fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Split Training 13 - Core & Arme 2

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Split Training 13 - Core & Arme 2

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Margrit 734
Nur so können Muskeln wachsen! Ich hätte nicht gedacht, dass ich das so oft wiederholen kann 😁👍
Kerstin307
Nach Krankheit schöner Einstieg in das Training für Arme, Schultern und Bauch. Leider finde ich das Stretching dann nicht genug auf diese Muskelgruppen ausgerichtet.
Linda83
tolle Mischung für Arme und Schultern und ein bisschen Bauch, finde ich prima weil es davon nicht so viele Kurse gibt,,, 🙂
Alexandra479
Wie immer ein schöner Kurs.😍
Eisi
Supi supi supi😍!
Zum Durchschnaufen kommt man kaum... aber wer will das 😛 ?
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren