Functional Athletic Flow - komplett
Michaela Süßbauer
61 Min 573 kcal
Functional Athletic Flow - komplett

Functional Athletic Flow - komplett
Nach einem aktivierenden Warm-up, das deinen Körper auf die richtige Betriebstemperatur bringt, geht's so richtig zur Sache! Du startest mit einem intensiven, funktionellen Cardio-Part, bei dem Elemente wie Kicks, Sprünge, Laufen und verschiedene Stützpositionen fließend aneinandergehängt werden. Gehe dabei jeweils nur so weit, wie es dir guttut. Michi zeigt dir verschiedene Levels! Im Anschluss kommst du runter auf die Matte für ein forderndes Ganzkörper-Training, das mit vielen Stützmoves neben den Armen und Schultern vor allem deinen Bauch trainiert.
1
Warm-up08:46
2
Cardio25:59
3
Bodenteil26:07
Michaela Süßbauer

Länge:01:00:53
Level:anspruchsvoll
Körperpartien:Schultern, Arme, Core, Beine & Po
Trainer:Michaela Süßbauer
Darsteller:Michaela Süßbauer
Hilfsmittel:Matte, ggf. Handtuch
Drehort:Deutschland
Video starten
Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
Mein Favorit
Functional Athletic Flow - Einführung
Michaela Süßbauer
Functional Athletic Flow - Einführung
Hier erfährst du, worauf es bei Michis intensivem Ganzkörper-Workout ankommt.
0 Min 0 kcal
Functional Athletic Flow - Cardio
Michaela Süßbauer
Functional Athletic Flow - Cardio
Gib Gas mit Michis Ausdauertraining!
26 Min 285 kcal
Functional Athletic Flow - Arme, Schultern, Core
Michaela Süßbauer
Functional Athletic Flow - Arme, Schultern, Core
Jetzt geht's auf die Matte für ein Full Body-Workout mit Schwerpunkt Bauch!
26 Min 235 kcal
Functional Athletic Flow - Cooldown
Michaela Süßbauer
Functional Athletic Flow - Cooldown
Relaxe mit dieser lockeren Einheit zum Runterkommen!
4 Min 11 kcal
Functional Athletic Flow - Warm-up
Michaela Süßbauer
Functional Athletic Flow - Warm-up
Dieses Warm-up bringt dich so richtig in Schwung!
9 Min 52 kcal

Personal Trainer - Der Einstieg
Michaela Holle
Personal Trainer - Der Einstieg
Perfekt zum Start: Übungen für Bauch, Beine, Po & Arme im Stand und am Boden
35 Min 232 kcal
Personal Trainer - Richtig loslegen
Michaela Holle
Personal Trainer - Richtig loslegen
Das Ganzkörper-Workout für vortrainierte Einsteiger und leicht Fortgeschrittene
51 Min 372 kcal
Personal Trainer - Feel the change
Michaela Holle
Personal Trainer - Feel the change
Intensiv-Workout mit Erfolgseffekt durch einen optimalen Fitnessmix
58 Min 437 kcal
Personal Trainer - Fitness forever
Michaela Holle
Personal Trainer - Fitness forever
Toll zum Auspowern: anspruchsvolles Workout für den ganzen Körper
63 Min 500 kcal
Personal Trainer - Bodyworkout
Michaela Holle
Personal Trainer - Bodyworkout
Eine intensive halbe Stunde für mehr Definition und weniger Kilos
32 Min 220 kcal
Personal Trainer - Coretraining
Michaela Holle
Personal Trainer - Coretraining
Effektive Übungen für eine starke Mitte, die mit Cardio-Moves kombiniert werden
37 Min 246 kcal
Split Training - Warm-up
Michaela Süßbauer
Split Training - Warm-up
Das perfekte Aufwärmtraining für Michis Modul-Workout!
8 Min 63 kcal
Split Training Shorty - Beine & Po
Michaela Süßbauer
Split Training Shorty - Beine & Po
Dein Kurzworkout für knackige Konturen!
11 Min 87 kcal
Split Training Shorty - Stability
Michaela Süßbauer
Split Training Shorty - Stability
Super bei wenig Zeit: Krafttraining für mehr Gleichgewicht!
17 Min 135 kcal
Split Training Shorty - Core
Michaela Süßbauer
Split Training Shorty - Core
No time, no sports? Von wegen! Ab geht’s mit Training für deine Körpermitte!
9 Min 51 kcal
Split Training Shorty - Core, Arme, Schultern
Michaela Süßbauer
Split Training Shorty - Core, Arme, Schultern
Trainiere deinen Oberkörper, auch bei wenig Zeit!
13 Min 75 kcal
Split Training Shorty - Bauch & Rücken
Michaela Süßbauer
Split Training Shorty - Bauch & Rücken
Wenig Zeit? Dieses kurze Workout für Körperrück- und -vorderseite ist trotzdem e
11 Min 55 kcal
X-Press Body Workout - Block 1
Marcel Kuhn
X-Press Body Workout - Block 1
Starte durch mit deinem Power-Training für Beine und Po!
8 Min 70 kcal
X-Press Body Workout - Block 2
Marcel Kuhn
X-Press Body Workout - Block 2
Mit diesem Kurs machst du deine gesamte Oberkörpermuskulatur fit!
8 Min 71 kcal
X-Press Body Workout - Cooldown
Marcel Kuhn
X-Press Body Workout - Cooldown
Der Cooldown hilft dabei schnell Runterzukommen nach einem stressigen Tag!
4 Min 7 kcal
X-Press Body Workout - komplett
Marcel Kuhn
X-Press Body Workout - komplett
Freu dich auf mehr Kraft und Definition für deine gesamte Muskulatur!
27 Min 202 kcal
Muskelaufbau 1 - komplett
Julia Schuppel
Muskelaufbau 1 - komplett
Julias Komplettkurs für eine toll definierte Muskulatur!
71 Min 458 kcal
Muskelaufbau 1 - Beine
Julia Schuppel
Muskelaufbau 1 - Beine
Bring deine Beine mit Julia in Top-Form!
5 Min 41 kcal
Muskelaufbau 1 - BBP
Julia Schuppel
Muskelaufbau 1 - BBP
Trainiere Bauch, Beine & Po mit wirksamen Moves!
8 Min 82 kcal
Muskelaufbau 1 - Rücken & Trizeps
Julia Schuppel
Muskelaufbau 1 - Rücken & Trizeps
Ein starker Rücken und schön definierte Arme - so geht's!
14 Min 98 kcal
Muskelaufbau 1 - Po & Oberschenkel
Julia Schuppel
Muskelaufbau 1 - Po & Oberschenkel
Problemzonen an Po & Oberschenkeln? Nicht mit diesem Workout!
8 Min 64 kcal
Muskelaufbau 1 - Bauch & Schultern
Julia Schuppel
Muskelaufbau 1 - Bauch & Schultern
Dieser Kurs sorgt für eine starke Körpermitte und Kraft in den Schultern!
10 Min 58 kcal
Muskelaufbau 1 - Rücken & Po
Julia Schuppel
Muskelaufbau 1 - Rücken & Po
Zeit für eine Runde Rücken- und Po-Training!
10 Min 60 kcal
Muskelaufbau 1 - Cooldown
Julia Schuppel
Muskelaufbau 1 - Cooldown
Jetzt kannst du dich ausspannen und relaxen!
9 Min 17 kcal



Sanne858

Geschafft! Die leichteren Varianten zwischendurch machen es möglich, abhängig von der Tagesform zu trainieren.
Michi ist wie immer super motivierend!

sam

Ich finde den Kurs super. Gerne mehr davon.

Angela K.

Anstrengend für mich in jedem Fall! Habe sehr geschwitzt u. mußte beim Cardio-Teil (kein Top-Tag heute) sogar ins low level "downgraden". Die vielen Wiederholungen sind nicht mein Ding, die Musik eher langweilig. Der Bodenteil ist interessant u. (hoffentlich) gegen den Bauch hilfreich.

Die Möhre

Ein super toller Kurs für mich nach der zweiten Schwangerschaft ein klasse programm um wieder in Shape zu kommen! Michaela ist meine absolute lieblingstrainerin und dass schon seit vielen Jahren! Vielen Dank!

Eisi

Ich finde den Kurs super, vor allem der Cardio- Teil ist mal was anderes, nicht immer nur diese langweiligen Hampelmänner.

Ich glaube unsere Muskeln werden es uns verzeihen, wenn sie auf der einen Seite ein paar weniger Wiederholungen machen mussten, geschwitzt haben alle sicher trotzdem!

Also danke Michi für das tolle Workout!!!!

Michaela Süßbauer

Hallo Ihr Lieben!
Erstmal ein herzliches Hallo an Euch
Es freut mich sehr zu hören, dass vielen von Euch dieser Kurs Spaß macht.
Hut ab, an diejenigen denen dieser Kurs zu wenig anstrengend ist. Aber ja... es gibt wohl anstrengendere Kurse von mir! *hihi*

Wie schon einige bemerkt haben, ist mir ein Fehler unterlaufen und es fehlt im letzten Durchgang tatsächlich die kurze Sequenz der Ausfallschritte links. Dafür möchte ich mich natürlich entschuldigen. (Lag wohl an den knapp 40 Grad die es zum Zeitpunkt des Drehs hatte)
Wir werden schauen, was wir da machen können um das schnellstmöglich zu beheben.

Wünsche euch ganz viel Spaß und Erfolg weiterhin.
Lieben Gruß
Eure Michi

fitnessRAUM.de

Hallo zusammen & Danke für Euer Feedback!

Uns ist bei der Kurszusammenstellung ein kleiner Fehler unterlaufen, denn das Cooldown gehört hier eigentlich gar nicht rein. Deshalb haben wir es aus dem Komplett-Workout wieder raus genommen.

Wer es trotzdem gerne dranhängen möchte findet es auch als Einzelkurs bei den Kursvariationen.

Den Fehler beim Ausfallschritt prüfen wir noch, ob wir den im Nachhinein noch korrigieren können.

Sportliche Grüße,
Euer fitnessRAUM.de-Team

Marina W.

Gustl schrieb:
Diese Flows machen mir nicht so viel Spaß und beim letzten Durchgang im Flow im Stand fehlt die zweite Seite. Ansonsten natürlich ganz gutes Training

Genau das hat mir auch aufgefallen, das zweite Seite fehlt!Wäre schön wenn das korrigiert würde.

Gustl

Diese Flows machen mir nicht so viel Spaß und beim letzten Durchgang im Flow im Stand fehlt die zweite Seite. Ansonsten natürlich ganz gutes Training

Babsi1970

Toller Kurs! Wie (fast) alle von Michi. Hab hübsch geschwitzt dabei und am nächsten Tag tat mir der Popo ganz schön weh. Freu mich immer wie der Teufel über neue Kurse und kann es nicht erwarten, endlich loszulegen!

Vangie

War okay, wird aber nicht zu meinem Lieblingskursen von Michi - im Cardioteil ziemlich öde, weil man ständig alle Übungen von vorne wiederholt, und den Bauchteil schaffe ich gut, obwohl ich dachte, ich hätte da noch Steigerungspotenzial - also hier nicht Level 3, sondern sicher nur 2.

Silkybee

War gut anstrengend und hat Spaß gemacht

Rita

Schönes Workout a la Michi. Allerdings nicht so fordernd wie ich bei Level 3 erwartet hätte.

Angelina

Macht schon zum zweiten Mal Riesen Spaß , man schwitzt ordentlich und jeder Muskel wird bearbeitet

Verena *

Insgesamt sehr gut.
Aufgrund der Stützübungen Level 3 für mich berechtigt,
powert allerdings nicht völlig aus.

Bodenteil abwechslungreicher als der Cardio-Teil.

Wencke

Mein neues Lieblingsworkout bei meiner Lieblinstrainerin Michaela! Durchaus fordernd aber nicht überfordernd.

Hamster

Hat mir auch gut gefallen, und sehe das genau so wie meine Vorredner: klasse Workout, kurzweilig, Ausfallschritte links fehlen und nicht unbedingt Level 3. Dennoch: Michi, mitreißend wie immer, hat Spaß gemacht!

sujatha

Mit Michaela macht es immer super viel Spaß, und ich fühle mich hier rundum angenehm gefordert. Tatsächlich fehlen die Ausfallschritte links im letzten Durchgang, Ich mache sie anstelle des gekreuzten Squads, so daß beide Seiten gleich trainiert werden. Im Vergleich zu anderen Workouts, z.B. Michis Kurzhantel+Cardio mit Heiner, würde ich dieses jedoch auch wie Alady, vor allem wegen des nur wenig anstrengenden Cardio-Teils, als eher Level 2 einordnen. Wobei gerade wegen Michis charmanter und motivierender Art Level 3 mit ihr so gut zu machen wäre! Also ist dieses hier für die "gemäßigteren Tage"

Alady

Für mich ein echtes Wunsch-Wohlfühl-Workout, macht großen Spaß und alle Bewegungen fühlen sich sehr stimmig an
Level 3 ist es aber im Anstrengungsvergleich zu anderen eher nicht

Angelina

einfach klasse



Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte in "mein Studio" ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab. ​