fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Painfree Fascia® - mit Faszienrolle

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Painfree Fascia® - mit Faszienrolle

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Dorieee
Aufgrund der Kursbeschreibung hätte ich längere Einheiten mit der Faszienrolle erwartet...schade, dass diese etwas knapp waren..
Ansonsten hat der Trainer eine kleine rechts-/ links Schwäche 😉
Moosbummal
Leider unmöglich für Menschen mit Knie- und/oder Schulterproblemen. Das eigene Gewicht lang auf den Ellenbogen zu halten, ist auch nicht für jeden. Beim Zurücklehnen kann Schwindel auftreten. Schon das Aufwärmen hat gezeigt, dass "die Rentnerin und der Opi" sowie Leute mit bestehenden Schmerzen hier vermutlich doch überfordert sein dürften. Schade.
Ich wünsche mir generell mehr Kurse, die ausdrücklich Rücksicht auf die gängigsten Gelenkprobleme nehmen.
O-O
Echt gut! Vielen Dank!
Gabriele666
mega
clara_mag_norman
war okay, die Erklärungen sind schön
Ute945
🙂ein guter Kurs, Danke
Ute945
🙂🙂🙂Ein Super schöner Kurs. gut erklärt. Danke
Heike 117
perfekt😍
GabyR
Schöner Kurs und sehr sympathischer Trainer! Gut angeleitet, nur etwas zu schnell 😍
diana330
Ein bisschen schnell, aber ansonsten seeeeehr, sehr gut !!
Susann14
Super gut Werde ich wieder machen. Dankeschön!
Birgit824
Im Gegensatz zu Erik's nicht Athletic-Kursen, war mir das hier zu schnell, bin eher gestresst denn entspannt🙁
Ute945
🙂Erik super Kurs, hat mir sehr gut getan
Ulla538
Werde einen 6 Woche Kurs starten, weil der Erik es für mich sehr gut macht
Ulla538
Birgit511 schrieb:
Ich glaube eher weniger, dass jeder "Opi" und jede "Rentnerin" alle Übungen vom Warm-up mit machen können, da braucht es zum Teil ganz schöne Beweglichkeit.
Ich bin Rentnerin und kam gut klar. Mache natürlich auch sonst Sport.
Ulla538
Erste mal mit Fazienrolle, hat mir gut gefallen
Ute945
🙂Erik super gemacht, danke
Petra396
cool😍
Ute945
🙂Heute super Training für mich , Danke
Rudolf293
so guad scho!!!!!!!!!!!!!!!!🙂😃🙁
Cathrin364
Sooo toll und sooo sympathisch! 🙂
Heike544
Super Kurs! Sympathischer Trainer. Kann ich nur empfehlen!🙂
Barbara189
Klasse! Meinem Rücken tat es sehr gut!
Kwan
Super Kurs, danke vielmals, gerne mehr davon 🙂
Barbara189
war super! Danke😃
Bernd109
Hat mir super viel Spaß gemacht, aber wer schon Probleme mit den Kniegelenken hat, sollte vorsichtig mitmachen. 🙂
Kathrin926
Eric macht das einfach hervorragend
Christiane927
Warm up leider zu schwer für mich, hab eigene Übungen gemacht. Übungen mit der Faszienrolle sehr gut. 🙂
MaryN
Guter Kurs..gerne mehr Faszienkurse mit Erik, sie sind immer super erklärt und man fühlt sich danach WIRKLICH besser.
Ute945
🙂Super, bis zum nächsten Mal
Beate740
super Training, aber es war auch schön anstrengend, wenn man lange nichts gemacht hat(durch C.. ausgebremmst)
Susanne 72
😍😍 toller Kurs😃
Heike245
ganz toller Kurs, sehr schönes Warm up, tolle Stretchübungen. Der ganze Körper ist gelockert. Vielen Dank, gerne mehr.
Sympathischer Trainer
Uschi894
Wenn man lange nicht mehr an seinem Körper gearbeitet hat, ist das warm up nicht ohne und das Rollen schmerzt. Aber danach fühlt man sich sehr gut.
Birgit511
Ich glaube eher weniger, dass jeder "Opi" und jede "Rentnerin" alle Übungen vom Warm-up mit machen können, da braucht es zum Teil ganz schöne Beweglichkeit.
Tänzerin
Leute, probiert dieses kleine, feine Training. Ich mache das auch gerne nach einem richtig anstrengenden Workout, als zusätzliches Stretching. Es tut sooo gut 😍
Helga194
Ein sehr gutes entspannendes Programm
Tänzerin
Das ist ja herrlich! Sehr entspannend, total sympathischer Trainer 😃
Ulrich951
Gutes Einsteiger-Training, alles gut erklärt. Ausführliches Warm Up sehr sinnvoll.
MK81
Super Kurs mit sehr sympathischem, ruhigem Trainer! 😃
Allerdings sind die Seitenangaben manchmal etwas verwirrend 😉
Enjoy Life
😕Mir persönlich war das Warm-Up zu lange und das eigentliche Training mit der Faszienrolle, dass hier nur Oberschenkel und oberen Rücken beinhaltet, viel zu kurz. Hier wäre es gut, wenn das Warm Up optional auswählbar wäre und dann wie beim Split Training die Einheiten in bestimmte Körperpartien unterteilt wären, die in Kombination ein einstündiges Komplett-Package ergeben.
Anna256
Super, auch ich wünsche mir mehr davon
Basiachen
Das tut dem Rücken so gut! 😍
Naanaa
Super Kurs! Ich wünsche mir auch gerne ähnliche Kurse 🙂
Spiral
Schließe mich an, gerne weitere Kurse mit der Faszienrolle, wahlweise mit bzw. ohne warm-up.🙂
C.K.
kmz schrieb:
Wünsche mir mehr Kurse mit der Faszienrolle! insgesamt einer ist doch sehr dürftig...
Das sehe ich ganz genauso!
kmz
Wünsche mir mehr Kurse mit der Faszienrolle! insgesamt einer ist doch sehr dürftig...
Tini71
Toller Kurs, gerne mehr davon😃
Nicole287
Super! Gerne mehr Kurse mit der Faszienrolle. Auch ohne Anleitung vorher, damit man es auch nach einem anderen Kurs machen kann.😃
Peg
Richtig gut! Wünsche mir mehr Kurse mit der Faszienrolle.
Torec
Super. Gerne mehr davon. 😃
Sarabin
Hätte gern ebenfalls mehr solcher Kurse für alle Körperregionen die man mit der Rolle behandeln kann. Bitte dann aber ohne lange Einleitung, damit man das gleich an eine andere Sporteinheit anhängen kann. Man ist ja dann schon aufgewärmt.
Kerstin410
War super. Dankeschön.
Gerne mehr davon.....
Koko-Lores
Einfach wohltuend. Bitte mehr davon.
Riki
klasse🙂
Anna82
Zu viel "Gelaber" für das Bisschen Kurs. Besonders störend, wenn man den Kurs mehrmals machen wollte
Andi
Sehr gutes Entspannungstraining ! Bitte endlich mehr davon!
DaniW
Super Kurs und sympatischer, kompetenter Trainer 🙂
Vor allem das lange Aufwärmen fand ich sehr angenehm und auch vernünftig vor dem Training mit der Rolle.
Ich freue mich schon auf mehr von der Sorte.
Lemschi
Tolles Faszienztraining aber ich hätte gern mehr mit der Rolle gemacht.
Bitte noch viel mehr Kurse mit der Blackroll.
walkover
Gute Übungen, aber sehr langsam und umständlich gemacht. Deshalb reicht eine halbe Stunde Kurs gerade für Oberschenkel vorne und ein bisschen vom Rücken.
Bitte mehr Faszienkurse, aber für alle Muskelgruppen in angemessener 'Zeit!
Gisela Barbara
War einfach Super!🙂
katzeardnas1
War gut. Gerne mehr Faszien-Kurse!!!
Theres
Klare Anleitungen, wohltuender Kurs. Da ich diesen Kurs auch an andere Trainings anhänge, wäre es auch toll, wenn der aktive Teil mit der Black Roll ohne den Warm-up-Teil gestartet werden könnte. Und.....mehr davon, auch für andere Körperregionen🙂
Sonni
Klasse Trainer, toller Kurs! Hätte ich gerne mehr davon.
Runninwoman
Ich mag die Fazienrolle und der Kurs dazu ist perfekt. Ich wünsche mir mehr davon.
Amy
Toller Kurs, leicht verständlich, toller Trainer! Bitte mehr Kurse mit der Rolle anbieten!
Koko-Lores
Toller Kurs - bitte mehr davon!
Monika 25
War angenehm , hätte mir mehr Arbeit mit der Rolle gewünscht .
Hoffe auf weitere Kurs mit der Rolle ,für den restlichen Körper
Andi G.
😍Super Kurs, waere spitze wenn es noch mehr Kurse mit der Faszienrolle gebe!
Dr.Lexy
super Kurs! Bitte mehr mit der Rolle. Auch Arme und den Rest der Beine!
Fanny
Bitte so schnell wie möglich einen weiteren Kurs für die anderen Faszien! Ganz wichtig wäre die Oberschenkelrückseite!!!🙋🏼👍
Susa1702
Klasse Kurs, tolle Anleitung! Bitte mehr😃
Sarah 2511
Zu wenig mit der Rolle gearbeitet. Das Stretching an sich, ist aber toll.
Muschel
Bitte, bitte mehr davon, mit einer so guten Anleitung funktioniert es wirklich toll! Weniger Aufwärmen, mehr Rolle, bitte!!😀😀
Sookie
Ganz toller Kurs und kompetenter netter Trainer!!! Bitte unbedingt mehr Kurse mit Faszienrolle und mit diesem Trainer!!!!!!
Aenie
Super! Bei dem Kurs merke ich erst wie unbeweglich ich bin. Ich werde den Kurs in meinen Trainingsplan auf jeden Fall regelmäßig aufnehmen. Danke! 🙂
Milena17
Wow...super entspannend nach einem anstrengenden Workout😍 endlich weiß ich auch wie ich mit der Rolle richtig umgehen muss.Werde ich nun regelmäßgig in mein Training mit einbauen!!!
annabelle20
Daraus werde ich nicht schlau. Der Trainer redet zwar ununterbrochen, aber was er macht, habe ich nicht kapiert. Einfach bewegungslos auf der Rolle liegen?
Romy1207
Ursul schrieb:
Hoffentlich sind hier noch mehr Teile in Planung? Ansonsten fänd ich es echt schade, dass meine vielen anderen Faszien nicht so schöne Trainingseinheiten bekommen. Wunderbarer, viel zu kurzer Kurs.
Ganz genauso sehe ich das auch. Besonders nach einer langen Laufeinheit so wohltuend.😍 Bitte mehr und längere Kurse mit Faszienrolle
Andi
😃 Toller Kurs ! Bringt wirklich viel Entspannung !
Bitte mehr davon !
SteffiK
Super toller, entspannender Kurs! Bitte unbedingt mehr davon ; vielleicht nicht mehr so viel Aufwärmen sondern den Schwerpunkt mehr auf die Faszienrolle legen;
Tut wuuuunderbar gut , danke für den tollen Kurs!!!😲😃😃😍
Annma
Ursul schrieb:
Hoffentlich sind hier noch mehr Teile in Planung? Ansonsten fänd ich es echt schade, dass meine vielen anderen Faszien nicht so schöne Trainingseinheiten bekommen. Wunderbarer, viel zu kurzer Kurs.
Genau das habe ich auch gedacht nachdemich diesen tollen Kurs gemacht hatte
Ursul
Hoffentlich sind hier noch mehr Teile in Planung? Ansonsten fänd ich es echt schade, dass meine vielen anderen Faszien nicht so schöne Trainingseinheiten bekommen. Wunderbarer, viel zu kurzer Kurs.
Betty
😃 Super Einfuerungskurs. sehr gute Erklaerungen vom Coach, der eine sehr angenehme Art hat. Wuensche mir mehr solche Kurse!
Kitty Purry
😕 Ich wünsche mir mehr solche Kurse, allerdings ohne die Aufwärmeinheit (bzw. optional abwählbar), da ich mit der Faszienrolle gerne im Anschluss an ein Training arbeite und da ohnehin schon warm genug bin.
Claudi F.
Guter Kurs, gerne zukünftig mehr davon mit mehreren Übungen mit Rolle 🙂
Silva
Wunderbar! Auch im Anschluß an ein Muskeltraining super! Mehr davon!
😕Nicht schlecht, aber leider nur zwei Übungen mit der Faszienrolle, der Rest des Kurses ist Aufwärm- und Entspannungstraining. Hier gibt es noch Steigerungspotenzial.
Suri
Uiiih....Sehr schön...😃
Gela
Sehr schöner Kurs mit Faszienrolle. Gerne mehr.
Birga
Sehr schöner Kurs. Bitte mehr davon und gerne auch mal einen intensiven Komplettkurs!
Bine
😍super erklärt, sehr wohltuend, gerne mehr Faszientraining mit Erik
Jenny
super....gerne mehr Kurse, für andere Muskelgruppen 😍
Romy1207
Soooo wohltuend! Jetzt kommt meine Faszienrolle regelmäßig zum Einsatz. Mein Rücken und ich danken 😍
Judith
Das war richtig toll! Vielen Dank, Erik 😃 Sehr gerne mehr davon. Super erklärt - Daumen hoch 😉
tanya
sehr angenehm,bitte noch mehr Übungen mit der Rolle🙂
Hamster
😍Sehr, sehr schön, bitte mehr davon, auch für andere Körperpartien 😃
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren