fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Bauch-Spezial - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Bauch-Spezial - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Alexandra479
Richtig super.
Manuela489
Tolle Anleitung, besonders gute Varianten für leichtere und erhöhte Ansprüche. Vielen Dank.
Angela 905
Wie immer super gut erklärt. Sehr angenehme Ausstrahlung. -🙂
Alexandra479
Richtig super.
cks
Immer wieder gerne!
Andrea257
Toller Kurs und endlich mal angenehme Musik. Danke dafür
Monika213
Wirklich supi.
Braxton
Lange Zeit nicht gemacht - puh.. aber Michaela Holle macht das super!
Angela 905
Tolles effektives Bauchprogramm. Wird auch mein Lieblingskurs werden, was Bauch betrifft. Die Trainerin ist sehr sympathisch, erklärt unaufgeregt und die Übungen sind effektiv. -🙂
Maria-Teresa430
Mein Lieblingskurs was "Bauch" betrifft. Einer meiner Lieblingstrainerin.
Jana21
Ab heute mein Lieblingskurs, Lieblingstrainerin!
LaKick
Ein sehr schöner Bauchkurs ♥
cks
Tolles Workout, gerne wieder!
Kerstin 909
immer wieder gut🙂
Ulrike732
Ganz toller Kurs, super Trainerin, hat Spaß gemacht😍.
Braxton
Einer meiner Lieblingskurse, auch einzeln.
Übungen sind topp, Trainerin super angenehm, Musik passt auch.
bippli
perfektes Bauchtraining 😛 sympathisch vorgezeigt und erklärt😍
Claudia632
schön
Gabriele419
Tolles Bauchtraining mit Einbeziehung vom Rücken, ohne Hektik aber effektiv
Kerstin4
Puh.... anstrengend, aber richtig gut!!!!!
sanna399
Meiner Meinung nach, das beste Bauchprogramm bei Fitnessraum.de! Es wird darauf geachtet, dass Bauch und Rücken trainiert werden, damit kein Ungleichgewicht entsteht und die Wirbelsäule wird in alle Richtungen bewegt - wichtig für Leute die den ganzen Tag nur sitzen.
Anfänger fühlen sich nicht gehetzt und für Fortgeschrittene gibt es genug Luft nach oben.
Monika521
anstrengend😛 super Übungen + angenehmes Training
Katrin597
sehr tolles Bauchtraining. ruhige Art, aber trotzdem anstrengend
gaby899
Gutes Bauchworkout, alles dabei, mach ich ganz bald wieder😃
Gerald294
für mich passende, abwechslungsreiche Übungen und angenehme Trainerin.
Mirjana683
Ich mag diesen Kurs, einfach toll😍
Sigrid792
Das hat wirklich Spaß gemacht. Die Trainerin ist toll. 😍
Susanne 11
🙂gut war es
Ursul
Ich liebe dieses Workout, seit vielen Monaten schon. Meine Problemzonen Rücken, Schultergürtel und Bauch werden super durchgearbeitet. Langzeiterprobt und immer wieder gerne. 😍 😍 😍
Ena
Toller Kurs, tolle Trainerin... Gerne mehr davon 🙂
Dee Nise
Sehr ruhiger Kurs, total angenehm, nicht so hektisch! Aber trotzdem wird man auch gefordert.
Nuekte843
sehr angenehme Trainerin, hätte gerne mehr Kurse von Ihr. 🙂
katzeardnas1
Sehr gutes Training, anstrengend. Schöne Übungen, da hat man was getan! 😃
Jules
Sehr schönes und abwechslungsreiches Training!
JessicaM
Schöner, abwechslungsreicher Kurs. Ich mag die ruhige Art von Michaela Holle sehr gerne.🙂
Astrid
Macht Spaß. Es könnten ein paar mehr Wiederholungen sein. 🙂
Claudi F.
Super Kurs - gerne wieder 🙂
Petra P.
Toller Kurs von Michaela 😃
utlithe
Super gemacht! Nicht wirklich anstrengend, von daher top, dass Level für mehr gezeigt wurden. Auch was Neues dabei. Mach ich wieder!
Kristy
Bequem 😉
..gutes qualitatives Training, finde allerdings. dass das Level eher für Anfänger ist. Das Intensiv Workout von Michaela Holle gefällt mir noch besser.
Igora
Super, vor allem einmal neuartige Übungen!
MarynB
Super Training, ist absofort auch mein Favorit. Bin sehr begeistert und ausgepowert😛
Carmen
ab sofort mein Favorit👏🏽👏🏽
Eisi
Sehr angenehm😍
Adriana
Sehr angenehm und effizient 😃😃 Danke!
Pompom
Moderates effizientes Rückentraining für Einsteiger. Angenehme sympathische Trainerin. Super!
Verena *
Angenehm angeleitet und präsentiert! 🙂

Für mich (nur) wenn es nicht anstrengend sein soll.
Knuddi
🙂 Angenehmer Kurs, keine Hektik, dadurch exaktes Arbeiten möglich, was ja bei Bauchübungen wichtig ist. Macht Spaß!
Jenny
kurzweilige und abwechslungsreiche Übungen...
Michaelas ruhige Art gefällt mir richtig gut 😍
🙂Sehr guter Kurs, gut zu meistern.
Hessensporty
Viel Abwechslung und schöne Übungen für den Bauch. Eher leichteres Level.
Romy1207
Hat mir sehr viel Spaß gemacht! Entweder nach einer Laufrunde genau die richtigen Übungen, um den Rumpf zu stärken oder aber einfach an einem Tag, an dem man zwar etwas für sich tun möchte, aber nicht soviel rumspringen möchte 😍
monzel
Fuer mich bester Bauchkurs bis jetzt.🙂
Judith
Hat mit auch gut gefallen und Spaß gemacht! 😃
sylla
Sehr schön.Hat Spaß gemacht.Gute Kameraführung und angenehme Stimme👍
LazyGirl981
😍😍
Gela
Absolut kurzweiliger Kurs, durch die vielen verschiedenen Übungen. Hat Spaß gemacht.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren