fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Perfect Body Workout - Intensivkurs

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Perfect Body Workout - Intensivkurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Samaro
Sehr zu empfehlen: alles dabei und anspruchsvoll – dabei kommt der Kurs fast ohne Stützübungen aus. Die Arme spürt man danach trotzdem, weil sie bei fast allen Übungen hinzugenommen werden.
Etwas hektisch die Abfolge im Cardio-Teil; damit die Übungen nicht unsauber ausgeführt werden, habe ich eine Seite trainiert und erst dann gewechselt.
Elke911
Cabrio super, Bodenübungen/ Pilates hat mir leider überhaupt nicht gefallen.
Willi
Tolle Location und Cardioteil. Der Rest hat sich bei mir nicht so effektiv angefühlt.
Margo
Super Mix. old School - herrlich!
Ich liebe dieses Training! 😍
Loulou
Gehört seit Jahren zu den Favoriten 😍 Nicht wirklich anstrengend, aber sehr abwechslungsreich (jeweils 20 Minuten Cardio, BBP und Pilates). Schade, dass es den Cardio-Teil nicht einzeln gibt. Den nehme ich immer wieder gerne als dynamisches Warm-up vor ein paar BBP-Übungen, wenn ich wenig Zeit habe.
Barney
Interessante Mischung. Die Cardio Einheit hat mir sehr gefallen, da ohne Sprünge. Allerdings komme ich nicht ins Schwitzen, Puls Höchstwert 128 laut Uhr.

Das anschließende Ganzkörpertraining mit den Pilates Übungen ist schön abwechslungsreich.

Insgesamt ein angenehmes Training, man hat etwas getan, ohne sich zu verausgaben. Eher für nicht so fitte Tage 😉
Vangie
Workout ist bestimmt 10 Jahre alt, (ich habe es auch auf DVD) - trotzdem immer noch gelungene Mischung mit einleitender Cardio Sequenz, dann Ganzkörpertraining mit u. a. einigen Pilates/ Yogaelementen. Körper ist danach angenehm durch bewegt, aber unter einem „Intensivkurs“ stelle ich mir was Anderes vor, dafür ist es zu wenig...🙂
cloudyh
Stimme aus dem Off und dieses Yoga/Pilates - Hin - und Her - Geschwinge nicht mein Fall. Erster Zeil gut, zweiter Teil für meinen Geschmack nicht effektiv genug.
Rita
Schöner, abwechslungsreicher Kurs. Schade, dass es von Grit nicht mehr Kurse gibt.
Manuel
😛
Renate359
Ein sehr schöner Kurs. Ich mag den Mix hier sehr gerne 🙂
Jenny
Sehr schöne Location, nette Musik und tolles Stretching.
Aber....
- Übungswechsel manchmal zu schnell
- Erster Teil ist schweißtreibend (Aerobic Moves)danach kommen Pilatesübungen auf der Matte, bin total ausgekühlt 🙁
Sonst ganz nett 🙂
JessicaM
Toller, abwechslungsreicher Kurs der auch viele kürzere Varianten bietet 🙂!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren