fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Split Training 14 - Stability & Cardio 3

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Split Training 14 - Stability & Cardio 3

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
UvOB
Ja, mir gefällt der Kurs auch. Keine Frage. 🙂 Aber das mit der Balance, also das wird nicht besser. Mehr als drei, maximal vier mal Knie vorne hoch, einbeinige Kniebeuge und dann zurück in die Standwaage ist nicht drin. No chance. Meine Schien-/Wadenbeine protestieren dermaßen heftig, das geht mal gleich gar nicht. 🙁 Und dabei habe ich generell überhaupt kein Problem mit Standwaagen, gar keins, auch nicht mit dem Springen in die Standwaage. Ich komme nur einfach nicht drauf, was ich bei dieser Stabi-Übung falsch mache.

Abgesehen davon: Bin ich eigentlich der einzige Depp, den es jedes einzelne Mal völlig aus dem Konzept bringt, wenn es heißt "links" - und dann gucke ich hin und sehe, "rechts" ist angesagt? Wieso ist "links" nicht "links" und "rechts" nicht "rechts"? Und dann auch noch queer Beet, mal so, mal so. 😕 Also ich fände es megacool, wenn ihr die Seiten nicht vertauschen/falsch benennen würdet. 😉
Astrid832
Tolles Workout! man kommt gut ins Schwitzen 😛
Verena *
Eisi schrieb:
Einfach spitze!!!!😍
Danke für die tollen Kurse!!!

Bitte ein separates Stretching- Programm noch.... oder gibt es das mittlerweile?
schrieb:
Gibt es!! 🙂
Eisi
Einfach spitze!!!!😍
Danke für die tollen Kurse!!!

Bitte ein separates Stretching- Programm noch.... oder gibt es das mittlerweile?
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren