fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Split Training 5 - Core & Arme 1

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Split Training 5 - Core & Arme 1

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Nicole581
Neue Übungen! Klasse! 😍
Rennmaus73
Bringt mal etwas Abwechslung, denn diese Übungen kannte ich tatsächlich noch nicht. Sehr gut!😃
Lina
Gefällt mir super 😍
Interessante Übungen, die ich bisher noch nicht oft gemacht hatte und auch gut abgewechselt, sodass man nicht die ganze Zeit in derselbe Stützhaltung war.
Damit habe ich die erste Woche des Split Training-Programms geschafft - und ich fühle mich einfach toll! Auf in die zweite Woche 😃
Cara
Toller Kurs für die Arme. Allerding fehlt mir das Stretching für die Arme im Anschluß😕
Eisi
Es ist schon irre, was es alles für Bauchübungen gibt😛
HILFE😃!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren