fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Fatburner Workout - Bodyformer 2

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Fatburner Workout - Bodyformer 2

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Susanne 11
Für das erste mal anstängend jedoch gut
behappy
Schöner Kurs nach einem langem Tag! Leicht anstrengend, irgendwie dehnt man während der Übungen ordentlich. Genau richtig für mich.
Lily
ein paar schöne neue Ideen dabei, aber der Stand-Teil insgesamt viel zu langweilig/eintönig. Der Bauchteil ist ganz nett😕
Kristinchen
Auf die Schnelle schon recht wirksam.😉
katzeardnas1
Meine Güte, ist das langweilig. 😕
Petra P.
Dieser Kurs bietet wenig Abwechslung. Ich finde diesen Kurs langweilig.😕🙁
Janet
hat mir nicht gefallen, ist die ganze Zeit dasselbe..😕
RamonaS
😕sehr langweilige Powersteps
Daniela
Kurs ist nicht schlecht, wird aber m.E. schnell eintönig und die Musik ist sehr nervig.
Sigrid
🙂
Franzi1907
An sich ein super tolles Programm, mag es sehr sehr gern.
Aber ich hätte gern als Einzelsequenz nur die Bauchübung, denn die lässt sich super hinten ran hängen, und wäre auch besser einzutragen.😉
sehr gut 🙂
Carolin
sehr schön!
Katja
Ich mag den Kurs, auch wenn er etwas zu kurz ist.😉
Michi
Abwechlxungsreich, effektiv 😉
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren