fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Ranjas Faszien Yoga - kurz

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Ranjas Faszien Yoga - kurz

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Maria770
Toll entspannend am Abend
Ute945
Danke für den Kurs
GabyR
Immer wieder soooo schön😇
Ute945
Dake für den Kurs
Ute945
Gute Entspannungsübungen, Danke
Petra307
Guten kurze Entspannung wenn man mal nicht soviel Zeit hat.
Ute945
Gute Entspannungsübungen
Kathrin 743
Wunderbar... ich fühle mich sehr entspannt und mochte die Stimme und die Anleitungs sehr!
Braxton
Schöne Entspannung, auch in der Kurzform 🙂
Christiana765
Ganz toll! Vielen Dank......😍
Doris76
Was für ein angenehmer Kurs! Körper, Geist und Seele sind danach herrlich gelöst und allein die Stimme von Ranja hat eine beruhigende Wirkung.
Marianne435
Entspannung in so kurzer Zeit - und eine sehr angenehme Stimme
Silkybee
Ranjas Kurse sind so entschleunigend, wohltuend und durch ihre Stimme und leichte Art lässt sie Körper und Geist entspannen. Wunderbar 😍
Conny464
Ein magischer Kurs - tut so gut!
Barney
😍😍😍
Kann mich hier nur den Kommentaren zu diesem wunderbaren Kurs anschließen 😍
Die Zeit für diesen Kurs sollte sich jeder hin und wieder mal gönnen, tut soooooo gut für den Körper und das Wohlbefinden 🙂
Petra396
soooo schööööön😍
389
Herrlich 😍
GabyR
Immer wieder sehr schön 😍
Anette680
Herrlich entspannend.
Silja898
Guter Kurs, nur leider konnte ich die Übungen mit ausgestreckten Armen wegen Platzmangel nicht ausführen.
Karsten366
Gute Entspannung
Sacia622
sehr entspannter Kurs, ich liebe Ranjas Stimme 🙂
Martina963
Jasmin942 schrieb:
Ein wunderschöner Kurs, der trotz der kurzen Zeit sehr beruhigt und entspannt.😍 Gern wieder!😍
Da hast du zu 1000 Prozent recht 😃
Karin414
Ranja macht das sehr gut; ruhige Stimme, ruhiger Fluss der Übungen; toll!
Jasmin942
Ein wunderschöner Kurs, der trotz der kurzen Zeit sehr beruhigt und entspannt.😍 Gern wieder!😍
Claudia632
Sehr schöne Entspannung. Beruhigende Stimme.
Susanne63
Herrlich entspannend - tolle Trainerin! 😍
GabyR
Einfach toll! Für mich eine der besten Trainerinnen mit schöner Stimme und immer sehr guten Übungen😍
Anja352
perfekt, bin super zufrieden🙂
Ilse854
🙂 sehr gute Haltungen und auch die Musikuntermalung ist wunderbar
Kerstin232
Bin grad super zufrieden mit mir und entspannt - wunderbar 🙂
Cheryl-Jean
Tut guuuuut 🙂
Lola
Vielen Dank, super entspannend😍
Nana1982
Sehr entspannend, danke. 🙂
sujatha
Und wenn nichts mehr geht - diese wohltuenden 15 Minuten mit Ranjas wunderbarer Anleitung gehen immer! Und danach ist alles besser....
Felicitas
sehr angenehm
rapunzel100
Toll wenn man abends nicht zur Ruhe finden kann😃
Andy13
Meines leider auch...Trotz allen beachteten Ratschlägen

FR: Da unsere Kurse in einer sehr hohen Auflösung zur Verfügung stehen, sind ggf. andere Vorraussetzungen erforderlich als bei einem herkömlich produzierten Video in niedrigerer Auflösung.

Wenn ich es richtig verstanden haben, dann habe Sie bereits die Videoauflösung auf die kleinste Größe eingestellt? Und sicher haben Sie schon selbst getestet, ob Ihr Browser die richtigen Voraussetzungen erfüllt, um die Videos problemlos abspielen zu können, indem Sie auf unsere Technik-Seite den Browsertest durchgeführt haben? Sollte dieser veraltet sein, bitte das aktuellste Update installieren und dann den Rechner noch einmal neu starten, dann sollte es eigentlich klappen.

Viele Abspiel-Probleme rühren auch daher, dass der WLAN-Empfang nicht gleichbleibend gut ist, oder das eigene WLAN durch Drahtlos-Netze der Nachbarn auf dem gleichen Kanal zeitweise blockiert wird. In diesem Fall würde ich vorschlagen, dass Sie ihren WLAN Kanal direkt am Router ändern.
Elke03
Das Video hängt sich dauernd auf. Habe schon verschiedene Einstellungen ausprobiert. Schade 🙁
Jo
Großartig. Fantastische Trainerin. Tempo ist perfekt. 😍😍
Gabriele
Wunderbarer Feierabendkurs
Violina
sehr schoene entspannend 🙂
katzeardnas1
habe gestern schon den kompletten Kursteil gemacht. Sehr schöne Einheit. Die Trainerin erklärt super genau und sehr beruhigend. Gefällt mir supergut! 😍
Romy_rennt
Sehr schön. Sehr beruhigend. Toll!😍
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren