fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Hatha Yoga mit Ralf Bauer - Einsteiger-Kurs 2

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Hatha Yoga mit Ralf Bauer - Einsteiger-Kurs 2

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Marko375
Guter ausgewogener Kurs...
Margot569
👍
Ute945
Ein schöner Kurs, ich möchte weiterhin Hatha Joga
Ute945
Ein toller Kurs
Angela 905
Toller Kurs, gerade für einen Wiedereinstieg sehr zu empfehlen😍
GabyR
Sehr schön, gute Asanas, aber für meinen Geschmack wurde etwas zu schnell geatmet🙂
Silkybee
Wunderbar entschleunigend ...
LaKick
Hat mir gut gefallen 😃
Saqqara
Super Kurs. Aber man sollte Yoga schon einmal gemacht haben. Leider ist bei mir wieder das Video kurz vor Schluss abgebrochen 🙁
Jasmin
Für einen Anfänger Kurs kommen die Anweisungen sehr schnell hinter einander. Die Übungen grundsätzlich fand ich gut. Ein paar Worte zu Beginn des Kurses wären wünschenswert, damit man es auch ohne Stress vom Startbutton am Laptop zur Matte schafft.
Fitsteffi
🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren