fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Step Challenge - Fatburner Workout

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Step Challenge - Fatburner Workout

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Ohneh
Für mich zu schnell. Schrittfolgen waren gut. Musik hat mir nicht gefallen
Sindja389
war richtig toll, so kann der Tag starten 🙂
Sabrina789
Super coreo
Barney
Was für eine tolle step-Stunde, fordert und macht dabei unheimlich Spaß 🤩
Die Schrittfolgen werden super erklärt und immer wieder im Ganzen wiederholt. So vergisst man auch die ersten Blöcke nicht bis am Ende die ganze Choreo steht 👍🏻
Janine119
Wow, genau das, was ich so lange gesucht habe. Dance the Step. Leider nur online, aber immerhin. Habe schon lange nicht mehr so geschwitzt. Wie viel schon geschrieben haben, wäre es cool wenn die Musik etwas lauter wäre. Mehr solche Kurse und ich werde meine Abo nie wieder künden!
Melanie692
Wie viele vor mir lobe auch ich diesen Kurs. Die Choreographie ist super aufgebaut und ich habe den Anspruch sehr genossen. Bitte bitte mehr Level 2 und 3 Step Kurse!
Loulou
Nach Jessicas Level 2-Kursen habe ich mich lange nicht getraut, diesen Kurs zu probieren, aber dank der tollen Anleitung ging es doch sehr gut (bis auf ein paar Drehungen 😉) Durchaus fordernd (schnelles Tempo), aber purer Spaß 😍 Alex und Jessica sind tolle Trainer, schade, dass die Synchronisierung teilweise so schlecht ist, die Originalvideos sind so viel besser (wer französisch kann, sollte auf YouTube nach dem MYF Move your fit suchen 😉)
Alexandra413
toller Aufbau, hab gut geschwitzt!! für mich könnte die Musik gerne lauter sein 😍
Petra791
😍
super Kurs, sehr gut aufgebaut und die Wiederholungen an den richtigen Stellen. Gerne mehr von solchen Step Kursen
😃
Marlies882
War mal wieder eine Powerstunde, hat Spass gemacht. 😍
Almut256
Macht echt Spaß und die Zeit fliegt vorbei! 🙂
Astrid308
Toller Kurs, aber die Musik......
Marlies882
Super dieser Kurs, nur wie schon erwähnt ist die Musik nicht so gut zu hören, das könnte besser sein. Gerne wieder 😍
Biggi670
Bitte mehr solche Step Kurse! Choreo ist super Jessica und Alex sind die besten!. Die anderen Trainer der Step Kurse mag ich nicht so gern.
Suse0009
🙂 Der Kurs ist klasse. Leider sind auf dem Niveau insgesamt zu wenig Stepkurse im Programm. Wie schon jemand schrieb, ist die Musik nicht gut und leider wegen der übersetzten Anleitung, noch dazu kaum zu hören. Das gefällt mir bei all Euren Kursen garnicht. Wäre schön wenn Ihr das verbessern würdet.
Marion18
Der Kurs ist gut und anspruchsvoll. Laut Pulsuhr habe ich allerdings "nur" etwas über 400 kcal verbrannt. Die Musik ist mir zu leise. Gerade wenn Trainer und Dolmetscher reden, höre ich den Rhythmus nicht mehr. Und am Ende fehlt mir ein Cool down. Ich finde es nicht gut, von der vollen Belastung direkt zum Stillstand und zum Stretching über zu gehen.
Sarabin
😍 Bitte mehr Step Kurse. Super Kurs, eher aber schon für Fortgeschrittene
Simone
...wie schon einmal kommentiert von mir...und vielfach von euren anderen Mitgliedern.....mega super klasse geil.... biiiiittttteeeee...macht mehr von diesen Step-Kursen...auf diesem Niveau und mit diesem Spaßfaktor... 😍😍😍
Rita
Schöne Choreo! 700kcal habe ich aber in der Stunde nicht verbraucht!
Kyra
mein absoluter Lieblingskurs ab jetzt!!! mehr davon bitte😍
Riki
🙂ja, mehr davon 😍
sylber
Die Choreo ist super, der Kus hat total Spaß gemacht. Allerdings war die Übersetzung des "vous" aus dem Französischen seltsam. Vous heißt sowohl "Ihr", als auch "Euch" oder "Sie - als formelle Anrede". Hier wurde mit "Sie" übersetzt, was unter Sportlern befremdlich wirkt, wenn man gesietzt wird.
Violina
tolles Training, klasse Trainer, es wäre schön, wenn es davon mehr Kurse geben würde 🙂
ti
...das macht sooooo viel Spaß! Bitte mehr davon!
Marieke
Find ich auch mega schade, dass es so wenige Stepkurse gibt, dieser gehört definitiv zu meinem Standardprogramm, aber kann mich euch nur anschliessen, es ist Zeit für neue Step-Kurse auf hohem Niveau!
pummi
Annie schrieb:
Tolles Niveau, weshalb nicht endlich mehr davon und mit aktuellem House/ Dance Beat. Es gibt so viele tolle Experten, die das können. Schade, wenn das Bild nach 80ern aussieht. Bitte stellt da mehr ein.
Sehe ich genau, wie Annie ....es hieß im Herbst kommen neue Kurse, bisher aber leider Fehlanzeige...schade
Ulrike
Toller Kurs. Mehr davon! 😍
Annie
Tolles Niveau, weshalb nicht endlich mehr davon und mit aktuellem House/ Dance Beat. Es gibt so viele tolle Experten, die das können. Schade, wenn das Bild nach 80ern aussieht. Bitte stellt da mehr ein.
pummi
RamonaS schrieb:
😃Auch wenn man diesen Kurs aus Ermangelung gleich guter Kurse oft macht, ist der Spaßfaktor immer noch sehr hoch. Trotzdem: bei all den begeisternden Kritiken hier: WARUM WIRD NICHT MEHR DAVON ANGEBOTEN? 😉Jessica und Alex sind einfach spitze!😍
Finde ich auch und warte sehnsüchtig auf mehr 😍
pummi
Ganz toller Step Kurs...anstrengend und choreo für mich herausfordernd, aber klasse. fitnessraum har das beste Step Angebot von allen Anbietern! Dennoch wäre es klasse, wenn ihr noch mehr neue Step Kurse auf diesem Niveau einstellen würdet....gerne auch mit cooler House Music 😍😃 macht total Spaß!
RamonaS
@Martina nachdem ich deinen Dank 😍hier gelesen habe, musste ich den Kurs gleich nochmal auf youtube anschalten. Ja wenn man die Choreo zum Schluss komplett macht, ist das Spaß pur.Leider findet man weder hier noch kostenlos im Internet mehr auf diesem Choreo-Niveau . Nun denn diesen hier kann man ja auch immer wieder mt Spaß machen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, dass doch nochmal auch diese Sportart bedient wird.
Romy1207
😍
Astrid
Bin etwas erstaunt, dass hier alle so schwärmen. Ich finde, dass die Choreographie viel zu schnell aufgebaut wird, zumal es gleich mit rechts und links losgeht. Breche jetzt ab und suche mir einen Kurs, der besser passt.
Matina
@ Ramona - danke für den Tipp.
Bitte Mehr von solchen Kursen😃
Cony
genau, super Step Choreo! Richtig, bitte mehr Step Kurse!🙂
Yvonne
Super toller Step-Kurs😍
Renate359
Schließe mich an ... Mehr mehr solcher step-Kurse 🙂
Judith
Gut erklärt und nachvollziehbar, aber nicht so ganz meins..
RamonaS
Kleiner Tipp für alle Step-Junkies, die neben diesem Angebot etwas Abwechslung brauchen. Bei youtube gibt's unter Marcus Irwin step tools eine super Choreo für Fortgeschrittene. Frei zugänglich, sie wird sehr schnell aufgebaut, aber nach einger Zeit klappt's.
Susanne67
🙂 super toller Kurs, wünsche mir unbedingt mehr von dieser Sorte
Kathy
Super Workout - die Musik hat mich ab und an aus dem Takt gebracht. Aber tolle Choreo - mehr davon..😍
RamonaS
😃Auch wenn man diesen Kurs aus Ermangelung gleich guter Kurse oft macht, ist der Spaßfaktor immer noch sehr hoch. Trotzdem: bei all den begeisternden Kritiken hier: WARUM WIRD NICHT MEHR DAVON ANGEBOTEN? 😉Jessica und Alex sind einfach spitze!😍
Annie
Der Kurs ist toll, aber aktuelle Musik, die viel mehr in den Vordergrund darf, würde ihn perfekt machen.
StephanieKE
Super Kurs!!!
Anja F.
Bitte bitte GANZ UNBEDINGT mehr davon und ein bisschen bessere Musik dazu. DAAAANKE 😍😍😍
Simone
Einfach nur M E G A....H A M M E R....

Legt doch bitte bitte bitte nach...mit Kursen auf diesem Niveau...
Ursul
Ich habe mich lange Zeit davor gescheut, diesen Kurs auszuprobieren, weil ich dachte, dass diese "Challenge" sehr schwierig ist. Deshalb habe ich mich erst mal auf die anderen Kurse gestürzt und diese meistens Teil für Teil eingeübt. Ich kann nicht so gut spontan "Schrittfolgen nachtanzen"... 🙂

Aber dieser Kurs war überraschend einfach zum Lernen. Irgendwann dachte ich: "Mach einfach mal so weit wie Du mitkommst, und höre dann auf". Aber der Kurs ist sehr gut erklärt. Und schon nach der zweiten Stunde konnte ich die Choreographie ohne allzu große Aussetzer mitmachen. Die Zeit vergeht dabei wie im Flug. Anstrengend ist der Kurs allerdings. Ich merke schon sehr den Unterschied zu den ca. 45 Minuten-Kursen, wobei ich niemals gedacht hätte, dass 20 Minuten mehr soviel ausmachen...

Es macht trotzdem Spaß, und ich habe diesen Kurs jetzt in mein "Step-Reperatoire" aufgenommen. 😍
BRITTA
Super Kurs! Wünsche mir mehr davon!!!
Einzig die Musik könnte ein wenig moderner sein...
Anja F.
Bitte mehr von diesen Kursen. Das bringt echt Spaß !!! 🙂
RamonaS
Mehr, mehr, mehr!🙂🙂🙂
Simone
...kann mich den anderen positiven Bewertungen nur anschließen...super Aufbau...tolle Choreo...kurzweilig...Spaß auf der ganzen Kurslänge...
Als stepmaniac wünsche ich mir so sehr noch mehr neue Kurse über 60 min...bitte, bitte, bitte...
Kenne und liebe die anderen Kurse ebenso 🙂))
vielleicht ein kleiner Verbesserungsvorschlag...die Musik könnte bissl peppiger sein...aber das ist nur ne klitzekleine Anmerkung...
WEITER SO...
Marieke
love it!
ist eine reine Cardiofrequenz, aber macht superviel Spass und die Zeit vergeht wie im Flug 🙂
Susanne67
🙂Mein absoluter Lieblingskurs. Tolle Koreo, super Aufbau, man merkt gar nicht, dass die Zeit vergeht und lustiger Typ. Gerne mehr solcher Kurse!!
Karin
🙂
Christa
ganz toll für's fatburning!😍
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren