Bauch, Beine, Po - Kompaktkurs
Johanna Fellner
32 Min 237 kcal
Bauch, Beine, Po - Kompaktkurs

Bauch, Beine, Po - Kompaktkurs
Ein flacher Bauch, schlanke Beine und ein knackiger Po: Gemeinsam mit Fitness-Expertin Johanna Fellner macht die Arbeit an der Figur richtig Spaß!

In diesem Kompaktkurs zeigt sie gemeinsam mit ihrer Co-Presenterin Ina Münsberg BBP-Übungen auf mittlerem Niveau.


Zusätzlich wird die Core-Muskulatur trainiert, die Körperspannung verbessert (toll für eine gute Haltung!) und die Silhouette schön geformt. Vor dem Workout wird der Körper mit einem Warm-up auf Betriebstemperatur gebracht.

Wer noch ein wenig mehr Zeit hat, kann ein Stretching dranhängen (z. B. "Fatburner Workout - Stretching"), um die beanspruchten Muskeln zu dehnen und lockern.
1
Warm-up03:50
2
Skaten03:59
3
Kniebeugen02:23
4
Stützcrunch01:41
5
Schenkelstraffer05:28
6
Starke Mitte03:41
7
Schenkellift02:45
8
Crunch01:29
9
Seitlicher Beckenlift02:22
10
Käfer03:03
11
Brett00:53
Johanna Fellner

Länge:00:31:40
Level:leicht
Körperpartien:Oberkörper, Core, Bauch, Rücken, Hüfte, Beine & Po
Trainer:Johanna Fellner
Darsteller:Ina Münsberg
Hilfsmittel:Matte
Drehort:Spanien
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Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
Mein Favorit
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Holly Golightly

das soll level1 sein?nicht gerade motiviererend!

AMü

Leider sieht man beim Warm-up die Beinarbeit nicht immer und somit ist es schwer sich mit warm zu machen, da man erst mal schauen muss wie es aussieht

sylla

Mir gefiel die Musik nicht,die Kameraführung (oft nicht dort wo sie sein sollte bzw.zu schnell) und die Sprecherin war auch oft zu schnell.

fee757

Für einen Anfänger, wie mich zu schnell und ein paar Übungen auch etwas zu schwer
Ein Cool-Down wäre auch schön.

Renate333

Muss auch eine Lanze für den Kurs brechen... Super effektiv und durch die Haltesachen Komplettkörpertrainng

fanine

schlechte Kameraeinstellung, erst bei der xten wiederholung sieht man was die Füße genau machen...wenn man die Übungen nicht kennt bekommt man kaum was mit

aro

An sich nicht schlecht, aber es fehlen sowohl Warm-Up als auch Cool-Down.
Ich schließe mich an, für einen Anfängerkurs viel zu schnell und viel zu wenig erklärt (gerade beim Käfer kann das übel auf die Lendenwirbelsäule gehen). Beim Skater wird am Anfang auch ein Beinwechsel vergessen zu erwähnen.

Insgesamt nicht für Anfänger geeignet


Für Anfänger tlw viel zu schnelle Wechsel, sehr abrupter Start und die Roboterstimme gepaart mit der nervtötenden Musik sind verbesserungswürdig. Teilweise ist die Kameraeinstellung am Anfang nur auf den Oberkörper gerichtet, so dass man gar nicht sehen kann, was man mit dem Beinen machen soll.

Als Anfängerkurse etwas frustrierend

Jules

Das Tempo ist wirklich etwas hoch, ansonsten ein super abwechslungsreicher Kurs!

Unicorn

Schließe mich den Kommentaren davor an. Viel zu schnell. Wenn man die Übungen nicht kennt, verpasst man die Hälfte der Übungen wegen Schauen.

Brina

Der Kurs ist viel zu schnell. Leider gibt es am Ende kein Stretching. Für Anfänger meiner Meinung nach total ungeeignet. Sehr schade. Hatte mich so darauf gefreut.

Maggy202

Zu schwere Übungen für Einsteiger und viel zu schnell, insbesondere in den Übergängen zur nächsten Übung, Stretching am Ende fehlt komplett, nur zu empfehlen wenn man den Kurs schon oft gemacht hat und weiß welche Übungen kommen, ungeeignet für Einsteiger

Yvonne K.

Als Neuling ist der kurs zu schnell vor allem die übergänge von einer zur anderen Übung. schade qauch das am schluss kein stretching oder Entspannung dabei ist. vielleicht klappt es beim zweiten mal besser, wenn man weiß wie die Übung aussehen soll.

Petra P.

Dieser Kurs ist nicht schlecht.Durch die Musik und teilweise durch die schnellen Wechsel ist mir dieser Kurs zu hektisch.

Katti883

Eigentlich ist der Kurs gut, aber durch die Kameraeinstellung und die Hektik macht es nicht wirklich Spaß. Wenn man andere Videos von den beiden nicht kennt, ist es sicher fast unmöglich richtig gut mitzukommen.

Softegg

Dieser Kurs ist wirklich viel zu hektisch. Da kommt man ja gar nicht mit. Muss auch Nine recht geben, manchmal passt die Kameraeinstellung nicht und man kommt nicht mehr hinterher.

Danie77

Kurs ist wirklich viel zu hektisch! Außerdem fehlt das stretching am Ende. Schade! Übungen finde ich nämlich schon gut

Nine

Also dieser Kurs ist echt nichts, was hat man sich hierbei nur gedacht? Alles viel zu schnell für Einsteiger, kurz erklärt und die Kamera zeigt nicht mal genau wie es geht, man kommt hier ünerhaupt nicht mit da alles viel zu hektisch ist

Ilka

Übungen an sich sind gut. Allerdings wechseln die Übungen zu schnell und es hört sehr abrupt ohne Dehnung oder sonstiges Ende auf.

Tinchen70

Gefällt mir nicht. Sehr unpersönlich, da ohne direkte Ansprache. Ende sehr abrupt, Stretching fehlt.

Daniela

Die Übungen sind eigentlich sehr gut, allerdings ist die Musik grauenhaft und die Ansagen aus dem Off leider oft nicht passend. Schade.

Carolin

Ein sehr effektiver, aber hektischer Kurs

Milena

Ich fande, dass gerade beim Warm-Up sehr viel mit der Kamera geschwenkt wird, sodass man erst nach ein paar Wiederholungen sieht, wie die Übung eigentlich geht. Dazu wird gerade beim warm-up wenig erklärt. Direkte Ansprache finde ich persönlich auch besser. Die Übungen an sich waren jedoch sehr gut

Sabine

bei den beinübungen war einmal nur ein bein, schade, aber sonst ein netter kurs

Tammy

Das Warm-up fand ich viel zu schnell. Der Kurs war an sich ok, leider zu wenig für die Arme jedoch finde ich auch dir direkte Ansprache viel besser. Ein cool-down hat gefehlt bzw. das stretching.

Kristinchen

Die Musik fand ich bei diesem Kurs auch relativ nervig und im Allgemeinen finde ich die direkte Ansprache bei den Kursen deutlich besser. Von den Übungen her hat mir das Training aber gut gefallen, insbesondere die Beinübungen habe ich als sehr effektiv empfunden. Das Warm-up fand ich etwas zu schnell, aber das würde sich bei wiederholtem Training wohl ändern. Das Ende ist tatsächlich etwas abrupt, da würde sich ein separates Cool-Down empfehlen.

A.J.

Top,top,top!!!!!! Ich verstehe die Beschwerden hier nicht. Die Übungen sind sehr effektiv, das Tempo ist schnell - ja- aber nach ein paar Mal Üben kommt man super zurecht. Nicht aufgeben und nicht frussten Mädels!!! Fitnessraum.de macht weiter so!!! ich bin so glücklich das ich euch habe

Petra P.

Yeap,jetzt bin ich fit für den Tag.

Petra P.

Diesen Kurs habe ich zum ersten Mal gemacht.Gute Übungen aber mir hat das Streching gefehlt.

Angelique


Hm, also für mich als Anfänger fand ich den Kurs sehr gut! Keine Übung wird überreizt, man kommt super mit, viel Abwechslung, also den Kurs plane ich öfter ein!

Michaela

Den Kurs fand ich nicht so super. Ich mag es auch lieber wenn die Trainer direkt reden und nicht dazugespielt werden. Die Wechsel war manchmal ein bisschen zu schnell, zuerst noch in Rückenlage, nächstes Bild schon im Fersensitz.

Antje

Der Kurs ist aus meiner Sicht nix für Anfänger. Die Übungen erfordern eine gewisse Muskelkraft und Beweglichkeit. Gut ist, dass der Rhythmus die Übungen sehr gut erklärt werden und nicht ständig wechseln.

Betty

Den Kurs finde ich fuer Anfaenger ein bisschen zu schwer. Die Musik fand ich nicht sehr angenehm, zu stressig. Ich bin jetzt ein wenig gefrustet, dass ich nicht alles geschafft habe, bin aber erst in der zweiten Woche.

Melanie

Super toller Kurs. Schnelles Tempo. Es hat viel Spaß gemacht.

Astrid

Mir gefällt der Kurs gut. Einziges Manko für mich: wenn die Trainerin Bodenübungen vormacht,liege ich in der gleichen Position. Da kann links ruhig links sein in den Ansagen. Wenn sie mir gegenüber steht, macht es Sinn rechts mit links zu bezeichnen, damit man nicht durcheinander kommt.

Daniela

Eigentlich gut der Kurs, aber bei der Kameraführung hatte ich ab und an das Gefühl besoffen zu sein. Sehr schnelle Wechsel der Übungen und am Ende fehlte das "Cool down"...

Mira

Generell fand ich den Kurs ganz gut, wenn ich die Muskelgruppen so in Betracht ziehe. Jedoch finde ich z.B. einige Ansagen merkwürdig: Lounges nach hinten (die Damen stellen es jedoch diagonal-seitlich ab), dann in Seitposition: "Bein nach vorn strecken" es wird aber lang nach unten gestreckt.
Klar, man kann es ja sehen und sich denken, aber dennoch. Normalerweise finde ich die Kurse von Johanna Fellner sonst gut. Ich persönlich mag es auch lieber, wenn die Trainer selbst mit uns sprechen und nicht eine Ansagerin,...
Aber alles in allem hat er sein Ziel erfüllt!


Sandra schrieb:
Training auf Speed, als würde man zu schnell abspulen. Häufiger Positionswechsel, wo nicht genug Zeit bleibt, die neue Position einzunehmen. Alles in allem für mich als Anfänger eher frustrierend als motivierend.

Dem kann ich mich nur anschließen. Schade ist auch, dass man beim Aufwärmen die Gesichter gezeigt werden obwohl eine neue "Fußstellung" angesagt wird. Damn warte ich bis ich die Beine und Füße sehe und zack bis ich es gemacht habe ist die Übung auch schon wieder fertig. Schade.

Juliam

Mir hat der Kurs gut gefallen, ich finde ihn gut geeignet wenn man nur eine halbe Stunde trainieren möchte und trotzdem viele Bereiche abdecken will. Die Übungen werden flüssig nacheinander absolviert, man ist immer in Bewegung und nutzt die Zeit optimal. Für Anfänger mit Vorkenntnissen oder "Wiedereinsteiger" geeignet, Anfänger ohne Vorkenntnisse könnten sich schwer tun da die Übungen nicht detailliert erklärt werden. Eine Empfehlung für ein anschließendes Streching fände ich praktisch

Sab


sehr schnell wechselnde Übungen für Anfänger/innen, sehr viel Beinarbeit, aber am meisten stört mich das fehlende Streching. Schon viel besseres von Fr. Fellner gesehen!!



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