fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Fatburner intensiv - Cardiokurs kurz

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Fatburner intensiv - Cardiokurs kurz

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Anja808
Einfach super für Zwischendurch
Michaela R
Super als schneller Wachmacher. für mich gerade richtig wenn mir die Energie und Motivation fehlt... 😃
geht eigentlich immer...
aber warum es 2 Stricherl hat versteh ich nicht, ich hab es lange nicht ausprobiert, weil ich derzeit nur ein Stricherl Kondition + Koordination habe, aber das ist echt nicht schwierig.
Schubi
Recht gut , gut erklärt, schnell für am morgen, man ist fit danach..
😃
Petra
Etwas lahm, bei der kurzen Dauer wäre die lange Warm-up Phase nicht notwendig. 2. Teil besser.
Verena *
Mochte ich mal sehr, besonders den Teil mit Ina...
Inzwischen nervt mich die Off-Stimme jedoch:
Nichts mehr für mich.😕
Michael
Passt - insbesondere der zweite Z
Teil 🙂
Chi
Das ist ein Kurs zum schnellen Auspowern😛
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren