fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

AeroKick Intensiv-Workout - Einsteiger

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

AeroKick Intensiv-Workout - Einsteiger

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Dörte954
Merkwürdig hektisch gestaltet. Vom Warmup über das Training bis zum Dehnen am Ende.
Sabine 334
ist nix für mich... hätte vl. mich doch erst infomieren müssen
voss352
😃
Super kurzweiliger Kurs für Wiedereinsteiger ( 15 Jahre Pause ), ich bin wieder Feuer und Flamme. DANKE
Vany-Vany
Tatsächlich für Einsteiger, für erfahrene Sportler eher eintönig. Schade, sonst ok.
652
😃
Monika262
KURS hat Laune gemacht...ansagen kommen teilweise etwas zu spät! Aber trotzdem tolles workout
Anin
Für Anfänger ein gutes Niveau. Bin fortgeschritten und hatte mir eine komplexere Choreo vorgestellt, deswegen bin ich mit diesem Kurs gestartet. Die Choreo/Schlag- bzw. Kickabfolge ist sehr monoton. Dann ging es nach 20 Minuten auf der Matte mit Kraftaufbau weiter. Das hatte ich aufgrund der Beschreibung nicht erwartet (und wollte ich auch extra NICHT trainieren, wollte eher was rein Cardiomäßiges plus Spaß🙂). Ich probiere mal den Fortgeschrittenenkurs. Eigentlich nett.
Kittekat
🙂 Kurs macht richtig Laune, man bekommt richtig Lust "draufzuhauen"😛
SiJo
Super Kurs und super präzise vorgeführt. Alle Körperpatien dabei! 🙂
sunshineworkout
Toller Kurs, gute Musik, schöne Kulisse 😃 ..nur falls ihr die Tonspur irgendwann nochmal überarbeiten solltet.. 😉 bitte öfter ein und ausatmen sagen 😉 ..am Anfang der Übungen wird es gesagt..dann lernt man die Übung und dann hat man das atmen schon wieder vergessen 😉 in dem Moment wäre es perfekt, wenn da noch einmal wiederholt wird in welchen Bewegungsabläufen wie geatmet werden soll 🙂🙂
Lena2212
Tolle Trainingseinheit, tolle Kulisse.
Julia
Der Kurs ist stumpf...jedenfalls die ersten 20 Minuten...danach war bei mir Ende...umgeknickt, Außenbandüberdehnung, Zwangspause...😕🙁
AFK
ist nicht so meins, Kraftteil und Strech sehr gut.
Michaela
Super Workout!!! ich hab lange kein Sport mehr gemacht und bin trotzdem gut mitgekommen und hab komplett durchgehalten =) hat richtig spaß gemacht! den Kurs werde ich definitiv nochmal machen
Barbara
Einfach nur super! Ziemlich schweißtreibend. Macht richtig spaß!!🙂🙂
Zwerg
wenn die Kameraführung nicht manchmal so schlecht wäre, würde man auch erkennen, was man machen soll 😕
Übungen sicherlich gut, nur die Perspektive oft mangelhaft
Gartenmaus
🙂bin ganz schön kaputt. Toller kurs.
Uli
😍 Super sache, das macht spaß.😃
Azadeh
🙂
InaB
hat Spaß gemacht! 🙂
Elay
🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren