fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Barbaras Rücken-Workout - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Barbaras Rücken-Workout - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Melanie183
Sehr effektive Übungen. Das macht richtig Spaß und ist richtig anstrengend.😍Danke für den wunderbaren Kurs.
Gabriela454
Sehr gut, dass Barbara ständig an die Spannung der Mitte erinnert!
Jacqueline491
Gefällt mir. Allerdings finde ich den Wechsel der Übungen etwas zu schnell am Anfang. Man kann sich kaum reinfühlen und schon wird gewechselt.
Pekaz
Guter Kurs nach einem Bürotag! Leider kann ich die Musik nicht abstellen; bei "Musik aus" ist sie nur leiser.
Nicole626
Toller Kurs 😊
Ingeborg471
sehr kurzweilig und sehr gut erklärt, wunderbarer Kurs
Johanna380
die Übungen werden sehr gut erklärt, ganz besonders auf was man dabei achten muß. super!!
Ute945
🙂Liebe Barbara, ich bin überracht über dine tollen Übungen, Danke
Birgit824
immer wieder gerne und gut 😍
Alexandra596
Sehr gut erklärt und abwechslungsreiche Übungen. Und auch gut anstrengend, fast schon ein Level höher😉 Dankeschön!
Jana944
Sehr gute Übungen, macht Spaß und ich fühle mich gut danach 😃
Barney
Barbaras Kurse sind einfach spitze 😍😍😍

Schade, dass es von ihr keine Kurse in Level 3 gibt.

Alle paar Wochen schiebe ich mal eines ihrer Workouts ein. Barbara erklärt so toll, auf was man alles achten sollte und während der Übungen hat man auch genügend Zeit, dies zu spüren. Das hilft mir enorm als Grundlage für andere Workouts, bei denen nicht so viel zu den Ausführungen erklärt wird und das Tempo höher ist.
Annegret 934
Wunderschön - tut unheimlich gut🙂
Martina843
Der Rücken ist danach glücklich, super Training
Marianne435
Sehr gute Übungen - und toll erklärt🙂
Ulrike732
Wie immer super😍, hat sehr gut getan.
Sonja563
Echt gut! Fühl mich wie neugeboren!
Susanne313
🙂 Das macht Spaß, strengt an und tut gut
Susanne 11
Es war wieder super😃
Achim905
Schönes Gesamtprogramm!🙂
Susanne416
Toller Kurs🙂tut so richtig gut
Suba-Duba :)
Hat mir gut getan! 😃 Super erklärt und tolle Auswahl an Übungen. Das Timing war für mich passend und die Musik (v.a. im Schlussteil) entspannend und inspirierend zugleich! Top!
Johanna380
Programm super, Musik störend mit Getrommel
BettinaM
Leider ist bei den Ansagen manchmal rechts/links durcheinander (tw. 2x hintereinander rechtes Bein). Ansonsten schöner Mix an Übungen.
Birgit824
Manches für mich immer noch zu schwer, gut, dass man schnuppern kann
Johanna380
der Kurs ist gut, die Übungen und was zu beachten ist, werden sehr gut erklärt. Die Musik in den letzten zwei Abschnitten mit dem Getrommel ist schrecklich und stört total!!!!!
Christiane927
sehr intensiv, sehr gut erklärt, hat gut getan und Spaß gemacht😃
Roswitha998
Super Kurs, hat Spaß gemacht. Jetzt kann der Tag gut starten 😃😉 Ich fand die Musik toll dazu
Conny953
Das hat sehr gut getan!! ein wunderbarer Start in den Tag. Vielen Dank 🙂
Ulla538
Ich finde auch, das die Musik etwas störte
Ulla538
Habe die Übungen sehr gut gefunden
Margit520
grenzgenial, super finde ich auch, dass immer wieder auf die richtige Atmung bzw. Körperhaltung hingewiesen wird. DANKE 😍
Stephan616
Die Anleitung war optimal. Und geschwitzt habe ich auch.😛
Claudia332
Gutes Gefüh:-😃
Oliver210
😃Weiterer toller Kurs von und mit Barbara! Sehr wohltuend außerdem. Und nur leise Hintergrund-Berieselung statt nervendem, lauten Gestampfe ud Gedröhne wie in so manch anderem Kurs.
Ronka
😍
Melanie 849
Sehr angenehmer Kurs 😍
Lisanne949
Jetzt fühl ich mich richtig gut, ich liebe dieses Programm. Nur diesmal musste ich leider oft pausieren und zum Bildschirm schauen, weil ich die Anweisungen nicht verstanden habe.
Annegret 934
Das hat mir auch sehr gut getan, war nicht zu anstrengend! Nur die Begleitmusik stört etwas🙂
Ulrike658
Ulrike658 schrieb:
sehr empfehlenswert, nicht anstrengend, dabei effektiv. Sehr gut erklärt mit angenehmer "Persönlicher Ansprache"🙂
Ulrike658
sehr empfehlenswert, nicht anstrengend, dabei effektiv. Sehr gut erklärt mit angenehmer "persönlicher Ansprache"🙂
Lea Marleen114
Beim Warm-Up war mir der Wechsel der Übungen zu schnell
Ursula270
Sehr schöner Kurs hat richtig Spaß gemacht
Dijana968
Ein ganz toller Kurs. Gleichzeitig anstrengend und entspannend. Tolle Übungen! Mein Lieblingskurs bis jetzt.
Doris826
Sehr schöner und ruhiger Kurs. Anleitung ist gut verständlich🙂
Carmen676
Sehr guter Kurs 🙂 Besonders toll, dass man barfuß trainieren konnte. werde ich gleich ml zu meinen Favoriten hinzufügen
MK81
Sehr gute Übungen. Allerdings waren mir die Anweisung nicht immer deutlich genug, sodass ich unterbrechen und auf den Bildschirm schauen musste.
Annett972
Superschöner Kurs, Barbara erklärt ruhig, angenehmer Wechsel zwischen Anspannung und Entspannung-sehr stimmig!😍
Enjoy Life
🙂 ein super angeleitetes, angenehmes Einsteiger-Workout für Core, Beckenboden und Rücken.
Kirsten990
Es tut einfach nur gut und Barbara ist eine richtig tolle, angenehme, äusserst sympathische und motivierende Trainerin. Weiter so.
Anastasia525
Ich empfinde die Hintergrundmusik leider als zu laut und störerisch...
Gela
Sehr abwechslungsreich und sehr gut erklärt
Cada
Für alle, die morgens mal mit "Rücken" aufwachen ist dieser Kurs perfekt! Sehr angenehme Trainerin, tolle Übungen, fordernd aber nicht überfordernd!
Betty284
Eine sehr sympathische Stimme macht einen super angenehmen Kurs
Silkybee
Genial dieses Workout 😍 und von Barbara super angesagt und beschrieben 😉
Spiral
Sehr gutes Rückenworkout, unbedingt empfehlenswert. Sehr sympathische Trainerin, passende musikalische Untermalung😃
Nana1982
Super Kurs, vielen Dank! 🙂
Hessensporty
Barbaras Kurse sind immer super!!!🙂
antje2
Super effektiv, KLASSE 😃😃😃😃
Asita
Einfach top und man sammelt sich auch seelisch dazu!😍
Monique1
Effectiveste Training
Monique1
intensiv😛
geli2
Sehr angenehm
Verena *
Ein wohltuendes Rückentraining!
Top angeleitet. Super die Berücksichtigung des Beckenbodens!
Jenny
Sehr gut erklärt. Für Anfänger gut geeignet🙂
Anna82
Ein super Kurs!! Macht richtig Spaß, bringt viel, toll erklärt, Danke für die wiederholte Erinnerung an den Beckenboden. Und der Kurs bietet Übungen, die in anderen Rückenprogrammen nicht vorkommen.
Gela
Gehört nun zu meinen Favoriten. Gut erklärt, einfache, effektive Übungen, die auch nicht überfordern, wenn der Rücken gerade zwackt.
melli40
war ganz gut
Sissi
😍
Renata974
😍
Petra P.
Sehr effektives Rückentrainig.Barbara erklärt jeden Ablauf sehr gut. Meinem Rücken hat es sehr gut getan.😍😃
Pompom
Motivierendes gut erklärtes Rückenworkout für Einsteiger 🙂
Tänzerin
Fantastisch! Ohne viel Schnickschnack, gut erklärt und intensiv, wenn man wirklich beachtet, was Barbara sagt. Ich fühle mich jetzt stark und pudelwohl. 😍
🙂Super Rücken-Workout, macht Spaß und ist kurzweilig.
üdi
😃 bin ein echter Sportmuffel aber ich muss echt sagen das ich hier super spass habe. finde die Trainerin super ruhige Stimme positive Ausstrahlung und gute Motivation. Vielen Dank
Strandpeach
Super- Kurs, bin sehr zufrieden und überlege, den nun einmal pro Woche zu machen. ideal für Bürohocker und Autofahrer mit Verspannungen. Danke dafür!
Judith
Ein absolutes Einsteiger-Training, schön angeleitet und eher entspannend 😉
hope
Barbaras kurse sind sehr gut erklärt, toll auch für einsteiger, motivierend!
😉Sehr gut erklärt, sehr ruhig und einfach. Für Anfänger oder Wiedereinsteiger.
Ana
Schönes und perfekt angeleitetes Rückenworkout für Anfänger!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren