fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Personal Trainer - Feel the change

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Personal Trainer - Feel the change

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Sibylle57
toller, abwechslungsreicher Kurs!
Simona271
Klasse 👍!
Andrea682
Ein sehr effektiver und kräftigender Kurs. Richtig klasse. vielen Dank
Sabine229
super gut
Alexa599
Der Kurs war für mich mit einer der schönsten Kurse, die ich bis jetzt ausprobiert habe. 🧜‍♀️
Besima
Kann Chrissy96 nur zustimmen, ist auch einer meiner Lieblingskurse geworden. Das Stretching und das Warm up find ich jedoch super. Hab manche Übungen in meine Morgenroutine mitgenommen - immer wieder schön unsere Unterschiedlichkeit, schön dass es hier soviel Auswahl gibt 🙂
Chrissy96
Einer meiner Lieblingskurse! Für mich eine gute Mischung aus Kraft und Ausdauer. Ordentlich anstrengend und sehr schweißtreibend. Ich mache den Kurs immer wieder gerne. Nur das Stretching am Ende ist mir persönlich etwas zu lang ;)
Ella230
Ich finde die Übungen Super!
cks
Leider nichts für Schulterprobleme! Schade!
Judith75
Seitenstechen, Puls auf 180, geschwitzt wie verrückt und zwischendurch zum Verschnaufen auf „Pause“ gedrückt. Bin höchst motiviert mich zu steigern und meine Konditionen zu verbessern,. TOLLER ABWECHSLUNGSREICHER KURS!
Ute892
Nicht so ganz meins und etwas zu einfach...
Sylvia 175
super Kurs
Sonja791
Zu viele Jumps und Kicks, nicht mein`s.
gaby899
Rundum gelungener Kurs
Besima
Ich finde Michaela eine sehr motivierende Trainerin. Die Erklärungen sind sehr hilfreich. Bin gut mitgekommen, das BBP Turbo Programm macht die ersten ERfolge spürbar - klasse 🙂
Nadl
Bis eben dachte ich, ich sei recht fit. Was für ein toller Kurs. Fordernd, aber nicht überfordernd, abwechslungsreich und schweißtreibend. Einer meiner neuen Favoriten.
Verena249
Einer meiner absoluten Lieblingskurse! 😍
Petra959
Dachte erst ich schaffe es nicht aber bis auf ein paar Bodenübungen konnte ich alles mit machen…oh, und eine im Stand 🙈 diesen Kurs mache ich auf jeden Fall wieder 👍
Angela 91
Toller Kurs, hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank 😍
Loulou
Einer meiner Lieblingskurse, perfekte Mischung von Cardio- und Krafteinheiten, gut machbar und toll angeleitet 😍😍 Es wäre toll, wenn die Module auch einzeln abspielbar wären, insbesondere das Stretching (super nach einer Laufrunde 😉)
MarilovesZumba
Mega krass und heftig, nicht immer alles durchgehalten, aber immer wieder eingestiegen. Ich kann mich nur anschließen, super Stretching und insgesamt sehr variationsreich und der ganze Körper durchtrainiert. Spitze! und super sympathische Trainerin
Barney
Immer wieder GENIAL 😃

Bitte stellt das Stretching noch separat ein, das ist wirklich toll 😍😍😍
LangerLui
Schöner und ausgewogener Kurs. Ich finde besonders das Streching am Ende selten gut und sehr wohltuend!!!!
Dörthe431
Ganz ok.... Über das Geboxe und Gekicke lässt sich streiten...
sujatha
Mit diesem Dream-Team wird man gut gefordert, aber ohne, daß es sich je zu anstrengend anfühlt. Super kurzweilig, mit einfachen Varianten, mit und ohne Hilfsmittel, und die beiden machen einfach gute Laune 😃
Andres595
Abwechslung der Trainer, tolle Übungen kombiniert
Gesa331
😍 Sehr schön, grundsätzlich bekannte Übungen teils neu interpretiert u zusammen gestellt. Die Abwechslung der Trainer ist top.
Agnes210
Perfekt!! Macht echt Spaß mit den beiden. Ich finde sie sehr sympathisch und freu mich schon, dass die mit uns leiden 😉 Die Musik finde ich top!! Perfekt nach dem Arbeitstag. Bitte mehr davon 😍
Ena
Das war in wirklich toller, anstrengender Kurs 😍
Barney
Einfach super 😍 Ich wünsche mir mehr Kurse mit Robert und Michaela. Hier stimmt wirklich alles, Anstrengung, Effektivität und es macht auch noch Spaß 😃
Sidi
Macht sehr viel Spaß mit den beiden! Gut anstrengend, alles wird trainiert, mit schön langem Stretching😍
Verena *
😍
Gaby319
tolles workout, schweißtreibend aber gut zu schaffen. Das ist ein Kurs der Spaß macht und auch effektiv ist. Bitte mehr davon😃
Tänzerin
Wow, da haben die beiden wirklich noch mal einen draufgesetzt auf die beiden Vorgängerkurse. Ist effektiv, kurzweilig und macht richtig Spaß. Außerdem tolles Stretching! 😍
pauline126
Bisher mein Lieblingskurs! Tolle abwechslungsreiche Übungen, die viel Spass machen. Schön finde ich auch, dass ein paar Übungen mit Balance zu tun haben. Das Niveau ist perfekt!
Romy1207
Hier wiederhole ich mich gern: Einfach toll 😍
Romy1207
Einer meiner absoluten Lieblingskurse! Abwechslungsreich, fordernd, motivierend und man fühlt sich rundum gut trainiert. Michaela und Robert sind ein tolles Team! Gerne mehr von den beiden und von dieser Form von Training 😍
Heidi1
Tolles Training.😍
Willi
Hammer 😍
Eisi
Toller Kurs! Macht es kurzweiliger mit den Beiden😛!
Dori
😃n Toll im zweier Pack
Stefani415
😃 macht Spaß 😃
Christine76
Super Kurs! Abwechslungsreich und echt schweißtreibend💪👍👍
IloveHiit
Kurzweilig und macht Spaß mit den Beiden 😃
Birga
Ein neuer Lieblingskurs. Ganz tolle Übungen, tolle Moderation und unterhaltsame Kommunikation zwischen den Beiden. Bin begeistert. Musik beim Stretching ist das Einzige was mir nicht so zugesagt hat. Ansonsten super super super!🙂
Rita
Ganz tolles Workout. Abwechslungsreich. Macht wirklich Spaß. Ich nehme 2kg Hanteln. Musik ist nicht so meins.
Judith
SUPER, SUPER!! Wirklich tool. Macht Spaß und bringt etwas!! 🙂😛
Maja
😍😍Dies ist einer meiner absoluten Lieblingskurse. Ziemlich anstrengend aber sehr motivierend gemacht. 😍
Beatrix
Kurs macht Spaß. Übungen sind eine sehr gute Kombination. Empfehlenswert. Musik ist Geschmackssache.
Verena *
Die Kurse mit Michaela und Robert zählen zu meinen Favoriten 😍😍😍
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren