Latin Dance Fun - Latin Dance
Anette Alvaredo
30 Min 293 kcal
Latin Dance Fun - Latin Dance

Fatburn mit Hüftschwung: Schnell erlernbare Schrittkombis heizen dir ein, bringen Urlaubslaune ins heimische Wohnzimmer und verbessern garantiert dein Körpergefühl!

Fitness-Expertin Anette Alvaredo zeigt dir gemeinsam mit Julia Schuppel und Ivonne Haag, wie’s geht. Inspiriert von Cha Cha, Merengue, Calypso, Mambo und spanischen Flamenco-Klängen feierst du deine Fiesta Party. Spaß an der Bewegung ist dabei viel wichtiger als große Tanzerfahrung! Mach’ einfach mit und probiere es aus. Mit diesem Latin-Workout kurbelst du deinen Stoffwechsel an, arbeitest an deiner Koordination und Beweglichkeit und hast jede Menge Spaß!
1
Welcome00:23
2
Beach Party05:35
3
Mambo Jambo08:39
4
Fiesta Loca04:59
5
Tropical Party04:19
6
Viva el Amor06:02
Anette Alvaredo

Länge:00:30:00
Level:leicht
Körperpartien:Ganzkörper
Trainer:Anette Alvaredo
Darsteller:Anette Alvaredo, Julia Schuppel, Ivonne Bergmann
Drehort:Deutschland
Video starten
Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
Mein Favorit
Latin Dance Fun - Mambo Fiesta Party
Anette Alvaredo
Latin Dance Fun - Mambo Fiesta Party
Latin Party in deinem Wohnzimmer - einfach mitmachen, Spaß haben, fitter werden!
18 Min 183 kcal
Latin Dance Fun - Viva el Amor
Anette Alvaredo
Latin Dance Fun - Viva el Amor
Hier tanzt du relaxt zu Cumbia-Klängen in mittlerem Tempo.
6 Min 54 kcal

Easy Latin Dance - Komplettkurs
Michaela Süßbauer
Easy Latin Dance - Komplettkurs
Tanzen, Spaß haben, fit werden - diese tollen Latin-Moves kann jeder mitmachen!
79 Min 657 kcal
Easy Latin Dance - Choreo-Loop
Michaela Süßbauer
Easy Latin Dance - Choreo-Loop
Salsa, Merengue, Reggaeton - ein toller Mix, der Spaß macht & die Fitness pusht.
30 Min 357 kcal
Easy Latin Dance - Cooldown & Stretch
Michaela Süßbauer
Easy Latin Dance - Cooldown & Stretch
Für mehr Geschmeidigkeit: fließende Lockerungsübungen mit Stretching-Elementen.
7 Min 43 kcal
Easy Latin Dance - Salsa
Michaela Süßbauer
Easy Latin Dance - Salsa
Immer locker aus der Hüfte: Dieser Salsa-Kurs für Einsteiger macht Spaß und fit.
29 Min 222 kcal
Hip-Hop Easy Class - Warm-up
Julia Schuppel
Hip-Hop Easy Class - Warm-up
Aufwärmen & in die Gänge kommen: toll zum Eingrooven für die Hip-Hop Easy Class.
3 Min 17 kcal
Hip-Hop Easy Class - komplett
Julia Schuppel
Hip-Hop Easy Class - komplett
Hip-Hop-Dance für alle: Schritt für Schritt wird eine tolle Choreo aufgebaut.
62 Min 392 kcal
Hip-Hop Easy Class - Step-by-Step
Julia Schuppel
Hip-Hop Easy Class - Step-by-Step
Schritt für Schritt werden alle Teile der Choreo gezeigt und aufgebaut.
47 Min 259 kcal
Hip-Hop Easy Class - Choreo komplett
Julia Schuppel
Hip-Hop Easy Class - Choreo komplett
Wenn alle Bewegungen sitzen, geht’s ans Tanzen: Hip Hop at its best!
6 Min 82 kcal
Hip-Hop Easy Class - Cooldown
Julia Schuppel
Hip-Hop Easy Class - Cooldown
Hip-Hop Easy Class - Cooldown
5 Min 31 kcal
Hip-Hop Easy Class - Choreo Loop
Julia Schuppel
Hip-Hop Easy Class - Choreo Loop
Die Gesamt-Choreo als 33 Minuten Loop!
33 Min 390 kcal
Brazilian Dance Workout - komplett
Julia Schuppel
Brazilian Dance Workout - komplett
Tanzen, Spaß haben, Kalorien verbrennen - ein Dance-Workout mit Urlaubsfeeling.
43 Min 334 kcal
Latin Fever
Julia Schuppel
Latin Fever
Mitreißende Latin-Moves bringen Hüftschwung ins Training & sorgen für Stimmung.
23 Min 200 kcal
Belly-Dance
Julia Schuppel
Belly-Dance
Es wird orientalisch: Lass die Hüften kreisen & beweg dich geschmeidig im Takt.
6 Min 33 kcal
Turn it up (R'n' B)
Julia Schuppel
Turn it up (R'n' B)
Get into the groove: Zu coolen Beats dancen, Spaß haben, die Fitness verbessern.
5 Min 41 kcal
Brazilian Dance - Cooldown
Julia Schuppel
Brazilian Dance - Cooldown
Runterkommen, lockern, dehnen - nicht nur nach dem Dance-Workout eine Wohltat.
4 Min 11 kcal
Fiesta Dance - komplett
Marlies Tänzer
Fiesta Dance - komplett
Tanz dich fit und verbessere deine Ausdauer, Koordination & Figur!
38 Min 344 kcal
Fiesta Dance - Warm-up
Marlies Tänzer
Fiesta Dance - Warm-up
So viel Spaß kann es machen, sich fürs Training aufzuwärmen. Tanz einfach mit!
8 Min 68 kcal
Fiesta Dance - Cooldown
Marlies Tänzer
Fiesta Dance - Cooldown
Flamenco-Elemente, kombiniert mit kurzen Stretching-Passagen - das tut gut!
6 Min 30 kcal
Marcels Step Workout - Teil 1
Marcel Kuhn
Marcels Step Workout - Teil 1
Dynamische Moves und tolle Arm-Variationen pushen deine Fitness und gute Laune.
30 Min 241 kcal
Marcels Step Workout - Teil 2
Marcel Kuhn
Marcels Step Workout - Teil 2
Verbessere deine Fitness und Ausdauer mit viel guter Laune und coolen Step-Moves
34 Min 313 kcal
Marcels Step Workout - Teil 3
Marcel Kuhn
Marcels Step Workout - Teil 3
Mehr Fitness, weniger Kilos: Diese Choreo pusht die Ausdauer & den Stoffwechsel.
33 Min 276 kcal
Marcels Step Workout - Teil 1 & 2
Marcel Kuhn
Marcels Step Workout - Teil 1 & 2
Eine knappe Stunde Step-Power zum Fit-Werden, Abnehmen, Spaß haben
55 Min 544 kcal
Marcels Step Workout - komplett
Marcel Kuhn
Marcels Step Workout - komplett
Für mehr Fitness & weniger Kilos - die volle Step-Power mit über 1 Stunde Dauer
74 Min 751 kcal
Marcels Step Workout - Choreo-Loop
Marcel Kuhn
Marcels Step Workout - Choreo-Loop
Nicht lang reden, einfach bewegen: Die Choreos aus allen 3 Teilen hintereinander
28 Min 337 kcal



vl

Sympathische Moderation, strahlen Tanzfreude aus

Merle

Soo lange nicht gemacht und immer noch drin in den Choreos. Ganz vergessen, wie viel Spaß das hier macht!

Sybille

Ich liebe diesen Kurs!
Anfangs nicht einfach, aber je öfters man ihn macht, umso effektiver wird es und man tanzt spielerisch Kalorien ab. Ich hätte sehr gerne mehr davon!!!!

Lola

Super, sehr sympathische Trainerin, tolle Schrittkombi. Mit Tanzerfahrung gut zu tanzen.

Staps

Mit Geduld und Spucke und einigen Tagen Wiederholung wird es immer besser und man hat etwas zum Durchtanzen, ohne sich jedes Mal wieder dieselben Erklärungen anhören zu müssen. Das ist sehr gut, vor allem, wenn man am Anfang den Mut zur Lücke wählt statt eine narzisstische Selbstkränkung. Aber das sollte man im Leben ohnehin tun.

Stups

Leider schlecht erklärt. Ich bin kein Tanzanfänger, aber das macht keinen Spaß.
Beim ersten Mitmachen, die Übungen in aller Ruhe anschauen, um einen Eindruck von den Abläufen zu bekommen. Beginne vielleicht erst einmal damit, die Schritte zu machen. Wenn diese sitzen, kommen die Arme dazu. So wird es einfacher, beides zu koordinieren. (Red.)

Merle

Ja, es lohnt sich wirklich , denn irgendwann kann man dann einfach mal abtanzen beim schwitzen, ohne sich "abgerackert" zu haben. Bringt unheimlich Freude!

Jitka

ein schönes Video ,für Anfänger schwer ,man muss am Anfang nur den Beinbewegungen folgen ,ein paar mal ,und erst die Hände dazu nehmen wenn man den Beinbewegungen auch folgen kann ,denn die Beine richtig zu bewegen ist wichtig ,langsam anfangen ,auch wenn man nur ein Teil schafft ,lasst euch Zeit es lohnt sich ,

Merle

Shake, shake , für Anfänger schwer, aber mit jedem Mal besser . Macht Spaß - zumal, wenn man die Einführungen entdeckt hat.

Kajana

Für Anfänger viel zu kompliziert! Schade

Merle

Ich hab vergessen den Kurs zu wiederholen, nachdem ich beim ersten Mal verzweifelt bin , auch diesmal ging der letzte Teil am besten und un hat mich der Eifer gepackt, den ganzen Kurs drauf zu kriegen !

Sternenschimmer99

Macht super viel Spaß! Beim ersten Mal verzweifelt man noch etwas an den ganzen Schritten, aber ab dem zweiten Mal läuft es ziemlich fließend.

Luisele

Super Kurs, sehr schöne Choreographien, toll, dass die girls verschiedene Akzente mit denselben Bewegungen vorzeigten, somit kann jeder entscheiden ob er es ein wenig raeggy, groovy oder mambo möchte.

katzeardnas1

Also ganz ehrlich: ich fühle mich jetzt im Moment wie ein Bewegungslegastheniker...
Und es ist nicht das erste Mal, dass ich Kurse mit Tänzen mache... Etwas frustrierend und ich finde die Schritte schlecht erklärt. Schade.

Sumotiger

Für Anfänger viel zu schwierig - die Schritte sind in der Kürze gar nicht nachvollziehbar!

Stern

Für Anfänger etwas schwer aber trotzdem macht es Spaß. Wäre super wenn es ein extra Video geben würde wo die Schritte langsam erklärt werden.
Tolle Tänzerinnen.

Samaro


Wie oft muss man diesen Kurs wohl machen, bis man mitkommt?
Zuviele Schritte, zu schnelle Choreo, dieser Kurs ist Zeitverschwendung.

Schmusi76

Für Anfänger zu schnell

Schubi

genialer Kurs, super erklärt, gute Kameraführung um die Schritte zu verstehen.tolle Musik.

Myriam R.

Macht viel Spaß, Schrittfolge für den Anfang jedoch zu schnell .

Ela

der beste kurs ever! bitte mehr davon

Miriam

Schrittfolge ist etwas zu schnell für den Anfang.

Nina

Wäre super, wenn es nicht nur den letzten Tanz einzeln gäbe, sondern auch die anderen drei. Aber insgesamt super

Giuliana

Bestes Workout das ich jemals gemacht habe


Mein erster Kurs und der hat auch gleich richtig Spaß gemacht.

Sa

super

Astrid

Macht Spaß, geht aber auch gleich in die Vollen. Gut, wenn man schon Tanzkenntnisse mitbringt. Bin nicht so ein großer Fan von wechselnden Kameraperspektiven.

Patricia

Macht richtig Spass, das Trainig vergeht wie im Flug

celine



StephanieKE

Normalerweise mag ich Latin gar nicht, aber dieser Kurs:

Veronica

Bester Kurs ever!!!

Adriana

Sehr gelungene Chorografie, Anette und Julia zusammen traumhaft, geniale Idee mit den unterschiedlich farbigen Schuhen (links/rechts kein Problem mehr). Danke un weiter so


Toller Kurs! Durch die Wiederholungen kommt man wirklich gut mit!!

Mariaaaa

Macht Spaß und ist entspannend aber die Kalorienangaben sind zu optimistisch geschätzt worden

Simone

Hatte anfangs Probleme, mit den Schritten mitzuhalten. Aber, Übung macht den Meister. Hat sehr viel Spass gemacht.

Janka

Sehr schöner Kurs! Musik super, Schritte super, alles super, einfach mehr davon....

Rena

Supertoller Kurs, bitte mehr davon

ManuD

Juhuuuuuuuuuuuu TOP * Top * TOP! Macht sehr viel Spaß

Doreen

Der Kurs ist sooo toll. Der erste Kurs, den ich innerhalb von 8 Tagen viermal gemacht habe. Es geht immer besser. Absolutes Suchtpotential - mehr, mehr, mehr!!!

SteffiK

Super!!! macht Spaß - bin schweißgebadet! Tolle Musik, mitreißende Tänzer!



Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte in "mein Studio" ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab. ​