fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

X-Press Body Workout - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

X-Press Body Workout - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Die Möhre
Muss mich Rita anschließen. Für trainierte nicht fordernd genug im Level 2.
Alexander12
Sehr gutes Tempo und Übungen! Mir haben ein paar Infos zur korrekten Körperhaltung gefehlt. Winkel der Knie (stumpf, spitz, max. Streckung bis zu den Fußspitzen) und wie weit die Beine auseinander stehen sollten, damit die Übung und Dehnung die beste Wirkung entfaltet.
Marc-Oliver890
Leider lenken die vielen kombinierten Übungen vom eigentlichen Training ab. Die Übungen sind ansonsten gut zu schaffen.
Maja282
Guter, fordender Kurs! Toll zum Kraftaufbau! Danke!
Frederik20
War sehr geil! Marcel ist mega sympatisch und hat mich als Trainer das erste Mal hier wirklich motivieren können! Er wirkt auf mich absolut autentisch. Danke dir 🙂.
Andrea351
Wirklich ein sympathischer Trainer. Der Kurs war aber sehr langweilig. Anstrengend zwar aber immer nur die gleichen Übungen, dass macht keinen Spaß.
Steffi40
Für mittelschweres Niveau fand ich das irgendwie zu anstrengend gegenüber anderen Kursen und gibt es eigentlich nur noch Übungen aus dem Plank, Ausfallschritt und den Squats, mir fehlt da immer die Vielfalt und der Spaßfaktor, jeder macht fast nur noch das. Ist ja Geschmackssache, es gibt gottseidank noch andere Kurse.
Sabine229
Prima Kurs
LaKick
Prima für die Mittagspause 🙂 Super!
Sibylle57
Super angeleitet, Musik hat für mich auch gepasst. An meiner Kraft muss ich noch arbeiten 😉. Gerne mehr von Marcel!
Michaela582
sehr schön, tolle Übungen, gut erklärt, nicht zu anstrengend 🙂
antje233
Der Kurs Verlangt viel ab. War mega
René 271
Super Workout! Tolle Übungen. Gut erklärt.
Leider ist die Musik total nervig und vom Beat viel zu schnell.
Christiane 432
😃😃😃😃
Caroline97
Perfekte Anleitung! Super Ganzkörper-Workout!
Anja813
Wäre toll, wenn es mehr Kursangebote von Marcel geben würde. Ist einfach ein super Typ.
Vangie
Schöner Kurs, sympathischer Trainer - der erste (Bein-) Teil eher etwas langweilig, der zweite (Core-) Teil anspruchsvoller, Level 2 hier gerechtfertigt.
Delgado
super toller Kurs 😍
Rosael
Super Kurs, bitte mehr davon 😍
leli
Sehr gut. Macht Spaß. Toller Aufbau bis zur Kombi.🙂
Doro31926
Daumen hoch, auch wenn ich dich im 2. Block kurz verflucht habe... 😉
Gaby
Sympathischer Trainer - tolles Workout - kurz und knackig 🙂
Rossana
Sehr gute Training für ganzen Körper Danke Marcel!
Rita
Nach den Kommentaren hier hab ich ein fordernderes Workout erwartet. Wenn man trainiert ist, ist es eher langweilig.
Tweetydrea
🙂 anstrengend aber gut konzipiert durch abwechslungsreiche und kurze Blöcke
fitnessRAUM.de
Hallo zusammen,
aufgrund der vielen Kommentare und einer zweiten Begutachtung unsererseits, haben wir den Kurs auf Level 2 hochgestuft.

Danke für euer Feedback!

Euer fitnessRAUM.de-Team
Andrea*S
Tolles Kurzworkout, sympathischer Trainer, gute Musik 😃 ... aber wer hat das Level 1 zugeordnet?? 😉
Eisi
Obwohl ich mittlerweile keine Probleme mehr mit Liegestützen habe😍, fand ich den Kurs insgesamt schon schwierig- eher Level II.
Sehr sympathischer Trainer😃!
Gerne mehr!!!
Annabananna
🙂 anstrengend aber gut
Hessensporty
Ein Kurs für Fortgeschrittene - das finde ich super! Habe noch Luft nach oben... Toll das der Kurs nur 30 min.🙂 lang ist, das kann man im Alltag immer mal unterbringen.
Juliane
Sympathischer Trainer, allerdings fand ich die Stützübungen am Ende zu viel. Hätte mir stattdessen noch ein paar Bauchübungen gewünscht.
Heidi1
Der erste Teil hatte mir zu wenige Wiederholungen und der zweite Teil war am Schluss viel zu schnell,um die Übungen sauber durchzuführen.
Spiral
Das Workout ist eher für Fortgeschrittene wegen der Stützübungen und des hohen Tempos in der Abfolge. Die Musik im Warmup fand ich nicht motivierend sondern nervig.😕
Alady
Easy Ganzkörpertraining mit super angenehmem Trainer. Für Einsteiger oder weniger fitte Tage.
Gerne mehr mit Marcel!
Kurz und knackig, aber definitiv nicht leicht! Bin ins Schwitzen gekommen und hab mich bei den durchgehenden Stützübungen in Block 2 ziemlich gequält. Der Trainer ist sympathisch, anstelle der zu vielen "super"-Aufmunterungen hätte ich mir aber ein paar mehr Hinweise zu Haltung oder Effekten der Übungen gewünscht.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren