fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Perfect Body - kurz & knackig

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Perfect Body - kurz & knackig

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Knuddi
🙂) Finde den Kurs super effektiv, am Anfang musste ich die Choreo auch öfter machen, da sie echt schnell wechselt. Aber man kommt rein und die Mischung aus Cardio und Stützübungen finde ich super gelungen. Mach ich öfter!!
Verena.
Zu schneller Uebungswechsel und ich mag es lieber, wenn der Trainer direkt mit einem spricht! Mir gefaellt der Kurs gar nicht!
🙂Sehr gut und schweißtreibend. Kurslänge genau richtig.
Andrea
😕 Schneller Übungswechsel,aber mir gefällt der Kurs.Gerade im Sommer sind 20 min super.Wenn man es öfter macht,klappt es bestimmt super 🙂
Karen
Total klasse, wenn auch der Übungswechsel etwas zu schnell ist für Einsteiger 😃
Anita
viel zu schneller Übungswechsel🙁
Pia
Ein sehr guter Kurs um alle Körperpartien (kurzzeitig) zu fördern! 🙂
Susanne
Kurs ist echt super für 22 Minuten. Alle Korperregionen trainiert und geschwitzt🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren