fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Personal Trainer - Bodyworkout

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Personal Trainer - Bodyworkout

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Kathrin26
mir gefällt, dass viele verschiedene Übungen gemacht werden und nicht nur Sets von einigen weniger. War so sehr kurzweilig
Sabine 334
schöner Kurs
Sabine 334
klasse, mach e ich die Woche direkt nochmal 🙂
Anne510
Ein ganz toller Kurs. Super Duo. Schöne Musik. Hat Spass gemacht. Danke.
Patrixia71
Ich hatte vergessen zu erwähnen: Ich habe die Hanteln mit einbezogen.
Patrixia71
Super Training, ich habe geschwitzt und meinen ganzen Körper ist wach. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Perfekt für mein Niveau von Wieder Aufsteigerin. In nur halber Stunde!
Vielen Dank!
Peter731
toll!
Stefanie149
war leider nicht so meins.. ich mag es nicht, wenn komplette Blöcke wiederholt werden
Maria-Teresa430
Ich liebe diesen Kurs, ist alles dabei! Gut erklärt! Tolle Trainerin!
Petra307
Für ein afterwork ist dieser Kurs gut, denn nach einem langen Arbeitstag ist man ja doch schon etwas schlapp, hat Spaß gemacht.
Katrin57
Das hat Spaß gemacht !
Verena.
Ganz toller Kurs. Einfach mal was anderes!
Eva517
Sehr gute Erklärungen und immer wieder an die richtige Haltung und Ausübung erinnert, super!
Vangie
Lange nicht gemacht - schönes kleines Ganzkörperworkout, auch sehr angenehmes und wirkungsvolles Stretching.
Claudia38
Hat mir sehr gut gefallen, danke!
Peter521
gut
Sabine 334
ganz toll, auch das Stretching, ein bisschen Yoga... klasse
My-Tien966
Danke für das Training, ich konnte gut mitmachen!
Kurzhanteln hat man, soweit ich sehen konnte, aber nicht eingesetzt.
Valerie255
macht echt Spaß 🙂
Birgit440
mein Lieblingsworkout🙂
10
war toll danke super 🙂
Miriam538
Super Kurs, tolle Trainer. Zeit war superschnell vorbei. 😃
Margit48
Guter Kurs, nette Trainerin
Gundi
Immer wieder super😍
Margit520
Echt super, danke 🙂
Katrin586
Das hat richtig Spaß gemacht! Zeit ist wie im Flug vergangen, Dankeschön!
Gundi
Ich mag diesen Kurs😃😍
bippli
ich komme wieder, denn....es hat mir wirklich Spass gemacht😛
Andrea772
Sehr abwechslungsreich und kurzweilig. Hat viel Spaß gemacht.
Anne09
Das war ziemlich hektisch.🙁
Maike548
Toll, ich bin ganz überrascht, dass ich bis zum Ende durchgehalten habe 😃
Collides_with
Super kurzweiliger Kurs mit hohem Spaßfaktor 😃
Esther723
Sehr gut gemacht! Auch der Dehnungsteil!🙂
Petra396
😍
Martina669
Dieses Training habe ich nicht beendet. 🙁 Das warm up und die Dehnübungen waren zu kurz und für mich war der Kurs insgesamt nicht passend. Habe aber genug Alternativen, die besser sind.
Marion730
🙂 Hat richtig Spass gemacht
Jasmin670
sehr schönes Workout🙂
Marianne435
Wirklich gute Übungen! Nach einer Woche Training spürt man echt Fortschritte 🙂
Isabel329
Super! Mir hat es Spass gemacht!🙂
Sabine705
Prima Kurs, aber das Dehnen könnte etwas länger und dementsprechend ruhiger sein.
Susanne61
Ganz toll!!!! Hat wirklich Spaß gemacht😍😍
Gitti985
Super!!
Susanne 11
Echt super🙂
Claudia541
Echt super
Julia842
Hat Spass gemacht,tolle Trainer🙂
Maranne
Superkurs! Geht auch immer mal zwischendurch, wenn nicht soviel Zeit da ist.
Alexandra479
Perfekt.Alles mit drinnen.😍
Martina843
absolut klasse kombiniert und motivierend gezeigt
SCHARRO
hat spaß gemacht und als anfänger nicht zu schwer =)
Kristina300
Super Kurs,vielen Dank.😃
Timo170
War richtig super nicht zu schwer😛
ju496
Mein euer Lieblingskurs..toll erklaert u abwechslungsreich...mit netten Trainerstichelein!
Almut 906
Super motivierend und sehr schöne Übungen!!!:😍
Stephan616
Ganz ordentlich geschwitzt🙂
Kerstin663
schweißtreibend, gut😃
Volker275
toll strukturiert!😃
Susanne458
effektiv, humorvoll präsentiert😛
Brunhilde 231
das war wirklich gut, dankeschön 😃
Martina672
Super!🙂
Annegret 934
War prima🙂
Hendrina456
Sehr gutes Workout. Hat viel Spass gemacht.🙂
Kerstin663
anstrengend, aber gut🙂
War wirklich gut.
Jean
super workout 🙂
Monika3
Super workout leider bleibt das video beim stretching bei den letzten4 .40 min. Hängen
Viktoria586
Gutes Training. Ich würde die Schwierigkeitsstufe eher bei Level 1 sehen.
Vangie
Sehr schönes, abwechslungsreiches und den gesamten Körper trainierendes Workout, insgesamt eher leicht für gut Trainierte, tolles Stretching. Wenn man nicht viel Zeit hat, einfach perfekt 😍🙂
Stephanie386
👍
Dörthe973
Super!
Markus971
Super
Jean
🙂 sehr gut. Hat Spaß gemacht
Alexandra479
Super😍
Silvia876
Bitte mehr davon!😍
HEIKE340
Leichtes Training 🙂
Susanne 11
Sehr gut😛
Kerstin660
Schönes Workout. Auch für Anfänger machbar.🙂
Ulrike660
schöner Kurs - auf jeden Fall wieder 😍
Lucie437
toller Kurs!🙂
Nenad963
das mach ich nochmal 😛
Sina522
🙂
Doris761
Toller Kurs, sympathische Trainer/in. Habe das Gefühl in dieser halben Stunde ein rundum Workout gemacht zu haben. Optimal, wenn man nicht so viel Zeit hat.
Nadine234
Habe den Kurs heute zum ersten Mal mitgemacht. Hatte kein Band, habe dann stattdessen Gewichtsmanschetten für Arme und Beine genommen. Hat auch super geklappt. 🙂
Gesa331
🙂 Erinnert an klassisches Figurtraining, sehr ausgewogene Übungen. Wiederholungen könnten etwas mehr sein, 45 Min Workout wäre perfekt 😉
Martina224
Toller Kurs, die Abstufung der einzelnen Parts echt super gelungen, Danke, mache ich wieder!!
Christiane350
🙂 Geschafft! Dieser Kurs hat mir sehr gut gefallen. Der Wechsel zwischen den Präsentierenden - toll! Es hat mir viel Freude bereitet mit euch zu trainieren. Zwischen den Erklärungen und der Übungsdurchführung könnten etwas mehr Zeit gelassen werden. Danke!!!🙂
Alexandra479
Super Übungen.😍
Ulrike538
🙂 super Kurs mit sehr sympathischer Trainerin
Katharina210
Macht Spaß mit euch 😃
Gabriele728
Guter ruhiger Kurs. In der Beschreibung noch das Teraband erwähnen 😀
Marion639
Schöner Kurs, gefällt mir gut, aber bin noch nicht fit genug, um ihm richtig zu folgen.
Nordic Suse
sehr schöner Kurs, nette Stimmung 😍
Claudia 187
Sehr kurzweilig! Danke
Nina817
Sehr schöner Kurs! Die Kombi aus Michaela und Robert hat mir richtig gut gefallen und habe ich so sonst auch noch nicht hier gesehen! Gerne mehr davon 🤩

Als Hilfsmittel werden Hanteln/Wasserflaschen angegeben, die werden allerdings nicht gebraucht, sondern ein Theraband.
Renate453
Hat mir sehr gut gefallen, vielen Dank. Nur für die Wechsel in eine neue Position hätte ich jeweils gerne ein paar Sekunden mehr Zeit gehabt.
Ena
Super Kurs, war anstrengend, aber zu schaffen und hat richtig viel Spaß gemacht. Die beiden tollen Trainer können prima motivieren. Gerne mehr davon!
Merle
Schöner Kurs, gut zu schaffen, sympathische Trainer. Die Musik im ersten Teil nervt ein bisschen, das wird aber durch die zum sterben schöne Musik im Stretching-Teil mehr als wett gemacht! 😍
LaKick
Schön, dass beide Trainer Übungen gemacht haben! Hat mir sehr gefallen. Die Musik hat mir auch sehr gut gefallen - vor allem im Stretchingteil.
Eva B
sehr guter Kurs und tolle Trainer. Bitte mehr von Robert 🙂
Tänzerin
Schöner Kurs, gut erklärt, sympathische Trainer. 😃
Petra P.
Sehr angenehm und entspannend.😍
StephanieKE
Super Kurs, mit meinen Lieblingstrainern!
Eisi
Schöne Übungen, die gut zu schaffen sind!😍
Rita
Schönes Ganzkörpertraining, wenn man nicht so viel Zeit hat. Man braucht allerdings keine Hanteln, sondern das Theraband.
Ine
Schöner Kurs, wenn man sich ein wenig bewegen aber nicht vollständig auspowern möchte. Für Zwischendurch wirklich ein sehr guter Kurs mit abwechslungsreichen Übungen. Gut finde ich auch, dass alle Übungen zuerst langsam für die korrekte Ausführung gezeigt und geübt werden. So kann man bei den schnelleren Wiederholungen auch richtig Kraft einsetzten. 🙂
Willi
Super, heute nach dem Laufen perfekt❣️
IloveHiit
Schöne Übungen, passen zum Anschluss ans Lauftraining. Alleine wäre mir der Kurs zu wenig.......😉
Easyfit
Bin begeistert! Ein echtes Ganzkörper-Workout für alle Partien des Körpers, tolle neue Übungen, die ich bisher noch nicht kannte, ein sympathisches und motivierendes Trainerteam mit verteilten Rollen und verschiedenen Ausführungsvarianten und flotte Musik als Untermalung. Dieser Kurs hat das Zeug, einer meiner Lieblingskurse zu werden, zumal er sich von der Länge gut in den Alltag integrieren lässt.
MH
schöner, kompakter moderater kurs. kommt auf die liste
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren