fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Dance Aerobic mit Jessica Mellet

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Dance Aerobic mit Jessica Mellet

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Gabriela454
Videoqualität gefällt mir nicht. Stimme, Mundbewegungen stimmen nicht überein, irgendwie komisches Bild. Habe Kurs daher gar nicht weiter angesehen.
Bettina271
Macht richtig Spass und man kommt ordentlich ins Schwitzen.
Barbie
Ich habe den Kurs heute das erste Mal gemacht und bin begeistert. Mega sympathische Trainerin und tolle Choreo.
Gerne mehr davon. Und die Musik fand ich gar nicht so schlecht.
Tanja 882
Insgesamt guter Kurs. Scheint aber schon etwas älter zu sein. Nachdem jetzt schon mehrfach angeklungen ist, dass der Musiktakt nicht exakt zur Schrittgeschwindigkeit passt, verstehe ich nicht warum das nicht geändert wird. Es ist irritierend
Eva-Kathrin977
Ich (62 J.) finde den Kurs super. Ich habe auch nicht erwartet, dass ich gleich auf Anhieb alles kann. Übung macht den Meister
Julia 888
Nach den Kommentaren habe ich wirklich überlegt, ob ich den Kurs machen soll. Es ist ein klassischer Aerobic-Kurs wie ich ihn in den 90er Jahren oft gemacht hab, deshalb hat es mit der Choreographie auch ganz gut geklappt. Muss man aber trotzdem üben. Mir hat der Kurs gefallen. Würde mich interessieren, aus welchem Jahr er ist.
Kirsten 17
@Susanne: leider musste ich den Kommentar mehrfach einstellen, was mich erbost hat. Sorry, dass ich die technischen Probleme fehlinterpretiert habe.
ABER
Viele eurer Kurse, bei denen es um (Tanz-)Choreografien geht werden so gefilmt, dass der Film-Focus innerhalb des Kurses oft auf die tolle Figur/Bauch/Gesicht der Instruktorin gelegt wird und eben nicht auf die Füße..... und das lächelnde Gesicht oder der durchtrainierte Bauch helfen mir beim korrekten Mittanzen leider nicht.
Susanne_@fitnessraum
Kirsten 17 schrieb:
negative Kommentare sind leider nicht zu veröffentlichen
Hallo,
natürlich lassen wir auch negative, kritische Kommentare stehen (siehe deinen vorangegangenen Kommentar). Wir bitten aber um Verständnis, dass wir uns aber vorbehalten, Kommentare zu löschen, die sehr unsachlich oder beleidigend sind.
Bei diesem Kurs handelt es sich um einen unserer ältesten Kurse, der nicht von uns produziert wurde, daher die Stimme aus dem Off und die Synchronisation.
Vielleicht testest du lieber einen anderen Kurs. Gebe zum Beispiel in der Kurssuche den Begriff "Fatburner" in die Stichwortsuche ein, da wirst du sicher fündig. Oder wende dich direkt unter info@fitnessraum.de an unser Team!
Kirsten 17
negative Kommentare sind leider nicht zu veröffentlichen
Kirsten 17
grottenschlecht: man hört die engl. Stimme, man legt wieder zu viel Focus auf Gesicht u Brust der Darsteller....Füsse wären wichtiger....
Martina 832
Step Aerobic, denke muss man öfters mitmachen, das die Schritte in der Reihenfolge passen.
Anna753
Objektiv betrachtet ein guter Kurs - jedoch nicht geeignet für Bewegungslegastheniker wie ich es bin. Für mich war das alles viel zu schnell. Aber hat trotzdem Spaß gemacht
Martina287
Macht spass. Der Takt stimmt auch. Vieleicht etwas zu schnell.Muss wohl noch mehr üben.
Astrid
Der Kurs macht Spaß. Kompliment an die Sprecherin. Zur Musik wurde schon alles gesagt.🙂
Barney
Viele Aerobic Grundschritte werden gut erklärt, die Choreografie ist toll.
In Block 1 sind die Übergänge für mich jedoch zu schnell.
Insgesamt springt der Funke bei mir nicht über 🙁
Die Bauchübungen in Block 3 wirken für mich fehl am Platz, hatte eher mit einer Kombi aus den Blöcken 1 und 2 gerechnet.
Loulou
Leichtes Gute-Laune-Workout mit einfacher Choreo und guten Bauchübungen, macht Spaß 😃
Dorothea
Komischer Kurs, bisschen wie Aerobic aus den 80ern
Susa152
super Aerobic! macht Spaß!😃
Sabine417
Super Kurs, hat echt Spaß gemacht. 😍Wie bereits mehrfach erwähnt - die Musik ist unpassend und nervig!😲
Melanie 849
😍 Musik ist tatsächlich gewöhnungsbedürftig 😉, Choreo super!
Carmen K.
Der Kurs war wirklich gut. Hat Spaß gemacht. Aber die Musik ist grauenhaft. Passt überhaupt nicht dazu. Vor allem hat es überhaupt nicht mit dem Takt hingehauen.
Sonja893
Musik ist furchtbar und passt nicht zu den Schritten. Choreogrphie super, Ablauf toll aufgebaut
Sandra234
Choreografie gut, Musik grottig schlecht und oft nicht synchron zu den Bewegungen. Werde mir andere Kurse suchen
Petra401
Na ja, nach einer Pause ganz gut für den Wiederanfang 😉
Marzanna248
Leider hat es kein Spaß gemacht, weil Musik nicht synchron, außer Takt...Dazu habe ich Probleme mit der Fläche gehabt, musste mich in meinen Bewegungen bremsen.
Ich habe nach ca 35 min. aufgegeben🙁
Monika262
Eigentlich mag ich kein Aerobic,da ich oft Probleme mit der Schrittfolge habe. Aber dieser Kurs hat mit total Spaß gemacht..zwar manchmal etwas schnell aber noch gut zu meistern.
***DancingQueen***
Richtig tolle Corographie 🙂 Besonders gut fand ich auch dass in der Coreo Squats mit dabei waren um den Po zu trainieren 😍 Musik war leider nicht im Takt, aber man findet seinen eigenen Rhytmus als geübter Tänzer!
Enjoy Life
Für den Kurs ist eine relativ große Fläche von mind. 3x3m bzw. bei großen Schritten ca. 4x4m erforderlich.
Enjoy Life
Schrittkombinationen und Choreographie gut erklärt. Das schnelle Tempo fand ich angenehm.
Catharina286
Guter Kurs, leider ist die Musik nicht im Takt mit der Choreo.
Judith906
Toller Kurs, aber die Musik ist kaum zu ertragen. Außerdem sind die Tänzer oftmals auch nicht mehr im Takt. Die Musik scheint immer einen Tick zu schnell zu sein. Schade!
Sylvia289
Angenehm leicht. Doch die Musik hat Nervpotential.😛
Barbara B.
Würde ihn eher als leicht einstufen. Allein die Geschwindigkeit der Übungen macht ihn mittelschwer.
katzeardnas1
Hab ich heute nochmals gemacht. Ist schon ok, aber die Musik ist gruselig...😕
Vangie
Altbekannte Aerobic-Schritte, trotzdem so schnell aneinandergereiht, dass man manchmal rauskommt. Und man braucht ganz schön viel Platz! Davon abgesehen, macht's Spaß, die Zeit fliegt vorbei 🙂
Merle
Ein toller Gute Laune Kurs. 😍 Macht wirklich Spaß 😃, auch wenn die Musik, bzw. der Rhythmus teilweise wirklich ein wenig irritiert, aber ich habe mich an die Tänzer im Hintergrund gehalten und mich einfach visuell an ihrem Rhythmus festgehalten.
Rita
Gefällt mir sehr gut. Macht Spaß!
kagrid
für mich war das ganz irgendwie nicht im takt. vielleicht liegt es an der synchronisation. nicht mein lieblingskurs.
katzeardnas1
Prinzipiell hätte ich auch gerne mehr so Tanzkurse.
Leider hat das Stretching bei mir nicht mehr funktioniert (hat sich nicht abspielen lassen).
Matina
gerne mehr davon🙂
Ulrike
Gut für Anfänger geeignet. 🙂
HeikeE
cooler Dance Kurs.
macht total Spass
Cony
coole, einfache Dance Moves... super Aufbau!
Musik... etwas fetziger darf's schon sein 😉
darja2015
anstrengend aber macht viel spass
😍
B!ne
🙂
Antje
Das macht richtig Spaß! Am liebsten sofort nochmal.
Susanne
Ach ja Musik ist jetzt auch nicht meins. Bisschen eintönig,!
Susanne
Mein erster Aerobic Kurs seit Jahren. Ich dachte, das haelst du nie durch so lange...Stolz .... Super Übungen und Schrittfolgen.
Vielen Dank.🙂
Barbara
Wirklich ein toller Kurs. Macht Spaß und man kommt ordentlich ans Schwitzen. Mehr davon!!🙂🙂
Adriana
Sehr gute Kombination Aerobic, Bauch Stretching 🙂 Danke!!!!
Musik leider zu leise 😕, bitte korrigieren und weitere solche Kurse anbieten
StephanieKE
Super Kurs, allerdings mit zu vielen Pausen zwischendurch. Weniger step touch, und dafuer mehr Wiederholungen der Choreografie waere noch besser!
Silvia
Danke, dieser Kurs hat sehr Spass gemacht 😃
Petra
🙂ich liebe diesen Kurs....komme sehr gut mit und klappt super
Ilka
Super Kurs, Choreografie ist leicht nachzutanzen🙂, man kommt gut ins Schwitzen und es macht gute Laune!
Knuddi
😕 Die Choreografie ist für mich zu schnell, komm dauernd durcheinander. Da finde ich die Michaela Süßbauer mit ihrer Choreo viiiel besser!! Bauchgymnastik am Ende ist sehr gut.🙂
sansonnenschein
macht echt viel Spaß und man kommt gut ins schwitzen🙂
Nana
Der Kurs ist kurzweilig, man wird gut gefordert und schwitzt, ohne dass es einen frustriert. Macht viel Spaß!
Monika
Man kommt gut ins schwitzen und der Kurs ist leicht zu bewältigen. Leider ist die Musik im Hintergrund zu leise, so dass man den Rhythmus mehr erahnt als hört.😕
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren