fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Pilates Standing Balance - Kraft & Balance

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Pilates Standing Balance - Kraft & Balance

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Alexandra479
war gut. schöner kurs.
Kerstin87
Schöner Kurs, gut erklärt und entspannend und kräftigend zugleich.
SiJo
Sehr gut gegen untere Rückenschmerzen und entstressend😍
Elizabeth849
😕 schade - habe diesen Kurz wegen der Name ausgesucht - wgn. Knieprobleme ist u.a. Vierfüsslerstand schwierig. Die einzigen Übungen die wiederholt wurden waren NICHT im Stand; das gesamte Stretching am Ende einen einzigen Alptraum für Kniegeschädigte. Wirklich schade.
Nicole352
Toller Kurs. Meine Rückenschmerzen sind wie weggeblasen und meine Beine fühlen sich total leicht an. Allerdings fand ich den Double Leg Stretch am Ende etwas zu schnell angeleitet, um ihn 100%ig korrekt ausführen zu können.
LaKick
Ein sehr schöner Kurs - könnte gerne noch viiiiiel länger gehen!
StephanieKE
Super Kurs, wenn man an Gleichgewicht und Stabilitaet arbeiten moechte.
Silkybee
Tut dem Körper gut und den Kopf bekommt man auch frei 😍
ElenaV
sehr schöne Pilates Version, die auch mit Babybauch funktioniert😃😍
🙂Sehr gut und fordernd.
Maria
die anderen Kurse mit Anette Alvaredo sind eindeutig besser. 😕
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren