fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Painfree Fascia® - Schultergürtel

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Painfree Fascia® - Schultergürtel

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Andrea 651
moin
ein wunderbares Programm
da meine Schulter sehr verspannt ist, waren die heutigen Übungen schon sehr schmerzhaft. Aber ich spüre die Wirkung auch deutlich. Frage, sollte zwischen zusätzlichen Wiederholungen ein Pausentag liegen, oder kann ich täglich den gleichen Bereich lockern?
Stefanie861
Der Kurs kam gerade richtig! Ich hab eine unheimliche Verspannung im Schultergürtel und bin seit drei Tagen dabei dies mit den Bällen zu lockern. Von gefühlt ca. 100 festen Knotenpunkten konnten nun schon ein paar gelöst werden, der Kopf lässt sich wieder weiter drehen, ist aber noch nicht ganz schmerzfrei. Ich bleib dran, denn dieses Programm ist super. Entspannend trotz Schmerz dank der ruhigen Art und angenehmen Stimme des Trainers. Auch die abschließenden Dehnungen sind hilfreich. Vielen Dank für die Hilfe zur Selbsthilfe!
cks
Wunderschönes Workout, bis zum nächsten mal!
Kerstin
Sensationell, das tut richtig weh, aber genau da sind Mine Probleme
Silvio877
Bei der Schulterübung leichtes Taubheitsgefühl in den Händen, besonders im Daumen. Ist das normal?
Maria985
Vielen vielen Dank! Endlich schmerzfrei =)
Tanja118
😃😍😃
Birgit824
immer wieder genial 🙂
Nicola762
Sehr schöner Kurs!
Kirsten763
spitze, toller Kurs😍
Annette731
😃😃super!!
MajaDelLago
Perfekt. Gerne mehr davon.
Birgit824
Perfekt!🙂
Dagmar102
Der Kurs war super. Brustraum ist toll geweitet. 😃
Petra396
Freue mich aufs nächste Training😃
Petra Patricia839
Super Trainer, Entspannung danach mega -da ist der Schmerz von vorher schnell vergessen.
Pepa😃
mawa
Der komplette Faszienkurs ist wirklich super.
Auch wenn es auf der Rolle erstmal schmerzt, ist es danach umso besser!
Ulrike347
tolle Anleitung, super "Entspannung"
Beate740
sehr gute Übungen, hier habe ich gemerkt wie stark ich verspannt bin, tat im Schulterund Nackenbereich ziemlich weh, werde ich wohl öfters mal machen
Michael657
Prima Effekt! Was toll wäre: Wenn der Trainer die Position der Bälle an Schulter und Rücken noch genauer zeigen könnte.
Pamela260
Ein super Training 😍
Mimi675
Kompetenter, angenehmer Trainer 🙂
Elze 478
😍
Martina843
großartig für verspannte Schultern, alles ist weich und lässig geworden
Heike254
einfach fantastisch, super Trainer
Julika123
sehr schöner kurs
Oudot88
Sehr gute Übungen gegen "Büroverspannungen" 🙂
Günther999
Super Kurs mit einem sehr guten Trainer,löst alle Verspannungen.
Turnfee
Super Kurs...unbedingt machen..tut sehr gut!!!😃😃😃
Silvia542
super entspannend
Anja398
Löst mal endlich meine Verspannungen nachhaltig. Toller Trainer mit angenehmer Stimme
IloveHiit
wunderbare Übungen um Schultern und Nacken zu entspannen. Heute aufgrund eines akuten steifen Nackens gemacht. sehr viel besser nach dieser halben Stunde. 😃
DS
Tolle Kursreihe und ein super Trainer 😃
Kosmetina
Danke für das tolle Programm echt befreiend und lockernd ich fühle mich wie neu geboren ! Ich liebe die Painfree Kurse und den tollen Trainer!*-😃
Katja152
Super gut! Eine tolle Wärme durchfließt den Schultergürtel und Nacken! Das tut echt gut! 😍
Sonne76
Total überrascht vom leichten Gefühl im Schulterbereich - das Training löst!
😍😍😍😍
Andrea178
Top Top Top 😍😍
Sonne07
🙂 Mega gut, obwohl es zum Teil sehr schmerzhaft ist! Fühle mich viel entspannter ! Super!
Mossy
Richtig gut am Ende des Tages um die Verspannungen los zu werden und zu entspannen! 😍
Bridget
super
Renate359
Unglaublich... Man fühlt sich wie nach einer Massage 😍 dieses Körpergefühl erhält man nicht nach stretching und dehnen. Vielen vielen Dank für dieses großartige Programm 😍
Spiral
Wohltuend, schöne Kursreihe😃
sujatha
Sowas von schmerzhaft, aber hinterher super wohltuend. Sollte (und werde) ich regelmäßig machen...😉
Sissi
😍
C.K.
Tolle Kursreihe! Gerne noch mehr davon....
Judith
Uiuiuiui.. der 2. Block ist bei meinen Verspannungen eine echte Herausforderung und für mich noch nicht komplett zu schaffen... Also genau dass, was ich wohl brauche! 😉
Ursul
Sehr gut und gerne wieder. 😍
tanya
Einfach spitze😍
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren