AeroKick Cardio - mittelschwer
Ina Münsberg
50 Min 416 kcal
AeroKick Cardio - mittelschwer

AeroKick Cardio - mittelschwer
Kicks, Punches und jede Menge Training fürs Herz-Kreislauf-System!

Diese Dreiviertelstunde eignet sich für Fortgeschrittene, die schon Erfahrung mit dieser Art von Workout haben. Schnelle Beinarbeit und Kombinationen für den ganzen Körper schulen Koordination und Schnelligkeit.


Warm-up und Stretching sind schon drin - also einfach loslegen und sich mal so richtig auspowern!

Bitte auf eine gute Körperspannung und einen möglichst ebenen Untergrund achten.
1
Warm-up04:25
2
Blocks & Punches15:58
3
Knee- & Frontkicks04:01
4
Sidekicks06:15
5
Punches & Kicks12:30
6
Stretching im Stand06:45
Ina Münsberg

Länge:00:49:55
Level:mittelschwer
Körperpartien:Arme, Oberkörper, Brust, Beine & Po
Trainer:Ina Münsberg
Darsteller:Ina Münsberg
Hilfsmittel:keine
Drehort:Spanien
Hinweis:Wer noch keine Erfahrungen mit den verwendeten Tritt- und Schlagtechniken hat, sollte sich den "Grundkurs Kicks & Punches" anschauen oder lieber mit einem Einsteiger-Kurs beginnen.
Video starten
Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
Mein Favorit
AeroStyle - Bodyshaping
Ina Münsberg
AeroStyle - Bodyshaping
Die besten BBP-Übungen, dazu Stretching - so klappt's mit dem Traumbody!
34 Min 192 kcal
Aerokick - Grundkurs Kicks & Punches
Ina Münsberg
Aerokick - Grundkurs Kicks & Punches
Perfekt zum Start: Alle Schlag- und Tritt-Techniken werden ausführlich erklärt.
8 Min 15 kcal
AeroKick Intensiv-Workout
Ina Münsberg
AeroKick Intensiv-Workout
Cardio-Power mit Kicks & Punches - hier geht´s richtig zur Sache!
73 Min 554 kcal
AeroKick - Cardio-Training
Ina Münsberg
AeroKick - Cardio-Training
Kraftvoll, dynamisch, effektiv - Ausdauer-Training mit vielen Kicks und Punches.
35 Min 271 kcal
AeroKick - Oberkörper-Power
Ina Münsberg
AeroKick - Oberkörper-Power
Cardio, Kraft und viele Blocks und Punches - nicht nur obenrum in Form kommen.
27 Min 190 kcal
AeroKick - Taille, Po, Beine
Ina Münsberg
AeroKick - Taille, Po, Beine
Modelbeine und Knackpo gewünscht? Dann ist dieser wirksame Kurs der richtige!
30 Min 208 kcal
AeroKick Intensiv-Workout - Einsteiger
Ina Münsberg
AeroKick Intensiv-Workout - Einsteiger
Aller Anfang ist leicht: Kicks und Punches lassen die Pölsterchen schmelzen.
52 Min 397 kcal
AeroKick Bodystyle - Fortgeschrittene
Ina Münsberg
AeroKick Bodystyle - Fortgeschrittene
Kicks, Punches und Power-Moves für mehr Fitness und eine verbesserte Ausdauer.
37 Min 268 kcal

BBP & Fatburn easy - komplett
Stefanie Rohr
BBP & Fatburn easy - komplett
Effektives Anfänger-Workout für Bauch, Beine, Po und Arme!
71 Min 495 kcal
BBP & Fatburn easy - Einführung
Stefanie Rohr
BBP & Fatburn easy - Einführung
Das erwartet dich beim Fettverbrennungs-Workout mit Steffi Rohr.
1 Min 0 kcal
Bauch-Spezial - komplett
Michaela Holle
Bauch-Spezial - komplett
Effektives Training für die Körpermitte, gezeigt in zwei Schwierigkeitsstufen
36 Min 167 kcal
Bauch-Spezial - Kurzworkout 1
Michaela Holle
Bauch-Spezial - Kurzworkout 1
Bauchtraining für Einsteiger in der kurzen, knackigen Variante
22 Min 89 kcal
Bauch-Spezial - Kurzworkout 2
Michaela Holle
Bauch-Spezial - Kurzworkout 2
Besser kurz als gar nicht: effektives Bauchtraining auf der Matte mit Michaela
23 Min 96 kcal
Bauch-Spezial - Einführung
Michaela Holle
Bauch-Spezial - Einführung
Hilfreiche Infos von Michaela Holle zu ihrem Multilevel-Kurs für die Körpermitte
1 Min 0 kcal
Barbaras Fatburner - komplett
Barbara Spritzendorfer
Barbaras Fatburner - komplett
Dieses dynamische Workout verbrennt jede Menge Kalorien und ist top für BBP.
27 Min 177 kcal
Barbaras Fatburner - Beine & Po
Barbara Spritzendorfer
Barbaras Fatburner - Beine & Po
Für mehr Definition und weniger Fett: Squats, Ausfallschritte, Sidetaps und mehr
8 Min 71 kcal
Barbaras Fatburner - Arme & Bauch
Barbara Spritzendorfer
Barbaras Fatburner - Arme & Bauch
So effektiv: dynamische Moves im Stand treffen auf Halte- & Balance-Übungen
9 Min 60 kcal
Barbaras Fatburner - Cooldown
Barbara Spritzendorfer
Barbaras Fatburner - Cooldown
Die Dehnung & Mobilisation macht den Körper beweglicher & lockert die Muskulatur
6 Min 18 kcal
Burn & Shape - komplett
Barbara Spritzendorfer
Burn & Shape - komplett
Funktionale Übungen im Stand & am Boden für eine schlankere, straffere Figur
55 Min 390 kcal
Burn & Shape - Anti-Cellulite
Barbara Spritzendorfer
Burn & Shape - Anti-Cellulite
Beine & Po in Bestform und weniger Kilos auf den Hüften - damit klappt‘s
27 Min 218 kcal
Burn & Shape - Functional Matworks
Barbara Spritzendorfer
Burn & Shape - Functional Matworks
Der Turbo auf der Matte für Bauch, Beine und Po in Bestform
23 Min 164 kcal
Burn & Shape - Stretching
Barbara Spritzendorfer
Burn & Shape - Stretching
Lockern, dehnen und aktiv entspannen
4 Min 7 kcal
Schlank & fit - Cardio 1 (Kurs 1)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio 1 (Kurs 1)
Bring den Stoffwechsel in Schwung: schön dynamisch verbrennst du viele Kalorien!
40 Min 256 kcal
Schlank & fit - Cardio 2 (Kurs 2)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio 2 (Kurs 2)
Pushe deine Fettverbrennung mit dynamischen Moves!
40 Min 232 kcal
Schlank & fit - Cardio, Beine & Po 1 (Kurs 8)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio, Beine & Po 1 (Kurs 8)
Bring den Stoffwechsel auf Trab und trainiere deine Beine und den Po.
40 Min 272 kcal
Schlank & fit - All in one & more 3 (Kurs 19)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - All in one & more 3 (Kurs 19)
Cardio & Kraft plus Mattentraining für die Beine - so kommst du in Form!
54 Min 372 kcal
Schlank & fit - Cardio, All in one 1 (Kurs 21)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio, All in one 1 (Kurs 21)
Effektives Ganzkörpertraining für mehr Ausdauer und Kraft!
55 Min 419 kcal
Schlank & fit - Cardio, All in one 2 (Kurs 22)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio, All in one 2 (Kurs 22)
Mehr Fitness und Kraft für den ganzen Körper - was will man mehr?
56 Min 451 kcal
Schlank & fit - Cardio, All in one 3 (Kurs 23)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio, All in one 3 (Kurs 23)
Du willst mehr Ausdauer und Kraft? Dann bist du hier genau richtig!
54 Min 386 kcal
Schlank & fit - All in one & more 5 (Kurs 24)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - All in one & more 5 (Kurs 24)
Freu dich auf einen Ausdauerpush und einen rundum trainierten Body!
54 Min 356 kcal
Schlank & fit - Cardio & more 3 (Kurs 25)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio & more 3 (Kurs 25)
Bereit für wirksames Ausdauertraining und effektive Kraftmoves? Los geht’s!
68 Min 480 kcal
Schlank & fit - All in one long 1 (Kurs 29)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - All in one long 1 (Kurs 29)
Ausdauer trifft Kraft - für einen fitten, schön definierten Körper!
69 Min 486 kcal



PeterK

Naja, ist ganz lustig und man schwitzt, aber öfter muss ich das nicht haben.

Samaro


Mein neuer Lieblingskurs - perfekte Mischung aus Aufwärmen, Ausdauer und Stretching.
Mir gefallen die vielen Wiederholungen und die ruhige Stimme, denn so führe ich die Übungen von Mal zu Mal sauberer aus.

HeikeE

ist immer das gleiche, wie die einzelnen kurse. Hätte mir Abwechslung gewünscht.
Schade. Find die Art Super, aber immer das gleiche gefällt mir nicht.

Sabrina

Viel zu langweilig. Im 6 Wochenprogramm leider nochmal enthalten, werde ihn gegen einen anderen Kurs austauschen...

Jana

Gefällt mir nicht. Zu monotone Stimme, wirkt total unnatürlich und die Kameraeinstellungen sind ungünstig. Auch ist das Niveau komisch.

Matina

Macht viel Spaß und durch die vielen Wiederholungen klappt es immer besser mit der Koordination. Toller Cardio Kurs


Ich bin auch nicht überzeugt von diesem Kurs. Ich fand die erste Hälfte zu leicht, bei der zweiten hatte ich durch die ständig wechselnde Kameraeinstellungen Koordinationsprobleme. Mir gefallen besser Kurse, die innen gedreht sind und die Trainer selbst sprechen. Das ist viel natürlicher als eine monotone Off-Stimme. Insgesamt eher ein Anfängerkurs.

Sabine

hatte yum Ende Koordinationsprobleme...gefaellt mir nicht so gut...

Lizzy81

Oh, irgendwie nimmt's den Link nicht mit in meinem Kommentar. Schade. Der Grundkurs ist über Kursvarianten zu finden. Hat mir geholfen reinzukommen.

Lizzy81

Top zum Auspowern. Hab vorher noch den Grundkurs angeguckt, dann geht's besser: http://www.fitnessraum.de/kurs/5,Ina-Muensberg/405,Aerokick--Grundkurs-Kicks-Punches/528.de.html

Man muss nur aufpassen, dass man im Wohnzimmer nicht die Einrichtung umkickt

Ste-fanie

Ich war auch erst irritiert, dass so wenig erklärt wird. Aber es gibt einen extra Erklär-Film dazu - Grundkurs Kicks & Punches. Danach ging´s gut. Erinnert mich bissl ans TaeBo früher.

Aysun

leider viel zu monoton

Andrea

Ich mache auch im 6 Wochenprogramm mit
Finde diesen Kurs dafür auch sehr ungeeignet da wenig bis nix der Übungen erklärt wird.
Übungen sehr monoton

Tina

Ich mache auch im 6 Wochenprogramm mit. Ich finde ihn dafür ungeeignet, weil ich sowas noch nie gemacht habe. Hab die Hälfte ausgelassen

Franziska

Das erste mal abgebrochen. Also ehrlich. Überhaupt nicht mein Fall.

Melanie

Kurs war in meinem 6 Wochen Programm. Für Leute ohne Kick Erfahrung überhaupt nicht erklärt, frage mich, ob meine Technik ansatzweise richtig war. Aber man kommt ins Schwitzen.

Zwerg

eine ruhigere Kameraführung wäre hilfreich

Katrin


Ist nicht meins!

Maja

Je öfter ich ihn mache, umso mehr liebe ich ihn. Die verschiedenen Übungen sind gut dargestellt, sind nicht zuviel und wechseln nicht zu häufig, sodass auch jemand mit Koordinationsschwierigkeiten Spass daran hat und ins Schwitzen kommt.

Anne


Leider nicht sehr abwechslungsreich.
Zu monoton.

Carolin

Das is nich so meins, leider

Nicole

Das ist nichts für mich....

sanna399

ist schon recht öde mit vielen Wiederholungen, für mich nichts, ist mir zu langweilig. Kleiner Tipp nicht auf Teppich trainieren, da verdreht man sich schnell das Knie

Cloudy

Naja, Kurs stand auf dem Programm. Habe geschwitzt, würde ihn aber nicht noch mal machen - zu eintönig und die Musik ist langweilig.

Elena

laaangweilig! Viel zu viele Wiederholungen und viel zu langsamer Übungsaufbau. Kommt einem eher wie Thai chi vor als wie Tae bo Und letzteres macht mir eigentlich sehr viel Spaß! Sehr schade

Anna

Schrecklicher Kurs Total monoton und selbst für Anfänger nicht wirklich fordernd... Der Kurs steht am Sonntag nochmal auf meinem Plan, aber ich werde mir nen anderen Kurs aussuchen.

Vanja

Habe den Kurs innerhalb des 6-Wochen-Programms gemacht, aber ist nicht mein Fall. Die vielen Wiederholungen machen es ziemlich langweilig... Ins Schwitzen bin ich trotzdem gekommen

Rebecca

Laaaaaaaangweilig - hab ich nicht durchgehalten.

Simone

Mehr Power wäre gut gewesen. Trotzdem gut geschwitzt.

Katharina

nicht wirklich toll erklärt, ziemlich langweilig, ein Kurs den man nicht braucht

Christiane

hat Spaß gemacht, vor allem ab dem Kicks

Simone

Schade, habe mehr erwartet. Sehr eintönig und immer das gleiche... Da fehlt absolut die Power. Das ist ein Kurs für Kick- & Punch-Anfänger, die ganz ganz viele Wiederholungen brauchen und denen Abwechslung am Anfang nicht wichtig ist.
Ich habe mehre Jahre im Fitnessstudio BodyCombat von Les Mills besucht und hatte mich gefreut, hier einige Kurse zu Kicks & Punches zu finden, aber AeroKick ist die absolute Katastrophe! Habe 2 Kurse ausprobiert.

Bitte, bitte mehr Kurse wie Kick & Punch von Emmanuel Akermann oder Kickboxen mit Robert Jurlina für die Kickboxing-Fans unter uns!

Christine

Aufgrund akuter Langeweile nach 20min abgebrochen - die Stimme aus dem off macht alles noch schlimmer.
Nein, danke

Susanne

Übungen von der Technik her leicht, trotzdem Schweiß treibend. Schön zum Austoben, hat Spaß gemacht

c3

es war richtig anstrengend-aber GUT!!! perfekt nach einem stressigen Tag, um aufgestaute Energie los zu werden

Elay

Ich fand es klasse, man kommt ins schwitzen und hat Spaß dabei

Fabiane

war mal was anderes. Hat mir gefallen.

Rebecca

Wirklich nicht meins. Extrem langatmig und eintönig. Die Stimme aus dem Off macht es leider nicht besser.

Cornelia

Hab's nach 15 Minuten abgebrochen. Langweilig und vom ständigen Kopf rechts links drehen würde mir ganz schwindelig

Chi

Tempo genau richtig, gut erklärt, hat Spaß gemacht!



Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte in "mein Studio" ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab. ​