fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Pilates basic - Grundkurs dynamic

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Pilates basic - Grundkurs dynamic

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Sabine 334
da muß ich Karena recht geben, für micht ist das auch kein Grundkurs. Die Bewegungen wechseln zu schnell, müßte man dann immer anhalten...
Karena366
Für mich ist das kein Grundkurs, da es (selbst mit jahrelanger Balletterfahrung) zu schnell geht und viel zu wenig erklärt wird. Evtl. gibt es noch eine Art Einführung? Da muss ich mal schauen ...
Nadja197
Leider wird jede Übung - auch bei dynamischen Abfolgen - nur 1x angesagt. Muss man sich sofort merken und auch noch mitzählen. Ich musste immer wieder zurück spulen und mir die Anleitung nochmals ansehen/anhören. Das lenkt doch sehr ab. Schade, denn eigentlich sind es schöne, kurzweilige Übungen😕
Sandra 502
Sehr gut.Pilates fand ich schon immer klasse, weil es so gut tut und die Beweglichkeit und Balance fördert. Der Kurs kommt definitiv auf meine Favoritenliste 😍
Anna13
Langweilige Musik und so eine einschläfernde Stimme! Furchtbar! Und wenn man schauen möchte ob man es richtig macht sieht man ständig Himmel und Wolken oder das Meer, aber nicht die Trainer!
Heike245
mein absoluter Lieblings-Pilates-Kurs. Unbedingt mit WarmUp abspielen.
Für mehr Wiederholungen gibt es den Basic-Slow Kurs. Dynamic geeignet, wenn man den Kurs schon einige Male gemacht hat. Es gibt auch eine Pilates Einführung -😍😍
Alejandra382
Ich fand den Kurs sehr angenehm. Einige Male dachte ich aber auch, dass es noch eine Wiederholung mehr sein dürfte. Aber empfehlenswert. Ob die Kalorienanzahl wirklich stimmt?😉
Dina868
Gefällt mir gut. mit mehr Wiederholungen aber noch besser! 🙂
SilviM
Mehr Wiederholungen wäre schön
Kristina
🙂
Artur
🙂
Ich finde den Kurs toll. Und Anette ist einfach die Beste!
Sylvia
ganz nett, aber nicht wirklich meins.😕
Ronja
Ein super Kurs! 🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren