Latin Dance Workout - Einsteiger
Anette Alvaredo
29 Min 231 kcal
Latin Dance Workout - Einsteiger

Latin Dance Workout - Einsteiger
Immer locker aus der Hüfte: Das temperamentvolle "Latin Dance Workout" vereint effektives Cardio-Training und eine riesige Portion Spaß am Tanzen. Zu heißen Rhythmen werden Ausdauer, Balance & Koordination verbessert, und auch die Fettverbrennung wird ordentlich gepusht.

Zu mitreißenden Latino-Grooves entwickelt Anette Alvaredo Schritt für Schritt kleine, spritzige Choreografien für Einsteiger. Detaillierte Erklärungen und viele Wiederholungen (auch im halben Tempo) helfen dabei, die Abläufe zu lernen.

Wer ein noch besseres Gefühl für die Bewegungen und die Latino-Grooves bekommen möchte, macht vorab am besten noch die "Latin Dance Workout - Einführung".

Und keine Panik, wenn's nicht gleich auf Anhieb mit dem perfekten Hüftschwung klappt: Mit ein bisschen Übung wird das schon!
1
Block 1 - Einsteiger05:32
2
Block 2 - Einsteiger07:21
3
Block 3 - Einsteiger09:15
4
Block 4 - Einsteiger06:47
Anette Alvaredo

Länge:00:28:57
Level:leicht
Körperpartien:Oberkörper, Hüfte, Beine & Po, Ganzkörper
Trainer:Anette Alvaredo
Darsteller:Anette Alvaredo, Jimmy Outlaw, Kristina Vrankovic
Drehort:Kroatien
Hinweis:Einsteigern empfehlen wir die "Latin Dance Workout - Einführung".
Video starten
Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
Mein Favorit
Latin Dance Workout - Einführung
Anette Alvaredo
Latin Dance Workout - Einführung
Immer locker aus der Hüfte - Basics und Grundschritte im Latin-Dance.
17 Min 117 kcal
Latin Dance Workout - Fortgeschrittene
Anette Alvaredo
Latin Dance Workout - Fortgeschrittene
Ein Cardio-Training mit Fun Factor: Bei heißen Latin-Choreos purzeln die Pfunde.
38 Min 366 kcal
Latin Dance Workout - Einsteiger kurz
Anette Alvaredo
Latin Dance Workout - Einsteiger kurz
Tanzen, Spaß haben, fit werden - zu heißen Rhythmen entstehen spritzige Choreos.
23 Min 178 kcal
Latin Dance Workout - Kurzprogramm Fortgeschrittene
Anette Alvaredo
Latin Dance Workout - Kurzprogramm Fortgeschrittene
Fit werden und Spaß haben - temporeiche Choreografien zu heißen Latino-Grooves
13 Min 113 kcal
Latin Dance - Dance-Loop
Anette Alvaredo
Latin Dance - Dance-Loop
Tanzen, Tanzen, Tanzen! Die Gruppen-Choreo bringt Partyfeeling ins Wohnzimmer
31 Min 369 kcal

Easy Latin Dance - Komplettkurs
Michaela Süßbauer
Easy Latin Dance - Komplettkurs
Tanzen, Spaß haben, fit werden - diese tollen Latin-Moves kann jeder mitmachen!
79 Min 657 kcal
Hip-Hop Easy Class - Warm-up
Julia Schuppel
Hip-Hop Easy Class - Warm-up
Aufwärmen & in die Gänge kommen: toll zum Eingrooven für die Hip-Hop Easy Class.
3 Min 17 kcal
Hip-Hop Easy Class - komplett
Julia Schuppel
Hip-Hop Easy Class - komplett
Hip-Hop-Dance für alle: Schritt für Schritt wird eine tolle Choreo aufgebaut.
62 Min 392 kcal
Hip-Hop Easy Class - Step-by-Step
Julia Schuppel
Hip-Hop Easy Class - Step-by-Step
Schritt für Schritt werden alle Teile der Choreo gezeigt und aufgebaut.
47 Min 259 kcal
Hip-Hop Easy Class - Choreo komplett
Julia Schuppel
Hip-Hop Easy Class - Choreo komplett
Wenn alle Bewegungen sitzen, geht’s ans Tanzen: Hip Hop at its best!
6 Min 82 kcal
Hip-Hop Easy Class - Cooldown
Julia Schuppel
Hip-Hop Easy Class - Cooldown
Hip-Hop Easy Class - Cooldown
5 Min 31 kcal
Hip-Hop Easy Class - Choreo Loop
Julia Schuppel
Hip-Hop Easy Class - Choreo Loop
Die Gesamt-Choreo als 33 Minuten Loop!
33 Min 390 kcal
Brazilian Dance Workout - komplett
Julia Schuppel
Brazilian Dance Workout - komplett
Tanzen, Spaß haben, Kalorien verbrennen - ein Dance-Workout mit Urlaubsfeeling.
43 Min 334 kcal
Latin Fever
Julia Schuppel
Latin Fever
Mitreißende Latin-Moves bringen Hüftschwung ins Training & sorgen für Stimmung.
23 Min 200 kcal
Belly-Dance
Julia Schuppel
Belly-Dance
Es wird orientalisch: Lass die Hüften kreisen & beweg dich geschmeidig im Takt.
6 Min 33 kcal
Turn it up (R'n' B)
Julia Schuppel
Turn it up (R'n' B)
Get into the groove: Zu coolen Beats dancen, Spaß haben, die Fitness verbessern.
5 Min 41 kcal
Brazilian Dance - Cooldown
Julia Schuppel
Brazilian Dance - Cooldown
Runterkommen, lockern, dehnen - nicht nur nach dem Dance-Workout eine Wohltat.
4 Min 11 kcal
Fiesta Dance - komplett
Marlies Tänzer
Fiesta Dance - komplett
Tanz dich fit und verbessere deine Ausdauer, Koordination & Figur!
38 Min 344 kcal
Fiesta Dance - Warm-up
Marlies Tänzer
Fiesta Dance - Warm-up
So viel Spaß kann es machen, sich fürs Training aufzuwärmen. Tanz einfach mit!
8 Min 68 kcal
Fiesta Dance - Cooldown
Marlies Tänzer
Fiesta Dance - Cooldown
Flamenco-Elemente, kombiniert mit kurzen Stretching-Passagen - das tut gut!
6 Min 30 kcal
Latin Dance Fun - Latin Dance
Anette Alvaredo
Latin Dance Fun - Latin Dance
Mit viel Fun und Hüftschwung bringt dich dieser Latin Dance Kurs ins Schwitzen.
30 Min 293 kcal
Latin Dance Fun - Mambo Fiesta Party
Anette Alvaredo
Latin Dance Fun - Mambo Fiesta Party
Latin Party in deinem Wohnzimmer - einfach mitmachen, Spaß haben, fitter werden!
18 Min 183 kcal
Latin Dance Fun - Viva el Amor
Anette Alvaredo
Latin Dance Fun - Viva el Amor
Hier tanzt du relaxt zu Cumbia-Klängen in mittlerem Tempo.
6 Min 54 kcal
Marcels Step Workout - Teil 1
Marcel Kuhn
Marcels Step Workout - Teil 1
Dynamische Moves und tolle Arm-Variationen pushen deine Fitness und gute Laune.
30 Min 241 kcal
Marcels Step Workout - Teil 2
Marcel Kuhn
Marcels Step Workout - Teil 2
Verbessere deine Fitness und Ausdauer mit viel guter Laune und coolen Step-Moves
34 Min 313 kcal
Marcels Step Workout - Teil 3
Marcel Kuhn
Marcels Step Workout - Teil 3
Mehr Fitness, weniger Kilos: Diese Choreo pusht die Ausdauer & den Stoffwechsel.
33 Min 276 kcal
Marcels Step Workout - Teil 1 & 2
Marcel Kuhn
Marcels Step Workout - Teil 1 & 2
Eine knappe Stunde Step-Power zum Fit-Werden, Abnehmen, Spaß haben
55 Min 544 kcal
Marcels Step Workout - komplett
Marcel Kuhn
Marcels Step Workout - komplett
Für mehr Fitness & weniger Kilos - die volle Step-Power mit über 1 Stunde Dauer
74 Min 751 kcal
Marcels Step Workout - Choreo-Loop
Marcel Kuhn
Marcels Step Workout - Choreo-Loop
Nicht lang reden, einfach bewegen: Die Choreos aus allen 3 Teilen hintereinander
28 Min 337 kcal



vl

Zum Glück fertig,beim Orginaltempo zapple ich nur noch rum. Hoffe es bessert beim 2.Mal,fehlt sicher auch am Rhytmusgefühl.Aber dafür intensiv

Min1103

Ich sehe das wie viele hier. Ansich ein toller Kurs... gute Musik..
Aber viel zu schnell und zuviel Neues hintereinander für mich als Anfänger.
Das Video für Einsteiger also Anfänger zu titulieren.. find ich echt optimistisch Für mich ist es eher frustrierend. Und ich habe den Einführungskurs vorher mehrfach gemacht.

Merle

Auch ein toller Einsteigerkurs - nur dass mit jedem schwierigeren Block die Wiederholungen weniger werden, was zum üben frustig ist!

Dori

Hätte ein toller Kurs sein können aber auch beim zweiten Mal zu schnell für Anfänger...Schade

Dori

Viiiiiieeel zu schnell für Anfänger

Grannypetz

Ein bisschen zu schnell für Anfänger.


Das Workouts macht eigentlich viel Spaß. Habe davor mehrmals die Grundschritte geübt, man kommt aber trotzdem nicht bei jedem Block mit. Viel zu schnell für die Anfänger.

Antje

Für absolute Einsteiger, ohne Tanzvorkenntnisse, zu schnell im Ablauf. http://www.fitnessraum.de/kurs/475,Latin-Dance-Workout--Einsteiger/512.de.html

Ulrike

Geschwitzt ja- aber für Anfänger nein

Antje

Zu schnell für Anfänger! Ziemlich frustierend.

Strandpeach

Wird kein Favorit, viel zu hektisch von den Bewegungen für mich, Salsa liegt mir da viel mehr!

Anna - Marie

Kam auch gut ins Schwitzen. als Anfänger klappen noch nicht gleich alle choreos aber das wird auch noch

Maria

Zwar nicht ganz einfach für Einsteiger (vor allem die Kombi aus Arm- und Beinbewegungen), aber macht trotzdem super viel Spaß!

Kaja


Hat Spaß gemacht, aber für Einsteiger definitiv nicht ganz einfach, den Schrittfolgen auf den Fuß zu folgen... Knoten in den Beinen vorprogrammiert. Cool wäre es, wenn die Trainerin von hinten zu sehen wäre, es wäre einfach wenn man nicht noch seiten- / spiegelverkehrt denken müsste - gerade am Anfang.
Trotzdem: Spaß gehabt, gut ins Schwitzen gekommen! Danke...

edda

Hat super spass gemacht. Den knoten aus den beinen habe ich bestens wieder gelöst,
Bis zur choreographie dauert es noch ein bisschen
Aber Ziel erreicht| 1 mal richtig schwitzen



Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte in "mein Studio" ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab. ​