fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

AeroKick - Cardio-Training

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

AeroKick - Cardio-Training

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Kim950
Tat echt gut nach einem Tag im Home Office! Werde ich gern wiederholen 🙂
Karin972
Den Kurs mache ich sehr gerne! Allerdings komme ich nicht auf die angegebenen Kalorien; das ist aber bei allen Kursen von Ina so. Darauf kommt es mir aber nicht an! Möchte es dennoch erwähnen. Ich habe Spaß und es tut mir sehr gut - das ist mir wichtiger. Dankeschön und weiter so!😘
Silvia876
Gerne mehr davon!
Nina 156
Eigenartiger und seeehr eintöniger Kurs! Wer auf Punches und Kicks steht, sollte wohl besser beim guten, alten Billy Blanks trainieren. 😕
Franziska 410
Schöner, gut abgerundeter Kurs. Nur ein Cooldown fehlt mir, da er ja für Einsteiger gedacht ist, wäre es prima gewesen, den Puls vor dem Streching wieder etwas mehr runter zu fahren.
Liska
🙂🙂🙂
Sonja437
Super Kurs, macht mega Spaß und baut Aggressionen nach einem Home Office Tag ab😛
Gabriela 168
😍 super!
Michaela R
Immer wieder gerne wenn ich eigentlich keine Lust habe und doch was machen will 😍
melli40
war echt gut werde ich wieder machen
Michaela R
Super zum Anfangen - bin nach Krankheit wieder totaler Anfänger und habe die 35 Minuten mitmachen können, was sehr erfreulich ist. 😉
Astrid
Ein toller Kurs. Unkomplizierte Übungen mit vielen Wiederholungen. Immer wieder gerne.
FitBine
Hat richtig Spaß gemacht! 😍
Knuddi
😍Man kommt ins Schwitzen, ohne hudeln zu müssen. Die langsamen Übungen kann man nach mehr Routine verdoppeln statt der Pause dazwischen, dann wirds fordernder😉- Macht total Spaß!😍
Biky
Schöner Kurs für wenig Zeit. Gerne mehr davon!😍
HeikeE
Das war total cool. Richtig geschwitzt. Auch für totale Anfänger machbar. Mehr davon
Martina
Für Anfänger schwer mitzukommen, aber es macht Spaß. 😉
Eisi
Gerne mehr davon in einem höheren Level. Mir persönlich war dieser Kurs etwas zu lahm 😉, aber ist ja auch mit leicht eingestuft...🙂
Kathleen
Macht richtig Spaß! Mehr davon 🙂
Tanja
Geht so, wird glaube ich nicht so mein Lieblingskurs 😉
Jenny
Bin zufrieden.
Hat mich motiviert durchzuhalten und hat Spaß gemacht.
Leider fand ich die Sidekicks für absolute Anfänger ganz schön schwierig. Wäre vielleicht gut gewesen, dass bei einer zweiten Person zu sehen, die auch nicht so trainiert ist.

Ansonsten würde ich mir mehr "Kickbox" Videos wünschen um etwas Abwechslung rein zu bekommen.
Judith
Guter Kurs - grade für Einsteiger gut erklärt, aber nach einigen Wiederholungen doch etwas Einseitig.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren