Pilates-Bodyformer - komplett
Anette Alvaredo
35 Min 109 kcal
Pilates-Bodyformer - komplett

Pilates eignet sich ausgesprochen gut, um die Haltung, die Qualität der Bewegung und die Figur zu verbessern. Die tiefliegende Muskulatur wird mit sanften Übungen gestärkt, der Rücken entlastet. Zugleich wird der Körper effektiv geformt und gestrafft.

Pilates-Expertin Anette Alvaredo zeigt dir in diesem Programm gemeinsam mit Silke Hellwig, wie das geht. Trainiert wird im Einklang mit dem Atem, was dir zusätzlich dabei hilft, deine Gedanken zu fokussieren und zu schärfen. Bitte achte immer darauf, dass du die Anweisungen von Anette genau befolgst. Die Qualität der Bewegungen zählt, nicht die Quantität.

Für dieses Pilates-Programm brauchst du keine Hilfsmittel außer einer Gymnastikmatte.
1
Welcome00:45
2
Bauch & Beine09:55
3
Beweglicher Rücken05:28
4
Oberen Rücken kräftigen04:22
5
Rumpf & Taille07:49
6
Schöne Arme07:02
Anette Alvaredo

Länge:00:35:24
Level:mittelschwer
Körperpartien:Bauch, Rücken, Hüfte, Beine & Po, Ganzkörper
Trainer:Anette Alvaredo
Darsteller:Anette Alvaredo, Silke Hellwig
Hilfsmittel:Matte
Drehort:Deutschland
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Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
Mein Favorit
Pilates-Bodyformer - Bauch & Beine
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Sanfte Übungen im Liegen für einen flachen Bauch, schlanke Beine und den Po.
10 Min 39 kcal
Pilates-Bodyformer - Rücken
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Pilates-Bodyformer - Rumpf & Taille
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Diese Pilates-Übungen für die Körpermitte sind sanft, aber sehr wirkungsvoll.
8 Min 23 kcal
Pilates-Bodyformer - Arme
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Kräftigen, formen, straffen - auch an den Armen lässt sich einiges tun.
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Starke Mitte mit Pilates - komplett
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Spürbar mehr Beweglichkeit und Kraft für deine tiefliegende Muskulatur!
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Dieser Kurs zieht dich schön in die Länge und stärkt dein Körpergefühl!
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Starke Mitte mit Pilates - Core & more
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Fühle dir Kraft und Beweglichkeit, die in deine Körpermitte kommt!
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Starke Mitte mit Pilates - Rücken & Wirbelsäule
Anette Alvaredo
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Spüre die Kraft und Beweglichkeit, die in deinen Rücken kommt!
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Mehr Beweglichkeit und Kraft in deiner tiefliegenden Muskulatur - so geht’s!
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Dynamisches Workout im Stand und am Boden für dein Bindegewebe
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Effektive Flows und Massagen für mehr Geschmeidigkeit und Dehnbarkeit
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Dynamische Pilates-Elemente und Bodyshaping für Fortgeschrittene.
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Faszien Pilates - Fußmassage & Schwünge
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Diese Übungseinheit kann beides: entspannen und aktivieren!
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Dieser Entspannungskurs tut einfach gut!
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Pilates für den Rücken - Einführung & Rückenlage
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Erfahre, worauf es beim Training ankommt und wende es gleich an!
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Sanft, aber unglaublich effektiv für deine Körperrückseite
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Bring Abwechslung in dein Rückentraining!
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Genieße dieses kleine Wohlfühlpaket für deine Rückseite!
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Wirksame Übungen für mehr Spannkraft, Flexibilität und Beweglichkeit!
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Bringe mehr Beweglichkeit in deinen Körper und Entspannung in deinen Geist!
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Diese fließenden Übungen stärken Body und Mind!
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Freu dich auf noch mehr Abwechslung mit Michis fließendem Übungsprogramm!
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Erfahre mehr über Michis Einsteiger-Workout für Körper und Geist.
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Silkybee

Sehr sehr schön und wohltuend diese Pilatesstunde. Und die ruhige Musik und sanfte Stimmung dienen gleich dazu zu entschleunigen. Danke

LaKick

Ganz tolle Trainerin und schöne Übungskombi

Merle

Insgesamt ein Wohlgefühl danach im Körper. Besonders gut tun mir die Drehungen im oberen Rücken beim Armkreisen nach hinten, allein schon dafür ist dieser Kurs auf meiner Favoritenliste gelandet .

Asita

Nach dem Joggen der perfekte Ausklang zum Sich-Sammeln und den Körper formen. Tolle Trainerin und Co-Trainerin.

Seni

War vorher sehr platt, fühle mich jetzt danach angenehm entspannt, auch wenn es zeitweise anstrengend war.

Mafalda

Sehr gut erklärt,schöne,fließende Bewegungen und auf angenehme Weise anstrengend!

Anna82

Anettes Kurse und ihre Anleitungen sind einfach die besten!!

Sanna_76

Sehr schöner Pilates Kurs. Sanft aber nicht lasch. Sehr schönes Körpergefühl hinterher.

Petra P.

Ein schöner Kurs zum entspannen

Riki

hat mir gut gefallen, bin danach richtig entspannt

Zora

Schöner Mix aus Dehnen und Muskelanspannung. Finde aber, dass der Kurs schon Richtung Level 3 geht, die Muskelbeanspruchung ist härter als bei anderen Level 2-Kursen. Und er ist für die Handgelenke sehr belastend.

Elfriede

Ich liebe diesen Kurs - immer wieder gern

Angela K.

Elli schrieb:
Angela K. schrieb:
Toller Kurs. Bin sonst kein Fan von Pilates, aber dieser hat mit von den Übungen und auch mit der Musik sehr gut gefallen und gut getan.

Wenn dir dieser Kurs gefallen, vielleicht gefällt dir auch die Reihe Bodywork & Pilates Flow mit Michaela Süßbauer. Auch ein super Kurs.

Ja, Danke. Ist super.

Elli

Angela K. schrieb:
Toller Kurs. Bin sonst kein Fan von Pilates, aber dieser hat mit von den Übungen und auch mit der Musik sehr gut gefallen und gut getan.

Wenn dir dieser Kurs gefallen, vielleicht gefällt dir auch die Reihe Bodywork & Pilates Flow mit Michaela Süßbauer. Auch ein super Kurs.

Angela K.

Toller Kurs. Bin sonst kein Fan von Pilates, aber dieser hat mit von den Übungen und auch mit der Musik sehr gut gefallen und gut getan.

die Resi

Hat mir sehr gut gefallen.Fühl mich total entspannt nach dem Kurs. Guter Mix aus Anstrengung, Entspannung und Dehnungen.

Hessensporty

Toller Kurs. Man "entschleunigt" total und tut seinem Körper dabei gutes. ☺☺☺

katzeardnas1

Hat mir gut gefallen, fühle mich richtig gestreckt danach. Sehr schön!

yogajana

Super Kurs, sehr schöne Abwechslung zum Yoga

Lia

Wirklich gut - nicht nur für den Körper, macht sogar an einem grauen Novembertag gute Laune!!

Crossover

Sehr angenehm nicht zu schwierig

Jeanette

Kurs war sehr gut erklärt, hat Spaß gemacht. Aber mir waren Ein- und Ausatmung zu schnell, da bin ich fast gar nicht mit dem Atmen hinterher gekommen.

Paula

Wow, ich war bis jetzt kein Pilates-Fan. Zu wenig Dynamik - aber der Kurs ist klasse! Fordernd, kräftigend und genau richtig, wenn es im Job drunter und drüber geht.

Petra P.

Das erste Mal dieses Training gemacht.
Obwohl die Übungen langsam ausgeführt werden,bin ich ins
Schwitzen gekommen.

mos

Meine Güte, was bin ich steif im Langsitz. Mein Rücken kommt ja kaum gerade runter. Ich hoffe, dass wird sich mit der Zeit bessern.
Toller Kurs. Ich finde fast schon, dass die langsamen Übungen viel anstrengender sind als die schnelleren in anderen Kursen.

Jenny

wunderbar

Balou

Entspannter Kurs, anhaltend perfekt erklärt!!!

Sonja

Toll erklärt! Schöner Kurs!

Elizabeth

gut gemacht von der Trainerin - gut erklärt in einer unaufgeregten Art - hat Spaß gemacht

Matina

angenehm und entspannend. sehr gute Erklärungen

MeCoMa

Sehr schöner Kurs. Motivierende
, ruhige Stimme der Trainerin passt perfekt. Toller Start in den Tag.

Sa

super für eine gute Haltung und gute Übungen bei Hüftproblemen

Renate

gute Erklärungen, hat Spaß gemacht

Miriam



Susann

Super toller Kurs.

Trolline

Schön erklärt mit einer sehr angenehmen, ruhigen Stimme, so dass man sich - auch ohne hinsehen - auf die Übung konzentrieren kann.

Susanne

Die Übungen werden mir etwas zu schnell durchgeführt. Man hat kaum Chance sich auf seine Atmung zu konzentrieren und die Übungen im eigenen Atemrythmus auszuführen.

Julia

sehr schönes Training vielen Dank

Jenny

schöner Mix aus Kräftigung und Entspannung

Isabella

super



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