fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Muskelaufbau 1 - Bauch & Schultern

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Muskelaufbau 1 - Bauch & Schultern

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Marrit791
Übungen gut, auch wenn meine Arme zu kurz sind für Übung zwei. Akkustisch leider sehr anstrengend. Atmung direkt am Mikro... schwierig. 😕
Caroline899
Ich fände es gut, wenn hier noch ein Hinweis kommt, dass die Übungen nichts für Frauen sind, die in letzter Zeit geboren haben und noch eine Rectusdiastase haben. Ich bin Hebamme und habe selbst im Januar 20 mein zweites Kind bekommen und merke, dass auch man den Beckenboden schon sehr dagegen spannen muss, um keinen Stempeldruck nach unten zu erzeugen. Also vielleicht ganz am Anfang des Kurses einmal den Hinweis geben für Frauen, deren Geburt <1 Jahr zurückliegt oder die eine Rectusdiastase haben.
Alexandra479
Genial.😍
Polerina
Meine Arme sind auch zu kurz für die 2. Übung, ich hab dann einfach Yoga-Blöcke zur Unterstützung genommen 🙂
Lily
😲 meine Arme sind zu kurz für die Übung
Sissi
😲 ich glaubw meine Arme sind zu kurz für die 2. Übung
rubu
Gefällt mir, sogar die Brücke, die ich bisher gehaßt habe.😉
Judith
Julias Kurse sind immer gut! 😉
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren