fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Split Training 6 - Beine, Po & Cardio

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Split Training 6 - Beine, Po & Cardio

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Alexandra479
Super Kurs,😍
Jean
super Kurs und Trasiningsreihe
Ulrike538
super Kurs, leider nur ohne Cool down/Stretching am Schluss...
Alexandra479
Super.Kurz und intensiv.😍
Susn
einfacher Cardiokurs ohne cool down
Erika181
Super, hat Spaß gemacht! Toll, dass für „Wohnungstrainierer“ eine Alternative zu den Starjumps angeboten wird. In Coronazeiten besonders toll für mich und für die Nachbarn! Würde ich mir öfters wünschen (Springen geht halt nicht bei jedem Zuhause)! ☺️
Nina817
Mega gut!!
Rennmaus73
Okay, am meisten Spaß - und Schweiß - 😉hat die letzte Übung gebracht
Lina
Wieder ein toller Kurs 😍
Mir gefällt es besonders, dass der Beine-und-Po-Teil derselbe wie in Kurs 1 vom letzten Montag ist - so habe ich richtig gemerkt, was in dieser einen Woche schon für Fortschritte gemacht hab 😲 Auch der Tabata-Teil hat richtig Spaß gemacht, obwohl ich das bisher eigentlich nicht so gerne mochte.
Einziger kleiner Kritikpunkt ist für mich, dass das Stretching hier nicht enthalten ist. Natürlich kann ich das einzelne Stretching zusätzlich machen - Aber es ist schon etwas umständlich, für jeden Kurs vorher nachzuschauen, ob das Stretching dabei ist oder nicht und es dann einzeln in den Trainingsplan einzutragen. Vor allem wenn man das Split-Training-Programm macht (wo einem die Kurse ja automatisch in den Trainingsplan eingetragen werden) wäre es super, wenn ein zusätzlich benötigtes Stretching auch automatisch im Trainingsplan eingetragen würde.
Seni
Super!
"Mama, du schwitzt" 😛
B!ne
😃
Cheryl-Jean
Super Kurs. Gutes Tempo zum Mitkommen 🙂
Das Warm Up hat mir sehr gut gefallen, mal was Anderes als immer nur "Side to Side" 😃
Pompom
Tolles neues Training - gefällt mir sehr gut. Besonders auch die unterschiedlich gezeigten Schwierigkeitsstufen. Muss mir nur nächstes Mal in der Rubrik "enthaltene Übungen" anschauen, ob mit oder ohne Stretching - damit ich den Zeitbedarf besser einplanen kann.
Tinchen70
🙂 Ich habe das gesamte Splitprogramm begonnen. Die Einheiten sind super, aber Cooldown und Warmup sind immer gleich. Das wird schnell öde, wenn man 6 mal pro Woche trainiert. 5-6 mal pro Woche finde ich auch etwas viel. Soviel Zeit hat man kaum.
Nana
Übungen machen Spaß, finde es aber auch schade, dass das cool down nicht direkt im Anschluss kommt. Habe mich auf eine halbe Stunde eingestellt und jetzt leider keine Zeit mehr, dass cool down dranzuhängen.
Jenny
gute Intensität...leider ohne cool down

FR: Wir haben das cool down zum Split Training extra ausgekoppelt, so dass es nach belieben an eine Trainingseinheit angehängt werden kann. Zu finden ist es über den Button "mehr davon" unter dem Kurs.
Judith
😃😍
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren