fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Latin Dance Workout - Einsteiger kurz

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Latin Dance Workout - Einsteiger kurz

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
VeronikaG@fitnessRAUM.de
Nancy885 schrieb:
Macht an sich Spaß, geht mir nur leider später etwas zu schnell und ich komme nicht hinterher. Was Tanzen angeht, bewege ich mich im Allgemeinen eher wie ein Kühlschrank.
Am Kurs kannst du die Abspielgeschwindigkeit über das Rädchensymbol ganz einfach verlangsamen. Vielleicht hilft das ja schon weiter. Viel Erfolg!
Simone554
Gut, aber am Schluss zu schnell. HIer wäre zunächst ein langsames Üben hilfreich, so wie in den anderen Teilen.
Nancy885
Macht an sich Spaß, geht mir nur leider später etwas zu schnell und ich komme nicht hinterher. Was Tanzen angeht, bewege ich mich im Allgemeinen eher wie ein Kühlschrank.
Tanja442
Macht richtig gute Laune! 😃
ch
eher für fortgeschrittene. 😲
Sibylle
Macht richtig Spaß!
Adriana
Sehr guter Einführungskurs, nützlich auch für Fortgeschrittene, Anette ist einfach genial (nicht nur im Pilates) 🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren