fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Core-Rücken-Stretch

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Core-Rücken-Stretch

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Marianne180
Ein ruhiger und doch effektiver Kurs, ideal für den Abend.
Vielen Dank.
Julia 888
Toller intensiver und ruhiger Kurs. Der Rücken wird gut durchgearbeitet, man fühlt sich aufgerichtet und durchwärmt.
ClaudiaM
Super 😀
Sven Ja
Tut richtig, richtig gut! Vielen Dank, liebe Michi! Vom Level würde ich ihn eher bei 1 sehen, ist wirklich sehr schön ruhig und entspannend. 🙂
Lana76
super Kurs
Katrin 830
perfekter Kurs, danke
Ute738
Immer wieder gerne!!! Toller Kurs für den Rücken. Mit Michis Kursen kann man einfach nichts falsch machen.
Anke535
Richtig klasse!
Mrs.Jane405
Das ist einer der besten Kurse, die ich hier bisher gemacht habe! Tolle effektive, aber auch entspannende Übungen - hilft nach einem Tag mit viel Sitzen. Super erklärt, so dass man eigentlich nicht hingucken muss. Angenehme Hintergrundmusik & Michi ist ohnehin super sympathisch! 🙂
Alexandra479
einfach toll.
Angela 91
Suuuuuppppper
Gaby781
Liebe Michi,
vielen Dank für Dein super Training!
Das war ein wohltuender Ausgleich nach der Gartenarbeit!
Herzliche Grüße von Gaby 🥰
Elfriede50
ein sehr schöner Kurs, auch als Einstieg in den Morgen gut geeignet.
Alexandra479
Super,tut richtig gut.
Ana
Warum kann man die Videos nicht mehr richtig anschauen (nicht mehr zu vergrößern!)?
Stefanie149
super Kurs, wunderbare Dehnung, sanft, Knie schonend, sehr angenehm
Sandrine 514
Alles durchbewegt - super Kurs, gerade bei Rückenverspannungen. Danke 🙂
LaKick
Alles einmal "lang" gemacht. Richtig gut und ein sanfter Start in den Tag 🙂
Brigitte143
Ich habs gerade im Rücken. Hat gut getan…
Susanne63
Super! Jetzt bin ich warm.
cks
Schönes Workout!
Dagmar966
Wirklich toll! Ich fühl mich super!
Simone :-)
Wunderbar! der ganze Körper wird sanft aufgedehnt und ich fühle mich jetzt flexibel in Körper und Geist! Dankeschön, für dieses Geschenk.
Alexandra479
Super Kurs.
Barbara
gut für core
Tannia909
Perfekt nach einem langen Arbeitstag!
Sabine276
Richtig toll für zwischendurch.
Sibylle881
Wunderbar nach einem Bürotag😃
Cornelia343
😃
Jasmin
Tut wirklich sehr gut. Perfektes Feierabend workout😍
Ute738
Der beste Rückenkurs, den ich je gemacht habe.😍
Ute945
🙂Danke, das hat mir sehr gut getan.
Susanne479
Sehr angenehm, ein bisschen Herausforderung ist auch dabei, wärmt auf und entspannt!
vl
Diese 30 Min. tun richtig gut. Gut angeleitet
Ute945
🙂Hallo Michi, der Kurs hat mir viel gebracht, vielen Dank
pia808
dieser kurs ist eine echte entdeckung! danke!
Cornelia343
Wunderbar...😃
Claudia743
🙂
Simone554
Schöner Kurs 🙂
Birgit824
Ganz toll, wo sind meine Rückenschmerzen geblieben????😍
Sibylle881
Wunderbarer Kurs !
😍
Cornelia343
Ein wirklich schöner Stretchkurs😃
Inka520
Was für ein toller Kurs!! 🙂
Fühle mich total locker und entspannt!!😍
Tannia909
Es war sehr schön. Genau was ich heute brauche. 😍😍😍
KatharinaB
Wow, toller Kurs! Vielen Dank! Fühle mich super! Alles klar erklärt, macht Spass!🙂
katzeardnas1
Sehr gute Übungen!!😃
Johannes575
Tolle Übungen mit klaren Anweisungen 😃
Jürgen757
Meinem Rücken ging es hinterher deutlich besser 😃
Evelyn259
Klasse, ich fühle mich danach wirklich viel besser.
Gabi 376
😍😍😍😍😍
Cornelia343
😃
Jenny
Schöner Flow...fühle mich von Kopf bis Fuß gut gedehnt und aufgewärmt. Michaela macht das toll. Präzise Anweisungen, ohne viel Gerede😍.
Gabi 376
😍Dieser Kurs rettet mich, wenn ich mal wieder irre Schmerzen im Schulter und Nackenbereich habe. Vor Einnahme einer Schmerztablette versuche ich es immer erst mit diesem Kurs, auch wenn ich das Gefühl habe ich will mich gar nicht bewegen! Es hilft fast immer!. Vielen Dank dafür - Michaela Süßbauers Kurse sind einfach super!
Sarah116
Toller Kurs, gerade super, wenn man von der Arbeit müde ist, aber sich trotzdem noch bewegen möchte. 🙂
Monika45
sehr schöner kurs.
Susanne313
🙂 Super!
Ilonka895
Das Beste für unseren Rücken!🙂
Katja21
😃 super!
Gabi 376
😍 Super Sonntag Morgen zum in den Morgen zu starten. Toll kommentiert. Meine Lieblingstrainerin
Susanne313
Entspannt und zufrieden 🙂
Silkybee
Immer wieder eine Wohltat dieser Kurs
Elisabeth236
Der Kurs war super! Man fühlt sich gleich viel wohler.
Maren661
Danke für den Kurs,mach weiter so🙂
Braxton
Angenehmer Kurs, perfekt für Fitnessanfänger
Christiane927
wieder sehr gut😍
Nordic Suse
Ganz toll! Ich fühle mich sehr gut nach diesem Kurs. Die Anleitung ist perfekt: ruhig, sehr gut umzusetzen und motivierend. Macht Spaß. 😍
Christiane927
sehr guter Kurs, Rücken wieder einmal gut durchbewegt😍
Erika140
Kurs gefällt mir super
Ulla538
Bin fit, der Kurs war sehr gut
Alice970
Ja, der Kurs ist super und tut wirklich sehr gut!
Kerstin717
Mein absoluter Lieblingskurs. Sehr gut für "Schreibtischtäter", man fühlt sich anschließend richtig gut durchbewegt und erfrischt.
Johannes575
Sehr gute Übungen...gerade gegen die Nachwirkungen meines Bandscheibenvorfalls!
Ulla538
Ganz tolle Übungen
Ana Cristina203
Sehr gut, Danke!!
Patricia420
Egal zu welcher Tageszeit, der Kurs tut mir und meinem Rücken immer super gut. Fühle mich danach immer gekräftigt und entspannt gleichzeitig. 😍
Lucia260
Ein tolles Training mit der richtigen Dosierung!😃
Sandra993
😃
Helga956
Der Kurs tut richtig gut - gerade nach einem Tag krumm sitzen im Büro 😍
Claudia 296
angenehmer kurs...mein Rücken ist viel besser geworden
Claudia332
😍
Claudia332
Wunderbare Übungen, tolles Gefühl
Ulrike658
prima Kurs, ruhig und effektiv!🙂
Marion692
Wirklich richtig guter Kurs. Langsam aber effizient. Gut erklärt.🙂
Björn533
Sehr gut🙂
372
🙂sehr guter Kurs!!
christine
Katharina999
Tut total gut 😍
Annabananna
Sehr gut 😍
Deriee
Super🙂
Stefanie850
Bester Rückenkurs, danke Michi!!
Helga651
super-rückenkurs tut sehr gut nach einem anstrengenden Golftag😃
Heike245
Sehr gut. Mehr davon🙂
Gretel967
immerwieder SUPER !!!😍
Miriam127
Für mich gibt es hier keine bessere als Michi. Für mich sind Ihre Rückenangebote perfekt. Demnächst wage ich mich mal an Level 2. 😃
Birga
Sehr wohltuend an einem Muskelkater-Tag😛
Michael762
top😉
Angela784
Sehr angenehm und gutes Maß, prmia-danke!
Gretel967
WUNDERBARER KURS - FÜHLE MICH RUNDUM ENTSPANNT UND ZUFRIEDEN - danke😍
Catrin729
8 h Computer Job - perfektes Training für mich!😍
Catharina286
Super!😍
Gretel967
einfach SUPER 😍😍😍
Gretel967
einfach SUPER 😍😍😍
Iris 608
War wieder sehr schön😍
GabrieleH
toller Kurs - super Streichung! Angenehme Musik!😃
Ina950
Tut wirklich gut!
Gretel967
mein absoluter Lieblingskurs😍😍
Iris 608
Sehr schön🙂🙂🙂
Steffi956
Dieser Kurs ist mein Favorit! Danke dafür.
Sonja659
Eine Wohltat für den ganzen Körper.
Miriam91
Sehr schön und intensiv! 😍
S743
Hat mir sehr gut getan, besonders als Training am Abend, danke!
Sabrina301
sehr guter Rücken-Kurs hat mir sehr gut getan.
Gretel967
ausgezeichnet - hat mir sehr, sehr gut getan - danke😍
Nicole417
Super kurs, tut einfach nur gut!🙂
PatagoniaM
Mein Lieblingskurs unter den ruhigeren!
Ulrich951
Sehr gute Kombi zwischen Bewegung und Anspannung, bewährt gut erklärt.
Stefanie850
Einer der besten Rückenkurse überhaupt! Perfekt um den kompletten Rücken zu mobilisieren.
Stefan509
suuppiiiii
Sabine257
Super , danke 😊
Vangie
Schön entspannter Rücken und gedehnt - sehr angenehm, wenn man es an ein Workout anhängt.
Sanja743
Gerade jetzt im Corona-"Shutdown" ein wunderbares Kursprogramm für geschundene Home-Office Rücken. Ich kann jedem empfehlen, diese Übungen bei Sonnenschein auf der Terasse oder dem Balkon zu machen. Einfach toll!😉
Susanne
Der Kurs ist einfach super. Ich hatte kaum auszuhaltenfe Kopfweh überm Auge und Schmerzen in der LWS. Es geht schon viel besser. Super !!!
Silkybee
Entschleunigen und dem Körper was Gutes tun! Immer wieder toll dieser Kurs 🙂
LangerLui
Der Kurs ist immer wieder klasse - fühl mich danach immer wunderbar gestreckt und entspannt - DANKE!
Maria401
nicht mein Fall, mir fählt die action. Nachdem ich ein paar Tage gesundheitsbedingt keinen Sport machen konnte, war dies ein guter Einstieg. Bevorzuge aber ansonsten ehr andere Kurse
Jenny
Sehr angenehm nach einem anstrengenden Tag 😍. Die Muskulatur fühlt sich warm und gedehnt an.
Antje
Mega! Ich habe das Gefühl, 5 cm größer zu sein. Nach einem anstrengenden Tag am Schreibtisch, eine reine Wohltat.
Danke Michi🙂
Polly
😍 Super Kurs!
sujatha
Sehr wohltuende, halbe Stunde, unaufgeregt und präzise angeleitet. Hinterher warm und lang 😉 Schön alleine oder an Michi's Functional Bodyworks angehängt.
Willi
Sehr schöner entspannender Kurs zu Mobilisierung und Dehnung. Gefällt mir besser als Yoga.
Ine
Super Kurs nach der langen Arbeit am Schreibtisch. Ich fühle mich super entspannt und habe trotzdem das Gefühl, was getan zu haben. Danke Michi!😍
Catinka
Tolle Stunde. Fühle mich großartig 🙂😃
Renate359
Total klasse 🙂 ich fühle mich gut und waren das wirklich 30 Minuten 😉
Eisi
Da auch ich nicht der Yoga- Typ bin 😉 für mich eine tolle Alternative!!
Lola
Alles sehr schön aufeinander abgestimmt, im flow😉Musik passt prima dazu
loslos
hat richtig spaß gemacht, so stell ich mir Rückentraining vor🙂 Weiter so....
Wirklich super! Entspannend und doch fordernd. Die Musik stört nicht direkt, könnte aber viel stimmiger sein wie früher bei Michi. 😉
Merle
Sehr schöne halbe Stunde: kräftigend, dehnend, entspannend. Einfach eine runde Sache 🙂 !
Tanja1987
Zur Zeit hab ich keine Lust auf anstrengende Sachen, kann mich seit einiger Zeit immer weniger selbst motivieren. Obwohl ich die ganz starken Kurse von Michi auch regelmäßig gut durchgeführt habe, gibt mir dieser Kurs doch das Gefühl etwas Gutes für meinen Körper zu tun. Bin grad total dankbar, dass es diesen Kurs gibt. Hoffe du liest das Michi 🤗 Danke !
Koko-Lores
Schöner Kurs - walkt einem komplett durch. Anstrengender als erwartet und doch extrem entspannend 😉
IloveHiit
🙂 super im Anschluss an laufen oder Radfahren
Igora
Bravo Michaela, du bist die Beste!
Turnfee
Super!!! 😃
fitnessRAUM.de
Hallo zusammen,
wir haben das Video inzwischen getauscht. Jetzt sollte alles mit dem Ton stimmen 😉

Sportliche Grüße,
Euer fitnessRAUM.de-Team
Judith
Sehr schön 😍
Silkybee
Genialer Kurs um in den Tag zu starten. Wie immer top erklärt von Michi! 😍
Sissi
🙂ich schließ mich an: sehr schöner Kurs!
tanya
na ja, die Musik ist kaum wahrnehmbar,
mitreissend ist was anderes...😕
Chi
Einige Knöchelchen - und ich fühlen - sich wie neu "eingerenkt", Klasse!😍
Alady
Wow 😍
Bin begeistert. Tut gut wie eine gute Yogastunde, perfekt zum Loslassen nach langen Arbeitstagen.
Jenny
Sehr schöner ruhiger Kurs. Alle Muskeln sind durchbewegt und warm. Eine schöne Alternative zu Yoga😍
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren