fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Pilates Standing Balance - Einsteigerkurs

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Pilates Standing Balance - Einsteigerkurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Roland989
Es sieht so leicht aus, dabei ist. es gar nicht einfach, die Spannung aufzubauen UND zu halten…
Vielen Dank - es hat Spaß gemacht!
Angela 91
Das war großartig. Hätte länger gehen können
Ute945
Danke für den Kurs
Ute945
Gut erklärter Kurs
Ute945
Guter Kurs, Danke
Ute945
gut erklärter Kurs, Danke
Polly
Supi, genau richtig für nach Corona um wieder Körperspannung zu bekommen. Die Ansagen sind so genau, daß ich eigentlich gar nicht hinschauen musste was vorgemacht wird.
MiWi
Toller Kurs! Super erklärt und man kommt sehr gut mit... macht Spaß
Loroda253
Sehr gut erklärt, hat richtig viel Spaß gemacht!
Lilian337
muito bom e relaxante.
Ich bin verwirrt. Warum redet nicht die Person, die die Übungen macht? So passt für mich Bild und Ton nicht zusammen. Andere Kurse machen es anders und für mich persönlich viel besser….schade, hatte mich sooooo auf Pilates gefreut
Ingrid 585
super erklärt!
Alexandra479
Wunderschön.
Margo
Love it
ELKE657
sehr fein und sehr wichtig für Senioren!
Marianne435
Gut erklärte Übungen für Einsteiger 🙂
Aehvi
Pilates ist wirklich so komplett nichts für mich. Mir erschliesst sich einfach nicht der Sinn dahinter - weder ist es anstrengend, noch irgendwie fordernd oder schwierig. Ich glaub, ich bleib beim HIIT XD
B302
toll, enspannend undkräftigend zugleich
Daniela39
tolle Übungen!!😍
Heike667
Das hat gut getan, Tempo war gut, schön entspannt in den Feierabend.🙂
Susanne479
Übungen sind gut erklärt, Tempo ist mir als Wiedereinsteiger aber auch entschieden zu hoch.
Brunhilde 231
Schöner Kurs, leider zu kurze Abstände und die englischen Fachausdrücke verunsichern mich. Dennoch, ich bin lernfähig 😍
TiniFini
Nicht meins. Mir persönlich zu schnell in den Übungen und die Stimme find ich auch nicht gut.🙁
Katja127
Schöner Kurs, hätte mir aber so manche Übung länger gewünscht.
Vangie
Wunderbar entspannender und auch die Muskulatur aktivierender Kurs mit Fokus auf Rücken, Wirbelsäule und Becken/ Hüfte. 🙂
Jo
Übungen, Tempo, Musik, Anweisungen, Ambiente - alles perfekt 😍
Ulrike660
angenehmer und entspannter Kurs nach 8 Stunden sitzen
Ulrike732
Hat sehr gut getan, sehr schöner Kurs😃
NoVember
Richtig schöner Kurs. Aktiviert und entspannt den Rücken. Hat Spaß gemacht 😃
Martina843
wunderbar entspannend und gleichzeitig aktivierend, toll am Morgen
Nicolletta-42
sehr schön und entspannend
Ilse959
sehr gut
Ilse959
🙂
Ilse959
🙂
Christine 610
Super Kurs: Übungen toll, keine störnden Filmschnitte, passende Musik und toller Aufnahmeort. Ein Vergnügen.
Stefanie947
Sehr gut
Jesús25
super war gut... zu beruhen 😃
Cornelia902
super, hat mir gut getan🙂
Elfriede
🙂nach meinem langen Bürotag ging es nicht besser - einfach herrlich wars
Andrea387
super😃
Melanie183
Sehr schöner Kurs, eine tolle Abwechslung🙂
Cornelialuna
ganz toller Kurs, mal was ganz anderes 😍
Lia
😍
Toller Kurs und tolle Trainerin
Die dicke Mignon
Mit viel eigenem Gewicht sind die Übungen auf einem und zwei Knien teilweise schmerzhaft. Auf einer dicken Matte und mit Knieschonern geht es aber.
Spiral
Ruhig und angenehm erklärt🙂
Monique1
sehr gut für meinen Nacken😃😛
Willi
Schöner Kurs! Tolle Mobilisation und Entspannung! Leider nicht nur im Stehen, gegen Ende muß man doch knien...🙁
katzeardnas1
Sehr schönes, ruhiges Training. Mobilisiert super gut. Gefällt mir! 😍
Bibbi53
Ich habe Pilates nur mal ausprobieren wollen, aber das wird mein Favorit wenn´s mal nicht so anstrengend sein soll.
Maddy
😍😍Toller Kurs, ich bin begeistert.
Heidi
Superschöne Kombinationen im Stehen. Toll für zwischendurch.😍
Kerstin
Sehr schöner Kurs für Anfänger. Sollte meiner Meinung nach im Pilates 4-Wochen-Progamm bereits in der ersten Woche als Einstieg kommen und nicht erst in der zweiten Woche.
Gartenmaus
Ich kann mich Kerstin nur anschließen. Der Kurs hat mich begeistert, gerade, wenn man mit den Pilates Übungen noch nicht so vertraut ist.
Kerstin
Aus dem Programm bisher der rundeste Kurs. Gut und ruhig erklärt, durchaus etwas anstrengend aber machbar.
Kerstin
sehr schön🙂
kolibri
🙂
Perfekter Einstieg!
Nicht überfordernd, aber auch nicht langweilig 😍
Piet
balance und mittelkörperspannung werden trainiert - entspannendes training für zwischendurch
Ulrike
Sehr schön, auch für mich als Pilates Anfängerin gut mitzumachen
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren