fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Athletic Functional Flow - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Athletic Functional Flow - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Saskia Denise762
In der letzten Runde vergisst Michi die linke Seite - das irritiert - aber ich habe sie natürlich alleine gemacht. Super Workout!!
Ute892
Sehr schönes Workout. Durchaus ein eher moderater Level 3-Kurs. Dennoch kommt man gut ins Schwitzen.
Alady
Für Level 3 sehr moderat. Super schönes Ganzkörpertraining, alles dabei: Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit, Koordination 😍
Johanna792
Selten so geschwitzt bei Workouts hier. Aber es macht richtig Spaß, auch die lange Version.
Kerstin534
Tolles Workout! 😃
Eva894
Ich mache den Kurs immer wieder gerne. Schön fordernd 😃
Kora183
Super Kurs, hätte sogar noch mehr geschafft 🙂😍
Nadja_N
ich hab sehr gerne mitgemacht!!!!! 😍😍😍
Dörthe431
Nee, irgendwie nicht so... zu viel Choreographie für meinen Geschmack, etwas hektisch.
Inge864
tolles workout 😃
michimazell
Mein Lieblingskurs 😍
Eisi
Macht immer wieder Spaß 😍!!!
Barney
Hat Spaß gemacht 😃
Bin gut ins Schwitzen gekommen ohne völlig fertig zu sein 😉
Lina364
hab nicht alles geschafft! Aber super motivierend! Danke
Marion18
Schön anstrengendes Ganzkörper-Workout 😃
Im letzten Cardio-Durchgang fehlt eine Seite, trotzdem ist der Kalorienverbrauch insgesamt bei mir deutlich niedriger.
Jana355
Mein absoluter Lieblingskurs - sehr fordernd 😍
Caroline444
Michi ist die Beste....immer wieder tolle kurse
Britta65
Michi, einer meiner Lieblingskurse von Dir😍 Schön fordernd und nicht zu schnell im Ablauf... richtig super, gerne mehr davon!
Paulina60
Toller, anstrengender Kurs mit guten Übungen - super Aufbau. Leider fehlt einmal die linke Seite (beim Ausfallschritt der letzten Runde).
Katharina123
nicht wirlich level 2 mMn nach.. eher level II
cloudyh
Super Kurs. Gut anstrengend im ersten Teil und auch kurzweilig, der zweite Teil ist zum Glück nicht ganz so heftig, so dass man gaaaanz langsam runterkommt und sich komplett gut trainiert fühlt.
Katjes
super Kurs 👍danke Michi😊
A.J.
Toller Kus. Danke Michi 🙂
Vangie
Nicht mein Lieblingskurs von Michi, trainiert aber alle Körperpartien einmal durch und im Cardioteil ist man ebenfalls gefordert. Der scheint mir verändert worden zu sein - wirkt nicht mehr so hektisch, wie beim ersten Mal, als ihn ihn durchgetunrt habe.
ElisabethGressl
Toller Kurs & wie immer mit Michaela super motivierend! 🙂
Sanne858
😛 Geschafft! Die leichteren Varianten zwischendurch machen es möglich, abhängig von der Tagesform zu trainieren.
Michi ist wie immer super motivierend!
sam
Ich finde den Kurs super. Gerne mehr davon. 😃
Anstrengend für mich in jedem Fall! Habe sehr geschwitzt u. mußte beim Cardio-Teil (kein Top-Tag heute) sogar ins low level "downgraden". Die vielen Wiederholungen sind nicht mein Ding, die Musik eher langweilig. Der Bodenteil ist interessant u. (hoffentlich) gegen den Bauch hilfreich. 🙂
Die Möhre
Ein super toller Kurs für mich nach der zweiten Schwangerschaft ein klasse programm um wieder in Shape zu kommen! Michaela ist meine absolute lieblingstrainerin und dass schon seit vielen Jahren! Vielen Dank!
Eisi
Ich finde den Kurs super, vor allem der Cardio- Teil ist mal was anderes, nicht immer nur diese langweiligen Hampelmänner😃.

Ich glaube unsere Muskeln werden es uns verzeihen, wenn sie auf der einen Seite ein paar weniger Wiederholungen machen mussten😉, geschwitzt haben alle sicher trotzdem😛!

Also danke Michi für das tolle Workout!!!!
Michaela Süßbauer
Hallo Ihr Lieben!
Erstmal ein herzliches Hallo an Euch😍
Es freut mich sehr zu hören, dass vielen von Euch dieser Kurs Spaß macht.
Hut ab, an diejenigen denen dieser Kurs zu wenig anstrengend ist. Aber ja... es gibt wohl anstrengendere Kurse von mir! *hihi*😉

Wie schon einige bemerkt haben, ist mir ein Fehler unterlaufen und es fehlt im letzten Durchgang tatsächlich die kurze Sequenz der Ausfallschritte links. Dafür möchte ich mich natürlich entschuldigen. (Lag wohl an den knapp 40 Grad die es zum Zeitpunkt des Drehs hatte) 🙂
Wir werden schauen, was wir da machen können um das schnellstmöglich zu beheben.

Wünsche euch ganz viel Spaß und Erfolg weiterhin.
Lieben Gruß
Eure Michi🙂
fitnessRAUM.de
Hallo zusammen & Danke für Euer Feedback!

Uns ist bei der Kurszusammenstellung ein kleiner Fehler unterlaufen, denn das Cooldown gehört hier eigentlich gar nicht rein. Deshalb haben wir es aus dem Komplett-Workout wieder raus genommen.

Wer es trotzdem gerne dranhängen möchte findet es auch als Einzelkurs bei den Kursvariationen.

Den Fehler beim Ausfallschritt prüfen wir noch, ob wir den im Nachhinein noch korrigieren können.

Sportliche Grüße,
Euer fitnessRAUM.de-Team
Marina W.
Gustl schrieb:
Diese Flows machen mir nicht so viel Spaß und beim letzten Durchgang im Flow im Stand fehlt die zweite Seite. Ansonsten natürlich ganz gutes Training
Genau das hat mir auch aufgefallen, das zweite Seite fehlt!Wäre schön wenn das korrigiert würde.
Gustl
Diese Flows machen mir nicht so viel Spaß und beim letzten Durchgang im Flow im Stand fehlt die zweite Seite. Ansonsten natürlich ganz gutes Training
Babsi1970
Toller Kurs! Wie (fast) alle von Michi. Hab hübsch geschwitzt dabei und am nächsten Tag tat mir der Popo ganz schön weh. Freu mich immer wie der Teufel über neue Kurse und kann es nicht erwarten, endlich loszulegen!
Vangie
War okay, wird aber nicht zu meinem Lieblingskursen von Michi - im Cardioteil ziemlich öde, weil man ständig alle Übungen von vorne wiederholt, und den Bauchteil schaffe ich gut, obwohl ich dachte, ich hätte da noch Steigerungspotenzial - also hier nicht Level 3, sondern sicher nur 2.😉
Silkybee
War gut anstrengend 😛 und hat Spaß gemacht 😍
Rita
Schönes Workout a la Michi. Allerdings nicht so fordernd wie ich bei Level 3 erwartet hätte.
Angelina
Macht schon zum zweiten Mal Riesen Spaß , man schwitzt ordentlich und jeder Muskel wird bearbeitet 😍
Verena *
Insgesamt sehr gut. 😃
Aufgrund der Stützübungen Level 3 für mich berechtigt,
powert allerdings nicht völlig aus.

Bodenteil abwechslungreicher als der Cardio-Teil.
Wencke
Mein neues Lieblingsworkout bei meiner Lieblinstrainerin Michaela! Durchaus fordernd aber nicht überfordernd.
Hamster
Hat mir auch gut gefallen, und sehe das genau so wie meine Vorredner: klasse Workout, kurzweilig, Ausfallschritte links fehlen und nicht unbedingt Level 3. Dennoch: Michi, mitreißend wie immer, hat Spaß gemacht!😃
sujatha
Mit Michaela macht es immer super viel Spaß, und ich fühle mich hier rundum angenehm gefordert. Tatsächlich fehlen die Ausfallschritte links im letzten Durchgang, Ich mache sie anstelle des gekreuzten Squads, so daß beide Seiten gleich trainiert werden. Im Vergleich zu anderen Workouts, z.B. Michis Kurzhantel+Cardio mit Heiner, würde ich dieses jedoch auch wie Alady, vor allem wegen des nur wenig anstrengenden Cardio-Teils, als eher Level 2 einordnen. Wobei gerade wegen Michis charmanter und motivierender Art Level 3 mit ihr so gut zu machen wäre! Also ist dieses hier für die "gemäßigteren Tage" 🙂
Alady
Für mich ein echtes Wunsch-Wohlfühl-Workout, macht großen Spaß und alle Bewegungen fühlen sich sehr stimmig an 😍
Level 3 ist es aber im Anstrengungsvergleich zu anderen eher nicht 😉
Angelina
😍einfach klasse
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren