem langen Bürotag
katzeardnas1
Finde ich gut. Ich kämpfe momentan stark mit Nackenproblemen, nach dieser Einheit fühlt sich der Nacken lockerer an. Schöne Übungen, gerade auch mit dem Warmup. Klasse! 😃
Elay
super Kurs
Spiral
Gut und ruhig erklärt, die Übungen angenehm und entspannend. Kurs sehr zu empfehlen.
Schaina
hat mir gut gefallen 🙂
Sylvia
Super schön, hab so Probleme mit der BWS und der HWS, zuerst hatten ich noch mehr Beschwerden und wollte schon aufhören. Doch ich hab durchgehalten und es geht mir viel besser, ich mache es jetzt jeden Morgen.
Toll erklärt und sehr beruhigend
Carochen
Sehr entspannend, ruhige Ausführung 🙂
Marlies
angenehme Rückenentspannung
Featherwind
Ich mache diesen Kurs schon seit Jahren und war ganz traurig, als mein DVD-Spieler neulich seinen Geist aufgab. Wie schön, ihn hier wieder zu finden!
Kerstin
Ich bin kein Morgenmensch, aber der Kurs inklusive Warm-up war gerade noch zu machen 😃
Jetzt frisch in den Tag.
Dorothea
Schön entspannend.
Sonja
Mein Rücken ist jetzt richtig entspannt!
Andrea D
🙂 ruhig und entspannend
Juliane
🙂 Gut für Schwangere geeignet!!!!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren