fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Faszien Pilates - Beschwingt in den Tag

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Faszien Pilates - Beschwingt in den Tag

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Marianne962
super, aber auch anspruchsvoll
Monika 45
Zu hektisch, zu armgelenkslastig....überhaupt wie soll man bei dem Tempo den Körper noch wahrnehmen
Theres
der Kurs lässt einen viel beweglicher den Tag beginnen
Gundi
Dieser Kurs ist immer wieder grossartig🙂
LaKick
Toller Start in den Tag ♥
Elfriede
toll!
Anja813
Sorry, aber ich finde den Kurs nicht harmonisch. Sie zählt bis 4, bricht aber meist bei 3 die einzelne Übung ab und macht schon wieder weiter.
Martina843
Das tut besonders am Morgen richtig gut!
Sonja 774
🙂 Sehr gute Idee wie ich finde - grade habe ich die Einheit Faszien Pilates mitgemacht - guter Start - morgen werde ich mehr Zeit haben für div. Programme. Ich werde berichten LG SO
Katharina878
Ich bin sehr begeistert!
Annika999
Fantastisch
Sk
Wunderbar 😍
Vangie
Wahnsinnig angenehm - endlich jemand, der hier Muskeln bzw. Faszien natürlich dehnt. Tolles Gefühl danach.
rubu
Viele der Übungen mußte ich vorher abbrechen, mir fehlt die Kraft in Armen und Schultern. 😲 Zeigt damit genau, woran ich verstärkt arbeiten sollte. 😛 Die Dehnungen, besonders die Spiral- sind toll.
Pompom
Super Mobilisation und Dehnung - ganz besonders auch für nicht ganz so bewegliche geeignet. Wird ganz schnell mein Favorit 😍
Super!!
Easyfit
super!
Sonja
Toller Start in den Tag!
Matina
Ein toller Start in den Tag🙂
Michelle54
super, da wird einem schön warm, ohne das man ins schwitzen kommt!😃
Antje
🙂
Melanie708
Ich habe die Einheit tatsächlich vor Arbeitsbeginn genutzt: ein schöner Einstieg in den Tag!🙂
Judith
😍
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren