fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Pilates Power Flows - Intensive Flows

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Pilates Power Flows - Intensive Flows

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Angela 91
Abgebrochen, zu schnell. Schade
Manuela813
muss nicht nochmal sein
Rita
Sehr schöner Kurs. Anspruchsvoll und kurzweilig. Anette zählt ab sofort auch zu meinen Lieblingstrainern hier! Mir gefällt auch die Musik gut, nicht so langweilig wie bei vielen anderen Pilates-Kursen.
Kerstin 909
😍 mehr davon
Brigitte284
ich mag die Kurse von Anette alle sehr gerne, bei diesem Kurs ist alles intensiv und schnell, was ja auch der Name verrät, aber die Musik finde ich nicht passend und lässt diesen Kurs etwas hektisch anfühlen
Katharina878
Super und angenehm anstrengend
Kristin536
Zu hektisch ...
Maria Luz450
😍 sehr gut!!!
Eisi
Wunderbar anstrengend und entspannend gleichzeitig 😍!
Ja- aber wo ist die Erwärmung und der Cooldown 😕?
Alady
Sehr schöne Flows, tut gut. Besonders anstrengend fand ich es nicht.
Anna82
Einfach genial!!! 😍😍😍
SiJo
Hat mir sehr gut gegen Schmerzen im unteren Rücken geholfen.😍
Knuddi
Ansich schöne Übungen aber viel zu hektisch. Dadurch Gefahr von Verreißen. Gibts den gleichen etwas langsamer?
tanya
Leider viel zu schnell und Aufwärmen gibt es auch keines🙁
Renate359
Ein Wahnsinn, sehr anstrengend, aber durch die Klasse Trainerin hält man durch 🙂
Hessensporty
🙂Wunderbar und anspruchsvoll. Gerne mehr Kurse dieser Art mit Annette🙂
Nena
Intensiv und anspruchsvoll, perfekt wäre ein entpannender Abschluss am Ende 😍
Ansonsten echt top!!😛
katzeardnas1
Wahnsinnig intensiv 😛, aber auch wirklich saugut! 🙂Super Training
Jenny
das soll mal einer sagen, dass Pilates nur was für Hausfrauen ist...super 😍😛
Sabine22
Schöner Kurs - würde mir aber wünschen, dass die einzelnen Übungen explizit aufgeführt sind - und nicht nur Pilates Teil 1 und Pilates Teil 2 usw.
Anna
Mein Lieblingskurs! Ich hoffe davon gibt es bald mehr!
tugba
Ich finde einfach toll
Jennifer
🙂Super!
Lin
Super! Anspruchsvoll aber man fühlt sich dabei sehr weiblich
Silke
super😃 bitte mehr davon
Barista Mirandi
🙂supi
renate
🙂Wenn man mit den Übungen vertraut ist, sehr schönes anspruchsvolles Programm - eben etwas für Fortgeschrittene. Bin begeistert!!!
Andreas
Leider zu schnell...
Stehe mehr auf die langsamer durchgeführten Kurse.
Knuddi
Das Tempo ist eindeutig zu schnell - auch für Fortgeschrittene müsste jede Übung erstmal langsam gezeigt werden, wie beim Yoga Stufe 3.
Die Übungen ansich sind sehr schön aber insgesamt zu flottes Tempo, schade.😕
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren