fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Jessicas BBP-Workout - der Kurs

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Jessicas BBP-Workout - der Kurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Evita33
Auch wenn etwas alt: extrem anspruchsvoller Kurs, wo man jeden Muskel spürt! Ich nehme noch Fussmanschetten, so was von effizient! Kurs bitte nicht löschen!!!
Susanne_@fitnessraum
Heidi4 schrieb:
Den Kurs mag ich gar nicht. Warum englische Trainer.? Die deutschen Trainer sind super!
Hallo,
dies ist tatsächlich einer unserer ältesten Kurse! Wir versuchen immer mit besonders qualifizierten Trainern zu arbeiten. Jessica ist eine Top-Trainerin aus Frankreich. Der Look des Videos ist tatsächlich etwas in die Jahre gekommen ;). Inhaltlich sind es aber weiterhin klassische BBP-Übungen, die immer noch wirken und von manchen geliebt werden, daher löschen wir diese Kurse nicht . Sortiere das Ergebnis bei der Kurssuche auf der Kurse-Seite einfach nach "Neue Kurse", dann findest du immer unsere neuesten Produktionen!
Heidi4
Den Kurs mag ich gar nicht. Warum englische Trainer.? Die deutschen Trainer sind super!
Vangie
Sollte „Power-BBP“ heißen 😉
Vangie
Brezelt ordentlich im Po - Bauch ist weniger anstrengend. Erinnert bei den Bodenübungen für den Po sehr an Nina Winklers „Power-BBP“, (das hier fälschlich als von Johanna Fellner ausgewiesen wird, weil diese mitturnt, falls ihr es sucht), das ähnlich effektiv ist. 🙂
Loulou
Einer der besten Kurse für den Po, auch bei Trainierten brennt es 😍 Kein richtiges Warmup, nach ein paar Squats geht es direkt auf die Matte für klassische, aber intensive Übungen für den Po (18 Min.) und den Bauch (12 Min.). Alles sehr gut erklärt (im Französischen deutlich besser 😉) und zwischendurch wird immer kurz gedehnt. Das separate Stretching ist auch sehr gut für Beine und Po.
Barney
Die Übungen habe ich sehr gut im Po gespürt, sind ganz bestimmt effektiv ;-
Cornelia188
Etwas älteres Video, aber nichtsdestotrotz sehr effektiv mit klassischen Übungen!
Rita
Effektiver Kurs mit klassischen Übungen. Die Übungen für den Po haben es echt in sich. Ich finde die Musik okay.
Eva B
Ich finde den Kurs super, da sehr effektiv und gute Übungen. Man hat das Gefühl, richtig etwas für sich getan zu haben! Die Musik finde ich auch nicht optimal, aber der Rest ist klasse.
Marina W.
Was für schrekliche Musik
Effektiv in jedem Fall. Aber die Wiederholungen sind langweilig und die Musik tut weh!
Juliet
Standard-Uebungen, schoen fordernd.
Musik leider unerträglich.
Petra06
Ich mache mich mit diesem Kurs seit Jahren bikinifit. 1-2 mal pro Woche einbauen, das wirkt Wunder!🙂
🙂Kurz aber sehr effektiv. Der Muskelkater danach ist garantiert. Leider fehlt hier das Stretching am Ende, gibt es nur als extra Kurs.
Gute Kurs, aber nichts für Menschen die etwas probleme mt Hüftgelenken haben. Dieser lange ohne Pausen übungen am Boden sind tödlich für meine Hüftgelenke. Schade
ISA
😍

mache sonst nur level 3 und bin mega überrascht, das dieses mit level 2 so intensiv ist. auf keinen fall was für anfänger.
morgen hab ich muskelmieze. mein po brennt immer noch.

beim nächsten mal, mache ich den kurs nach einer schönen cardio einheit!
Jenny
Super, meine Po Muskeln brennen 😃 jedoch fehlt warm-up und cool down. Schade
Katrin
Mega effektiv - schmerzt bis in die Tiefe 😃
Claudia569
Finde die Übungen sehr monoton und mir fehlt die Dynamik. Auf jeden Fall effektiv, aber nach der Arbeit lockt mich das Programm nicht mehr hinterm Ofen vor.
Andrea
Super😍
Mein Fitnessarmband zeigt nur 345 kcal.
Ganz toll!🙂
Imke
Wow, der Kurs fordert mehr als gedacht- SUPER 😃
Katja
😃
Anke595
Cooler Kurs, brennt... Mal schauen, wann es besser wird.. Gute Übungen für BBP
Julia
🙂
Dieser Kurs ist gut strukturiert, ohne unnötigen Schnickschnack und die Muskeln brennen😃😃😍 Danke Jessica, du weißt was eine Frau trainieren möchte
Paula
😃😃
Ich liebe diesen Kurs...tut weh, ist aber sehr effektiv 🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren