fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Now Yoga - Einsteigerkurs

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Now Yoga - Einsteigerkurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Svenja321
Schöner Kurs mit fließenden Bewegungen und wenig statischen Übungen. Übergänge der Figuren sind schön und nicht so abgehackt wie bei vielen anderen Kursen. Mir ist lediglich die Entspannung hinten raus etwas zu lang.
Sabine 334
sehr guter und sehr gut angeleiteter Kurs
Australus
Was für ein schöner Kurs. Ein brillante Anleitung, hier stimmt einfach alles.
Sandra874
Toller Kurs, sehr gut angeleitet!!!
Petra72
toller Kurs, Bewegungen klasse erklärt mit ruhiger, sympathischer Stimme
Sabine9
Bitte mehr davon, ein ganz toller Kurs.
Ingrid 585
hat mir gut getan. Danke 🙏
sansonnenschein
ein ganzer toller Kurs....bitte mehr davon
Kelpie
Alles ganz toll erklärt, super der Ansatz: alles kann, nichts muss 👍 von der Kraft her teilweis durchaus herausfordernd
Nicole626
Barney schrieb:
Absolut schöner Kurs😍 alle Haltungen werden wunderbar erklärt. Der Trainer führt angenehm ruhig durch die verschiedenen Übungen, seine
Stimme empfinde ich als total angenehm und ich höre ihm sehr gerne zu🙂 er ist so freundlich und höflich😉
Ich bin kein Yoga-Fan aber diesen Kurs finde ich sehr schön zum Runterkommen und Entspannen an trainingsfreien Tagen 🤩
Das empfinde ich genauso 😊
Ute945
Guter Kurs, Danke
Ute945
Gute Übungen, guter Kurs, Danke
Ute945
Ein guter Kurs nur leider manche Übungen
im Dunkeln
Charlie2712
Immer wieder super!!!
Pamela260
Eine schöne Yoga Stunde. Ich habe es genossen
Sabine116
Wow, einfach grossartig🙂
Barney
Absolut schöner Kurs😍 alle Haltungen werden wunderbar erklärt. Der Trainer führt angenehm ruhig durch die verschiedenen Übungen, seine
Stimme empfinde ich als total angenehm und ich höre ihm sehr gerne zu🙂 er ist so freundlich und höflich😉
Ich bin kein Yoga-Fan aber diesen Kurs finde ich sehr schön zum Runterkommen und Entspannen an trainingsfreien Tagen 🤩
Charlie2712
Das war wunderbar erklärt und hat Riesenspaß gemacht!!!
Danke!😍
Alexandra596
Bitte mehr davon!😃 Perfekter Aufbau der Stunde und mit sehr angenehmer Stimme gut erklärte Übungen.
Marianne435
Toller Kurs zur Kräftigung, super erklärt🙂
Marco71
Sehr, sehr gut und wohltuend 😍
Sarina278
Sehr schöner Kurs🙂
Sabine527
Ein wunderbarer Kurs,der beste Yoga-Kurs den ich mitgemacht habe.Komme immer wieder darauf zurück.Super erklärt,tolles Team.
Silvia876
Superschön😍😍😍
Katrin399
Ich liebe es😍
Franz375
Viel zu schnelles Gerede
Nicht empfehlenswert!
Frieda
Ganz schön schwer für Anfänger und ein bissel zu schnell.
Sonja669
Super Kurs - vielen Dank 😃
Petra355
Ich kommentiere nie einen Kurs, aber bei diesem Kurs mache ich eine Ausnahme ;) . Spitzenklasse!! Ich habe schon viele Yoga Kurse (online und offline) besucht - bei diesem Kurs wird wirklich alles top erklärt! Ich hoffe es gibt mehr davon 🙂
Ulrike912
Klasse, ein so toller Kurs. Genaue Erklärungen, man wird gefordert, aber nicht überfordert und eine tolle Stimme. Ich bin begeistert.
Silvia876
Einfach wunderbar. Ich hätte gerne noch mehr Kurse von den beiden. 😍😍😍
Collides_with
Was für ein toller Kurs 😍 Ich liebe Jang-Hos Stimme und seine Art zu sprechen ... das ist super entspannend für mich und die Core-Einheit dazu noch klasse fordernd. Hab mich richtig gut gefühlt dabei 😃
Monika964
Super tolle Stunde, man hat die Zeit gar nicht gemerkt. Etwas asynchron mit der Sprache, aber die Stimme ist sehr schön und beruhigend und sehr gute Anleitungen. 😍
Anne51
Super perfekter Feierabend Yoga , es hat mir sehr gefallen
Susanne_@fitnessraum
Ginny20 schrieb:
UPS, das Video stockte und sprang immer wieder vor, konnte leider nicht folgen. Bisher liefen die Kurse einwandfrei. Gut erklärt, meiste mitgemacht.
Wir bitten um Verständnis, aber leider hat sich bei einem Update ein Fehler eingeschlichen, der für die Fehler verantwortlich war. Unser Technik-Team hat bereits mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet, so dass das Problem jetzt behoben ist!
Ginny20
UPS, das Video stockte und sprang immer wieder vor, konnte leider nicht folgen. Bisher liefen die Kurse einwandfrei. Gut erklärt, meiste mitgemacht.
Silvia876
Eine sehr angenehme Stimme, wunderbar erklärt, ruhig, entspannend und doch sehr kraftvoll. Einfach super! 😍😍😍
Bärbl469
Toller Kurs. Als Anfänger kommt man dank der guten Erklärungen super mit. Danke!
Iris 608
War gut🙂
Tina650
So toll! Genau meine (Atem)Geschwindigkeit und so nette und genaue Erklärungen. Ich liebe es! 😍
Karin899
Super! Ruhig und doch kraftvoll. Bei Rückenschmerzen sehr hilfreich.
Miriam673
Wahnsinnig gut! Super erklärt, in einem angenehmen Tempo. Bitte mehr davon 😍
Claudia 237
Ein super Kurs! Perfekt für Einsteiger. Sehr gute Mischung der Übungen. Ruhig und perfekt erklärt, sehr angenehme Stimme und Ausstrahlung. Davon hätte ich gern mehr, auch in dieser Länge.😍
Dori
Toll! Gerne mehr davon...🙂
Ulrike660
Entspannende Yogastunde. Für mich als Einsteiger der beste Kurs bisher🙂
Katja692
Wunderbare Yogastunde! Vielen Dank!
Gudrun
Für mich einer der besten Yogakurse 🙂
SiJo
Mega gut, bitte bitte ganz viel davon!
Vangie
Großartiger Yogalehrer, wunderbar entspannender Kurs für Körper und Seele 😍
Kitty Purry
😍
Sonja99
sehr schön angeleiteter Kurs, er ist echt ein Profi !
LaKick
Ganz toller Yogakurs!!! Super angeleitet, schöner Ablauf, toller Yogalehrer!
Unicorn
Sehr angenehmer Trainer, guter Kurs zum Abschalten
Mossy
Sehr gute Anleitung, an manchen Stellen hätte ich nur die Dehnungen gerne länger gehalten.
cc
alles wunderbar,Trainer, Anleitungen und Übungen
Katinka
Super Kurs! Gute Anleitung
Gene
Toller Kurs!!! Yoga wie es sein soll - bitte mehr davon🙂
Insa
Toller Lehrer, super erklärt, so dass man die Bilder nicht unbedingt braucht.
Achtsam
Schöner Kurs, sehr detaliert angeleitet, bitte mehr von Jang-Ho!
Naddi
Also ich weis nicht, ob ich was verkehrt mache, aber ich kann nicht sehen was alles auf dem Boden passiert. Wenn er auf den Boden geht sehe ich nix mehr,die Kamera folgt nicht den Bewegungen. Schade
Daddi
Sehr ansprechender Kurs. Gute Ansagen, danke.
Sissi
😍 wunderschöner Kurs, der mich gefordert hat und gleichzeitig sehr entspannt hat. Toller Trainer. Ich freu mich auf weitere Kurse! Danke!
annabelle20
Schöne Übungen, aber der Lehrer stresst mich. Wie kann ein Mensch ununterbrochen ohne Punkt und Komma reden, ohne etwas zu sagen?
Janine2
ein bewegender und entspannender Kurs mit einem einfühlsamen und wunderbar erklärenden Lehrer!
Janine2
ein bewegender und entspannender Kurs mit einem einfühlsamen und wunderbar erklärenden Lehrer!
Ulla
Sehr angenehmer Lehrer und ein toller Kurs.Danke
Judith
Sehr schön und gut angeleitet! Ich freue mich auf weitere Kurse mit Jang-Ho 😃
Renate359
Ganz großes Lob 😍 super angeleiteter Yoga-Kurs 😃
Carmen K.
Der Kurs hat mir sehr gut gefallen und auch gut getan. Gern wieder. 😍😍
Ana
Schöner, angenehmer und gut angeleiteter Yogakurs!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren