fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Fatburner intensiv - Calorie-Killer

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Fatburner intensiv - Calorie-Killer

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Niam
Toller Kurs, schade, dass er so schnell vorbei war! Danke
Susanne321
Tolle Übung. Mache ich wieder und hoffe, mich zu steigern. Möchte ich wieder machen und mich steigern.
BingoBongo
Kann mich nur vielen Kommentaren anschliessen: Dieses Vorturnen und die Stimme aus dem Off sind nicht ansprechend. Alles viel zu schnell, nichts gescheit erklärt... und dann machts auch noch nicht mal die Trainerin selbst? Zumindest sieht sie auf dem Bild komplett anders aus als im Video. Ist mir zu unpersönlich.
Sonja229
Mir ging es so wie vielen, die Koordination stimmt nicht mehr so gut, wenn man lange nichts gemacht hat in der Richtung. Ich bin 73 und war bis vor 10 Jahren regelmäßig 3x die Woche im Fitness-Studio, 15 Jahre lang. Da hab ich schon noch Grundkenntnisse, aber bei dem Tempo kam ich manchmal ins Schleudern. Wird mit Sicherheit besser. Schöner Kurs, um den Winterspeck abzutrainieren und wieder fit zu werden.
Veronika_fitnessRAUM.de
Ille schrieb:
Schöner Kurs, für Einsteiger definitiv nichts! Hier sollte man schon Erfahrungen aus Kick- oder Box-Aerobic artigen Kursen haben! Wirklich fordernd, tolle Kulisse!

ABER: Könnt Ihr das Gleiche bitte mit persönlicher Ansprache anbieten?Fühl mich einfach nur doof wenn da vorne jemand für sich rumturnt und dazu eine Stimme aus dem Off spricht. Ob ich den Kurs nochmal machen oder empfehlen würde? Ohne persönliche Ansprache eher nicht.
Gerne kannst du z.B. mal in Michis Fatburner & HIIT - Fatburner Kurs reinschauen, der ebenfalls im Level 2 Segment liegt. Eine gewisse Grundfitness sollte also wie auch bei diesem Kurs vorliegen. Viel Spaß!
Ille
Schöner Kurs, für Einsteiger definitiv nichts! Hier sollte man schon Erfahrungen aus Kick- oder Box-Aerobic artigen Kursen haben! Wirklich fordernd, tolle Kulisse!

ABER: Könnt Ihr das Gleiche bitte mit persönlicher Ansprache anbieten?Fühl mich einfach nur doof wenn da vorne jemand für sich rumturnt und dazu eine Stimme aus dem Off spricht. Ob ich den Kurs nochmal machen oder empfehlen würde? Ohne persönliche Ansprache eher nicht.
Maria-Teresa430
Leider gefällt mir der Kurs nicht. Die Übungen die tempo haben führen dazu dass man sie nicht richtig ausführt. Schade 🙁
Manuela422
Toller Kurs, um morgens in die Gänge zu kommen.
Knuddi
😃 Bin auch älteres Semester (60+) und mach einfach mein eigenes Tempo. Dann macht es richtig Spaß, denn die abwechslungsreiche Abfolge ist sehr kurzweilig und durchaus fordernd ("Schwitz"😉)
VeronikaG@fitnessRAUM.de
Ich hab den Kurs gerade gemacht und die Arme größtenteils erstmal weg gelassen. Bei der Konzentration auf nur die Beine ging's ganz gut, auch habe ich manche Sprünge für den Anfang weggelassen und mich nur auf die Bewegung konzentriert. So hast gut geklappt und beim nächsten Mal geht vielleicht schon mehr😛
Anne51
Ich fand den Kurs langweilig und altbacken,das geht auch anders
iris652
Für mich viel zu schnell und die einzelnen Bewegungen nicht genau erklärt. Schade.😕
Christin607
Für das Programm Level 1 "Cardio" finde ich den Kurs ziemlich anspruchsvoll. Gut waren aber die Aufwärmphase und die Stretching Phase.
Heike 117
Guter Kurs. Man kommt gut ins Schwitzen. Nur leider zu schnell für mich, komme mit meiner Koordination nicht hinterher, obwohl ich mir den Kurs vorher im Schnelldurchlauf angeschaut habe, da ich die Kommentare gelesen habe und dachte vielleicht wird es besser, wenn man den Kurs erstmal anschaut. Ich denke wenn man den Kurs öfter macht wird es wahrscheinlich mit der Zeit einfacher mit der Koordination und der Abfolge 😉.
TiniFini
Eigentlich ein super Kurs. Für wirkliche Anfänger allerdings schwer von der Koordination. Ich mag diese 'Kampfsportelemente' 😍
Ulla538
Muss mich manchen Teilnehmern anschließen. Nicht gut erklärt für Anfänger
ChrisTine612
Naja, wenn ich mir erlaube die Bewegungen meinem fitnessgrad Tempo anzupassen, gehts. Schöne Abfolgen, wenn ich sie denn so schnell kapieren würde. beim nächsten Mal gehts vielleicht schon besser. Ansonsten Schwitze ich und hab was getan. 🙂
Petra645
Insgesamt schön, nur die Abfolgen sind teilweise zu hektisch😲
Katja206
lieber ein paar Minuten mehr für längere Erklärungen der Abfolgen😉
Katja206
Sehr schöner Kurs, aber stellenweise leider für Anfänger noch zu schnell! Musste ein paar mal abrechen und neu ansetzen.
Cornelia915
Für mich als Anfängerin (2. Woche "Easy Cardio-Programm") vieeeel zu schnell. War unmöglich, dem Ablauf zu folgen. Schade.
Ulrike660
sehr schöner Kurs, immer wieder gerne 🙂
Jana944
Grundsätzlich gut, aber in einem allgemeinen Programm diesen Kurs mit diesen speziellen schnellen Bewegungsfolgen einzubauen, ohne die Abläufe schon einmal langsam eingeübt zu haben - Bewegungschaos
Sandra60
für Anfänger ziemlich schwer den Bewegungen zu folgen
Kamala
Toller Kurs 😃
Dorit401
Nichts für Ältere mit Osteoporose 🙁
Iris 608
Auch ein guter Kurs🙂🙂
CasiDi
Geschwitzt hab ich, aber ohne Vorkenntnisse zu hektisch. Konnte den Bewegungen nicht immer folgen.
Petra675
Kann man nur mit etwas modifizierten Bewegungen mitmachen, so viel Hampelmann geht mit über 60 nicht. Dann aber schöner Kurs!
Rosi815
Kurs hat mir gut gefallen. Man kommt ins Schwitzen. Vorkenntnisse sind bzgl. Koordination der Übungen durchaus hilfreich!
Silvia712
Für mich als Anfänger zu schwer😲
LaKick
Diese Kurzeinheit hat gleich mal ein Herzchen bekommen! Richtig gut und morgen werden ich den kompletten Kurs machen ♥ Habe sogar mehr Kalorien verbraucht als angegeben - i like it!!!
Vangie
Tolles kurzes Cardiotraining, wenn man mal nicht so viel Zeit hat (oder noch einen anderen Kurs vorher gemacht hat wie ich und noch ein bisschen powern will) - schön auch, das Warm-up und Stretching mit dranhängen 🙂😍
Michi
😃
Eva984
Für Anfänger ist die Arm-Bein-Kombination bei dem Tempo wirklich eine Herausforderung 😛 Ansonsten hat es echt Spaß gemacht.
Cheryl-Jean
Holla die Waldfee 😲
Juliette
Der Kurs hat mich wirklich ins Schwitzen gebracht, auch wenn ich manchmal nicht wusste, wohin mit meinen Armen und Beinen 😛
Easyfit
Ein echter Muntermacher🙂
Jo
Cool. Und das Ambiente. Großartig.
rubu
War noch too much, aber gefällt mir.
Merle
Tolles warm up, schneller Kurs - auch ich geriet mit der Koordination etwas durcheinander, beim nächsten Mal klappt's besser ;) !
Mafalda
Die Bewegungen sind für das erste Mal für mich zu schnell,da ich Bein und Armbewegungen aufeinander abstimmen muss,dazu noch Schrittkombinationen und Rechts/Linkswechsel,muss ich erst langsamer üben.
katzeardnas1
Bringt zum Schwitzen und ist anstrengend 😛, dauert aber zum Glück nicht ewig. Schön 🙂
HeikeE
ganz guter Cardioteil.
Petra P.
Das ist ein Kurs der wunderbar den Kreislauf ankurbelt.
Kurz und knackig. 😃🙂
Lisa!
an sich guter Kurs. Für Anfänger werden die Übungen aber zu schlecht und zu kurz erklärt. Übergänge von Warmup zu Hauptkurs zu Strechting total abrupt. 😕
Es gibt schönere Kurse.
ewa
🙁nichts für mich zu viel gehupfe
Featherwind
Für Wohnung mit "Untermieter" nicht geeignet.
Die saubere Ausführung fiel dem Tempo zum Opfer.
Das Stretching kann man mit ein bisschen Umdenken aber auch gut im Stehen machen, dann ist der Wechsel nicht so abrupt.
Insgesamt nicht mein Fall.
QiBine
Sandra schrieb:
Schöner Kurs, tolle Kominationen.
Allerdings fande ich die Phase vom Hauptteil auf den Boden zum cool down zu schnell (Jumpig jack = high intensiv, da waren max 30sec bis es auf den Boden ging) ! Sonst ein sehr schöne halbe Stunde
Dem stimme ich zu. Mir gefiel das Warmup auch nicht so besonders.
Sandra
Schöner Kurs, tolle Kominationen.
Allerdings fande ich die Phase vom Hauptteil auf den Boden zum cool down zu schnell (Jumpig jack = high intensiv, da waren max 30sec bis es auf den Boden ging) ! Sonst ein sehr schöne halbe Stunde
Gesche
Schöner Kurs für schnelle halbe Stunde, die Jumping Jacks waren für mich allerdings überraschend und Kniekiller, musste ich spontan ersetzen.🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren